Mein großer Traum: RIKO

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
Destiny

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von Destiny »

Ist der NIEDLICH!!!!!!!!!!!!!!!

Boa Tabea, ich darf am Pudeltreffen auf jeden Fall nicht meine große Handtasche vergessen mitzunehmen :frech:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Sind das wieder süüüüüüüüüüße Bilder von den kleinen....würde ihn auch gern persönlich kennen lernen. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

großpudelfan

Beitrag von großpudelfan »

Hallo ihr Lieben,
Freut mich sehr, dass auch ihr Gefallen an meinem Kleinen gefunden habt! Mit Gleichgesinnten ist es doch am Schönsten :wink:
Destiny hat geschrieben:Ist der NIEDLICH!!!!!!!!!!!!!!!

Boa Tabea, ich darf am Pudeltreffen auf jeden Fall nicht meine große Handtasche vergessen mitzunehmen :frech:
Nichts da, meine Adleraugen sehen alles! :frech: :frech: :frech: (Zum Bespaßen leihe ich ihn dir sicher gerne mal :wink: )

@gisela: Bist du dieses Jahr nicht auf dem Bayern-Treffen dabei? Ich hoffe sehr, dass das Treffen wieder klappt!

Christine, ich finde es so schade, dass du so weit weg wohnst. Erst machst du uns scharf mit eurer Anwesenheit auf dem letzten Pudeltreffen, du stellst auch noch so obertolle Fotos von Bolero ein und dann lässt du uns hier allein auf dem Pudeltreffen! Zu schade! (Hihi, Ferien auf dem Bauernhof war aber schon immer mein Traum *g* Vielleicht klappts ja mal, dass wir euch auch mal besuchen?)

@banifan: Noch 12 Tage, am 19.3. :wav:
Bald ist Deine lange Wartezeit vorbei und hast ihn immer bei Dir, yeah :wav: :wav:
:wav:
Freue mich schon riesig darauf, ihn persönlich kennenzulernen!
Ich freue mich auch schon wieder euch alle zu sehen! Nürnberg ist ja auch shcon wieder eeeeewig her! Und überhaupt, die Treffen sind einfach am allerschönsten!!!

Freudige Grüße, Tabea

bazie

Beitrag von bazie »

großpudelfan hat geschrieben:
Ja Wahnsinn,wie niedlich der ist. :shock: Da fehlen mir die Worte,so süß finde ich deinen Riko.Ich seh es schon kommen,wenn er erst bei dir ist hast du gar keine Zeit mehr für uns hier.
Ja Wahnsinn,wie niedlich der ist. :shock: Da fehlen mir die Worte,so süß finde ich deinen Riko.Ich seh es schon kommen,wenn er erst bei dir ist hast du gar keine Zeit mehr für uns hier.
Irgendwann schläft auch mal das kleine Powerpaket und dann werde ich den Moment nutzen um Fotos einzustellen! Keine Sorge, ich werde euch nicht vergessen :wink: Find ich übrigens super, dass du uns selber mit so zahlreichen Bolero-Fotos bereicherst :wav:

@bazie: Danke, du hast doch selbst so 3 große Schönheiten! Wenn ich ehrlich bin habe ich dich immer sehr um Flashback beneidet :wink:

LG, Tabea
....hach Tabea, wenn die noch so klein sind....ich könnt die den ganzen Tag mit mir rumschleppen, ständig meine Nase in die Wolle stecken und daran riechen.....geht ja leider bei uns nicht mehr bei 28kg Lebendgewicht 8) ....ja und Flashi ist ja wirklich ein toller Kerl :streichel: ...obwohl vor zwei Wochen hat er einen Bearded in den Senkel gestellt......mein lieber Mann....da kannte ich mein kleines Apriköschen nicht mehr.....ich freu mich so für dich und ich hoffe auf viele Bilder *gg*

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

@gisela: Bist du dieses Jahr nicht auf dem Bayern-Treffen dabei? Ich hoffe sehr, dass das Treffen wieder klappt!
Hallo Tabea,mein Paps hat an diesen Tag seinen 75.Geburtstag,da kann ich leider schon wieder mal nicht zum Treffen kommen. :cry: :cry: :cry:

Lg Gisela

großpudelfan

Hallo,

Ach Gisela, ich Dummerchen, das hat ja Corinna shcon gesagt. ABER: Da das Treffen verlegt wurde könnt ihr doch bestimmt auch :wink:

Nur noch 8mal Schlafen :wav:

