Also ich bestelle jetzt seid etwa 2,5 Jahren den Großteil des Fleisches übers Internet.Den Expressversand habe ich bisher kaum benutzt,ich glaube sogar erst ein oder zweimal.Normal bestelle ich im Normalversand,einige Lieferanten benutzen sogar nur Styroporinlets plus Zeitungspapier,aber bisher ist nur ganz selten Fleisch gaaaaaaanz eben angetaut gewesen.Eine Stunde in der Truhe und alles wieder durchgeforen.Allerdings nutze ich auch immer das max. Versandgewicht,i.d.R. 28kg.
Richtig unzufrieden war ich bisher nur mit einem Shop!
Corinna,beim Tierhotel kann man getrost bestellen.Da gibt es die beste Auswahl zu günstigen Preisen.Einziger Nachteil:Das Fleisch ist teilweise extrem fein gewolft.Ich finde das nicht soooo toll.Und es ist dort nicht immer alles vorrätig.
Ansonsten bestelle ich gerne hier
http://www.futterfleisch24.de/de/Futter ... /p-SN_Home .Da war ich bloß mal mit dem gewolften Geflügel nicht so zufrieden,weil es für meine Nase komisch roch,aber beim geschnittenen Geflügel war alles ok und die anderen Fleischsorten auch.
Es gibt sicher noch viele Fleischshops die ok sind.Da mußt du mal in der Barfrubrik gucken. Ich gucke halt immer wo es gut und günstig ist und viele sind mir zu teuer für Hundefutter.