Stimmen bei euch die errechneten Eigenschaften mit dem Charakter eures Hundes überein?
Hier könnt ihr es ausprobieren, viel Spass!

http://runen.net/voodoo/numerologie/num ... hunde.php5
Moderator: Judith
Ja, der Butz heißt ButzSKAlala hat geschrieben:Dein Pudel heißt Butz??? Toooooll! So soll mein nächster auch heißen. Wie der Pudel von Schopenhauer
habe ich von wikipedia.deArthur Schopenhauer (1788-1860), einer der ersten Buddhisten Europas und Anhänger Platons
hielt sich zeitlebens einen Pudel. Dessen Name war immer Atman, dem Sanskrit-Wort für Lebenshauch, Atem, in der Tradition der Upanishaden die Essenz des Selbst, bzw. die Einzelseele als Teil des Brahman, der „Weltseele“. Meistens rief er die Hunde bei ihrem Spitznamen „Butz“. Wenn ein Hund starb, was etwa alle 10 Jahre vorkam, erwarb er jeweils einen ähnlich aussehenden Pudel und nannte ihn ebenfalls Butz. Schopenhauer war der philosophischen Auffassung, dass jeder Hund gleichzeitig jeden anderen Hund enthalte. Für Menschen galt ihm sinngemäß das Gleiche.
SKAlala hat geschrieben:habe ich von wikipedia.deArthur Schopenhauer (1788-1860), einer der ersten Buddhisten Europas und Anhänger Platons
hielt sich zeitlebens einen Pudel. Dessen Name war immer Atman, dem Sanskrit-Wort für Lebenshauch, Atem, in der Tradition der Upanishaden die Essenz des Selbst, bzw. die Einzelseele als Teil des Brahman, der „Weltseele“. Meistens rief er die Hunde bei ihrem Spitznamen „Butz“. Wenn ein Hund starb, was etwa alle 10 Jahre vorkam, erwarb er jeweils einen ähnlich aussehenden Pudel und nannte ihn ebenfalls Butz. Schopenhauer war der philosophischen Auffassung, dass jeder Hund gleichzeitig jeden anderen Hund enthalte. Für Menschen galt ihm sinngemäß das Gleiche.
Also nicht nur EIN Pudel von Schopenhauer hieß Butz, sondern ALLE hießen Butz!![]()
Ich finde den Namen, seit ich ihn das erste mal gehört habe, total super und möchte meinen nächsten Hund unbedingt so nennen. Mein Mann ist noch dagegen- aber der soll ruhig sein
Kommt schon irgendwie hin...Die Namenszahl Ihres Hundes Rika ist die 2.
Die Nummer 2 steht für Ausgleich und Friedfertigkeit und der 2er Hund ist ein echtes Kuscheltier. Hunde mit der Namenszahl 2 haben ein sanftmütiges, rücksichtsvolles und empfindsames Wesen.
Ihr Hund liebt ein friedliches Zuhause, liegt gerne im Warmen und ist im Großen und Ganzen mit sich und der Welt sehr zufrieden. Auf der anderen Seite ist er sehr abhängig von Ihnen und kann nur schlecht alleine sein. Das kann manchmal sehr anstrengend sein, da er immer in Ihrer nächsten Nähe sein will.
Der 2er Hund kann Ihr Selbstbewusstsein stärken und Ihnen Sicherheit geben und ist Ihnen jederzeit treu ergeben.