LG, Tabea

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Nur noch 8 mal schlafen.....dann ist es ja jetzt bald soweit. :wav:
Hast du schon einen Ersatzakku für deine Kamera? :mrgreen:
Christine, ich finde es so schade, dass du so weit weg wohnst. Erst machst du uns scharf mit eurer Anwesenheit auf dem letzten Pudeltreffen, du stellst auch noch so obertolle Fotos von Bolero ein und dann lässt du uns hier allein auf dem Pudeltreffen! Zu schade! (Hihi, Ferien auf dem Bauernhof war aber schon immer mein Traum *g* Vielleicht klappts ja mal, dass wir euch auch mal besuchen?)
Ehrlich,die meiste Zeit des Jahres würde ich auch lieber im Süden wohnen.Schon alleine diese Kälte hier und der sch.....Wind! :keule: Im Norden ist es nur im Sommer schön,wenn alle bei Hitze schwitzen und wir an den Strand können.
Und hier ganz oben,am Popo der Welt,bekommen wir mangels Teilnehmern nicht einmal ein Treffen zugange. :(
Und das Wichtigste überhaupt....hier im Norden gibt es scheinbar kaum junge Pudelleute.Irgendwie wohnen alle viel zu weit weg.

großpudelfan

Huhu,

*lach* Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner alten Kamera überhaupt gute Bilder zusammenbekomme! Für den Einzugstag leihe ich mir sogar evtl. die Spiegelreflex von meinen Vater *g*
Ehrlich,die meiste Zeit des Jahres würde ich auch lieber im Süden wohnen.Schon alleine diese Kälte hier und der sch.....Wind! :keule: Im Norden ist es nur im Sommer schön,wenn alle bei Hitze schwitzen und wir an den Strand können.
Und hier ganz oben,am Popo der Welt,bekommen wir mangels Teilnehmern nicht einmal ein Treffen zugange. :(
Und das Wichtigste überhaupt....hier im Norden gibt es scheinbar kaum junge Pudelleute.Irgendwie wohnen alle viel zu weit weg.
Oh, das tut mir Leid für dich, wir hätten euch ja auch lieber hier *tröst*
Also ich muss zugeben hier in Augsburg gibt es Pudel wie Sand am Meer, aber das sind meist auch nur ältere Damen, die schon am Stock laufen :oops: Mir scheint es als wären apricot Zwerg- und Kleinpudel sehr beliebt :lol:
Strand hat doch auch was Schönes, richtig beneidenswert sogar!

LG, Tabea

cimba

Beitrag von cimba »

großpudelfan hat geschrieben:Mir scheint es als wären apricot Zwerg- und Kleinpudel sehr beliebt
:mrgreen: tja, das liegt wohl an ner bestimmten "zucht", 20km ausserhalb augsburgs! :frech:

LG, sabrina

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Tabea,die Chancen sind wieder für uns gestiegen auch auf das Treffen kommen zu können. :wav: :wav:

Lg Gisela

großpudelfan

Wie Zucht bei mir in der Nähe?! Oh man ich muss blind sein :lol: Hab mal gegoogelt, meinst du die hier? http://www.wittelsbacher-pudel.de/html/impressum.html

Gisela super!!! :wav:

LG, Tabea

cimba

Beitrag von cimba »

@ tabea
Ja! :lol: :lol:

LG, sabrina mit cimba

großpudelfan

So HEUTE IN EINER WOCHE! (und dennoch muss ich noch 8mal Schlafen :roll: ).
Ich wollte es aber noch eben gesagt haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gute Nacht euch Lieben!

Destiny

Beitrag von Destiny »

:wav: wir freuen uns schon total mit Euch :wav:

großpudelfan

Hallo ihr Lieben,

Es gibt wieder etwas zu berichten. Also vor ein paar Tagen war Ruths Zuchtwartin da und hat die Wurfabnahme gemacht. Und sie hat auch gleich alle abgetastet, gechipt, etc. An Rikolein scheint alles dran zu sein *g* Und ich kann jetzt schon stolz auf Riko sein, denn er soll aus dem Wurf der Hund sein, der am Besten für die Ausstellung geeignet wäre. Er hat jetzt schon so einen süßen, tänzelnden Schritt und hach er ist halt einfach schön :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ABER: Klar, dass ich das als Frauchen sage oder? Er ist halt für mich einfach der schönste Pudel der Welt :streichel: (vielleicht gehen auch die Hormone mit mir durch? :lol: ).

Und jetzt muss ich nur noch 4mal schlafen...Puh, das zieht sich echt hin...zum Glück werde ich immer noch durch eine Uni-Hausarbeit und meinen Nebenjob abgelenkt und ab Samstag hab ich dann erstmal Urlaub 8)

@Destiny: Danke dir, ich finde es schön, dass ihr meine Freude so teilen könnt. Und deine kleine Maus und Riko werden sich auch schon bald kennenlernen!

LG,Tabea

Antworten

Zurück zu „Welpen“