Uih, schöne Mia-Fotos! Klappt doch schon super mit den Bewegungsaufnahmen!
Aber damit der Farbkontrast noch besser rüber kommt, musst du heute gleich wieder losgehen und Bilder machen, ich finde, du brauchst noch mehr Übung.......................und wir mehr Bilder!
Hey sind doch schon super geworden die Fotos, aber ich bin auch der Meinung, das du noch vieeeeeeeeel mehr übung brauchst
Ganz uneigennützig natürlich
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Ok also gut, ich hatte mein Pulver vom Samstag noch nicht vollständig verschossen *g*!!!!
Bitte hier der Rest vom Schützenfest, aber dann müsst ihr wieder warten!!!!
Schön Corinna, dass du noch ein paar Bilder nachgeschoben hast! Mia hat richtig Spaß mit ihrem Spieli! Mir gefällt ihre Figur, aber es wirkt, als hätte sie abgenommen. Wie kommst du mit dem Fertig-Barf klar?
Ich hoffe, wir treffen uns bald mal wieder zu einem schönen Spaziergang, wenn der Frühling endlich da ist.
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Ja Mia kriegt jetzt seit 5 Tagen das Barf-Complete! Nein sie hat nicht abgenommen! Sie wiegt heute genau 12 kg und am Samstag warens noch 11,8 kg!
Sie ist ja sehr viel gewachsen und ist für eine Lagottohündin verhältnismäßig groß, genauer gesagt 48 cm Schulterhöhe! Da konnte sie ja nicht optimal zunehmen und mir war es lieber, wenn sie in der ersten Zeit lieber etwas zu dünn ist als zu dick, zwecks der Knochen und Gelenke! Ich hoffe ich kann Mia im Hochsommer röntgen lassen um mir das Ergebnis vom VDH bestätigen zu lassen. Aber da sieht man mal wieder wie wir unsere Hunde verändern wenn mir Haare abschneiden oder wachsen lassen! Der arme Hund bekam 2 Wochen lang nix zu fressen für diese Figur *lol*!!!!