Gestern Abend habe ich mir mal schnell Tagliatelle a la Maggi-Carbonara gemacht *g*
Es waren genau für zwei Teller, habe aber nur 1 1/4 Teller geschafft, also stellte ich den Rest auf den Wohnzimmertisch,
um es noch auskühlen zu lassen um es später nach unten in den Kühlschrank zu stellen!
Da ich am Abend noch bügeln wollte, bin ich schnell nach unten in den Keller gegangen um die trockene Wäsche zu holen.
Als ich wieder nach oben kam, habe ich mich schon gewundert, warum Luke mir nicht schwanzwedelnd entgegen springt, was er
immer macht. Er lag in seinem Körbchen und guckte mich nicht an ... hmmm ... naja, komischer Hund!
Dann sah ich die Sauerei: Luke hatte sich am Teller vergriffen! Ich war im Zwiespalt mich tot zu lachen, stinksauer zu sein oder
mich einfach nur zu ärgern, weil ich Idiot den Teller da habe stehen lassen! Obwohl Luke genau weiß, dass Wohnzimmertisch TABU ist!
Da hat er bis jetzt noch nie anstalten gemacht etwas von runter zu holen!
Aaaarghhh ... er hat Nudel für Nudel einzeln vom Teller auf den Boden gezogen um sie dort zu verspeisen! Also die schöne Carbonara-
Matsche wunderbar pappig auf dem tollen laminatboden! Und da das kleine Stinkerchen natürlich dann mit seinen Tapppfötchen auch
in der Soße gestanden ist, war eine superschöne Spur vom Wohnzimmertisch zum Balkonfenster und vom Balkonfenster zu seinem Körbchen,
von dem aus er mich immer noch freudig anstrahlte!!!!
Wieso kann ich diesem Mistvieh einfach nicht böse sein???

Naja scheint er zumindest ganz gut vertragen zu haben! Bis jetzt kein Durchfall und drinnen geblieben sind MEINE Nudeln auch noch!
Dabei wollt ich extra gestern nett sein und habe ihm über sein Abendessen extra noch 3-4 Nudeln von mir gegeben, weil er die so liebt!
Kleiner Raffzahn ... hat ihm wohl nicht gereicht