jaaaaaaaaaaaaaaa der Regen ist weg. Als ich heute morgen die Augen auf gemacht haben, hat die Sonne mich angelacht. Klar werden wir das beste aus unserem Resturlaub machen. Und nächstes Jahr diskutieren wir dann aufs neue wo es hingeht
Das kommt mir alles sehr bekannt vor hihi.
LG Elli
Rohana hat geschrieben:Bei uuuuuns!!!! Wir haben strahlend blauen Himmel und 13°C - Tendenz steigend.
Oh wie beneidenswert!!!! Hier haben wir Nieselregen und alles ist grau....dafür aber auch 13°c mild. Wenigstens ist es dann nicht so kalt draußen. Aber für die nächsten Tage ist wieder besseres Wetter angekündigt!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Hier ist auch ekliges Nieselwetter. Diego muss heute gar nicht hat er beschlossen und versucht gar nicht vor die Tür zu müssen. Wenn er dann gemacht hat wir gleich der Turbo nach Hause eingelegt.
LuckyLela hat geschrieben:Hier ist auch ekliges Nieselwetter. Diego muss heute gar nicht hat er beschlossen und versucht gar nicht vor die Tür zu müssen. Wenn er dann gemacht hat wir gleich der Turbo nach Hause eingelegt.
Dann versuche mal, draußen irgendetwas Tolles mit ihm zu machen, was ihm Spaß bringt... ev. auch mit Leckerlieinsatz, damit er das wetter mit etwas Schönem verbindet.... sonst hast du ev. in Zukunft einen Diego, der bei solchem Wetter nicht vor die Tür gehen möchte....
@Andy usw.- so schlechtes Wetter? oh je
Bei uns ist auch geniales Wetter! Gartenzaun fertig!!! Rasen eingesäat. Jetzt nur noch gießen und warten und Türe dran, dann haben wir mit Miro im Sommer nen neuen Sitzplatz . Freu!!!
Heute mittag werd ich wohl meine Schüler auf die Wiese zerren zum malen . Ich glaub die werdens überleben .Bei 20 Grad .
Hier sind 15 Grad und Nieselregen, der stört uns heute aber gar nicht, denn die Zwerge können sowieso nicht vor die Tür und Emil flitzt nur mal schnell zum Pipi machen in den Garten und bremst beim rein kommen freiwillig auf dem Handtuch hinter der Terassentür
Pfotenwaschanlage brauchen wir heute wirklich nicht. Inzwischen zeigt das Thermometer 22 °C!!
Die Hunde dödeln die meiste Zeit draußen rum, liegen auf der Terrasse in der Sonne,.... Und ich geh jetzt gleich auch raus und sag dem Unkraut den Kampf an.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rohana hat geschrieben:Pfotenwaschanlage brauchen wir heute wirklich nicht. Inzwischen zeigt das Thermometer 22 °C!!
Die Hunde dödeln die meiste Zeit draußen rum, liegen auf der Terrasse in der Sonne,.... Und ich geh jetzt gleich auch raus und sag dem Unkraut den Kampf an.
Mein Neid ist grenzenlos......!
Rohana hat geschrieben:Pfotenwaschanlage brauchen wir heute wirklich nicht. Inzwischen zeigt das Thermometer 22 °C!!
Mein Neid ist Dir gewiß!
Wegen der "Hitze" waren die Ponys im Bachlauf planschen und sind danach im lehmigen Sandboden rumgerannt. Da nützt auch keine 22 Grad - dreckig waren sie!
Moni hat geschrieben:@Andy usw.- so schlechtes Wetter? oh je
Bei uns ist auch geniales Wetter! :
Heute mittag werd ich wohl meine Schüler auf die Wiese zerren zum malen . Ich glaub die werdens überleben .Bei 20 Grad .
Das war heute echt genial das Wetter gell Moni, waren heute abend ohne die Vierbeiner (hab sie vorher müde bespielt-Bilder kommen morgen) 2 Std. mit dem Rad noch unterwegs und an vielen Gärten vorbei geradelt oha da roch es gut nach gegrilltem - lecker und jetzt haben wir immer noch 17° plus
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Das war heute echt genial das Wetter gell Moni, waren heute abend ohne die Vierbeiner (hab sie vorher müde bespielt-Bilder kommen morgen) 2 Std. mit dem Rad noch unterwegs und an vielen Gärten vorbei geradelt oha da roch es gut nach gegrilltem - lecker und jetzt haben wir immer noch 17° plus
Ja! Wir hatten sogar 23 Grad . Den Kindern wars fast schon zu warm . Heute abend waren wir dann im Behindertenzentrum außen mit Hunden und jungen Hasen und viiiiiiiel Leckerlis, die die Behinderten großzügig ausgaben . Aber bei so vielen Hunden bekam Miro zum Glück nich viel ab. Morgen schau ich mal, ob ich ein paar Bilder finde zum einstellen. Und morgen sollen es 25 Grad werden. Juhu!!!
Mein Neid ist Dir gewiß!
Wegen der "Hitze" waren die Ponys im Bachlauf planschen und sind danach im lehmigen Sandboden rumgerannt. Da nützt auch keine 22 Grad - dreckig waren sie!
WAH, das braucht Frauchen nu nicht wirklich - auch wenn die Püs es bestimmt toll fanden...
Ne, den Weg durchs Bruch mit Bachlauf hab ich mir heute verkniffen . Wobei: Kaba ist noch nirgens nie nicht freiweillig ins Wasser gehüpft. Die macht sogar über Pfützen einen Riesensatz damit die Zehen nicht feucht werden .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~