Wir haben heute wieder einen Hund getroffen, der nun schon mehrere Hunde auf unserer Hundewiese massiv angefallen hat. Unter "Spielen" verstehe ich nämlich nicht mehr (im gegensatz zur Besitzerin) wenn mein Hund auf dem Rücken liegt und schreit und der KÖTER immer noch nicht von ihm lässt.
Als ich ihn von meinem Hund wegsieben wollt mit meinem Bein, hieß es von der Besitzeruin ich solle nicht nach ihrerm Hund treten (in ihren Worten: Fräulein getreten wird nicht). Ich habe meinen Hund dann auf den Arm genommen, weil dieser kaum noch hoch kam, ohne das dieses Vieh an ihm Hing. Ich meine er hatte keine Wunde oder so, aber das muss auch nicht erst so kommen. Ich sagte ann sie soll das Vieh an die Leine nehmen, weil ich angst vor diesem Vieh habe. Sie meinte nur das ich meinen auch an die Leine nehmen sollte, weil sie auch Angst vor ihm hätte



Da das nicht das erste mal war, haben wir (eine Gruppe von Hundebesitzern) beschlossen es der Polizei zu melden. Aber tun die was?
Könnt ihr mir helfen??Was können wir gegen solche Leute tun???
Auf dieser Wiese gehen bestimmt 60 Hunde spazieren und nur dieser eine macht stress.
Ich meine das Vieh schaut aus wie ein weißer Rottweiler mit rosa umrandeten Augen. Im dunkeln möcht ich dem Vieh nicht begegnen.
LG
Anne