Danke für die lieben Komplimente, ich werde sie an Riko weiterleiten!
*lach* die sehen da ja wirklich riesig ausSchaut fast aus wie Großpudelpfoten auf dem Foto. Ich liebe solche Bilder

Ich werd mein Bestes geben. Ich bin nur leider so vergesslich,was die Kamera betrifft. Heute hab ich sie nur nicht vergessen, weil ich davor noch eben eine PN von Carina gelesen habe, die mich an die Kamera erinnert hatLass die Flut nicht abreissen *g*!!!

Nichts da, meinerIch komm' dann mal eben vorbei und klaue ihn mir!

Also direkt in der Innenstadt nicht, aber rundherum ist es schon sehr gut besiedeltIst das Spaziergehgebiet mitten in der Stadt? Dafür sieht es aber sehr sehr grün aus...

Hihi Carina, wie gesagt, DU hast mich ja an die Kamera erinnert. Wenn du magst können wir da wirklich hin, wenn ihr uns besucht. Und es wäre toll, wenn Luky dem Riko mal zeigen würde wie toll Wasser ist*quiiiiiiiiiiiiiiitsch* DANKE TABEA für diese wunderschönen bilder!!!
Ich freue mich schon soooo auf den 30. da müssen wir aber uuuunbedingt auch genau DORT spazieren gehen! DA gibts sogar Wasser *hihi*
vielleicht bringt Luke dem kleinen Riko ja das planschen bei

Und dir danke für die lieben Kommentare. Ich find das so lieb von dir, wie du immer schreibst. Freue mich jedes MalDanke für die supertollen Fotos von dem süssen kleinen Riko, habe sie ja schon bei FB bewundert und schmelze jedesmal dahin !

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Tabea.