Was sagt ihr zu diesem Bild?

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Catalina
Zwerg-Nase

Re: Was sagt ihr zu diesem Bild?

Beitrag von Catalina »

Poodle81 hat geschrieben:Was sagt ihr zu diesem Bild, dieser "Zucht"?
Damit hast du dem Ganzen eine Wertigkeit aufgedrückt. Ich habe in diesem Zusammenhang dann das Wort Qualität verwendet und damit auf den Inhalt deines Eingangsposting reagiert!

Aber du hast Recht, beenden wir diese leidlige Diskussion. Es bringt tatsächlich nichts.
Das Image eines provokanten Querdenkers hab ich eh weg, so what?
LG

Cata

cherry
Zwerg-Nase

Beitrag von cherry »

Moin,
ich muss ehrlich gestehen ich habe mir den Wurf und dessen Mutter angesehen, und nicht wirklich auf den Hintergrund.
deswegen hier mal meine Meinug zum "Kessel Buntes" es ist durchaus möglich das ein apricot Welpe fällt, man müsste sich die Ahnentafel des Vaters und der Mutter andehen , weiß und silber ist schon oft vorgekommen.

Die Mutter ist silber, Vater nicht zusehen.

apricot und weiß haben den gleichen Genort

silber und weiß wird gern verpaart also ist es möglich das diese Farben fallen,

Wie das alles richtig zusammenhängt kann bestimmt Andrea oder auch Cindy besser erklären, ich verhaspel micht da gern :roll:

Liebe Grüße Judy

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Was die Kombination von dieser Hündin mit diesen Welpen angeht:
Ich hab keine Ahnung, ob das mit den Farben passen könnte. Ansonsten macht die Hündin auf mich den Eindruck, dass sie zu alt oder jedenfalls nicht so fit aussieht, dass sie Babies haben sollte. Und die Welpen scheinen recht groß für die kleine Hündin. Da wären wir dann wieder bei der Frage, ob das die passenden Babies zur passenden Hündin sind. Und wenn nicht, warum die Welpen bei dieser Hündin liegen?
Kannst Du uns nach der vielen Rätselei eigentlich was dazu sagen?
- Oh, wenn ich das so les ist das, fürchte ich, auch missverständlich. Ich mein damit, ob Du das Bild auch nur einfach gefunden und Dich gewundert hast und deshalb noch andere Meinungen dazu hören wolltest. Oder ob Du das als eine Art 'Rätsel' für uns eingestellt hast und uns nun die Lösung sagen kannst?

PS.: War das für Dich jetzt sehr blöd, dass die Diskussion nicht so wirklich in die Richtung lief, die Du Dir vorgestellt hattest? Ich muss sagen, dass ich das eigentlich immer ganz interessant finde, wie sich so ein Thema dann entwickelt. Das ist wie 'im richtigen Leben', wenn man bei einer Unterhaltung so 'von Hölzken auf Stöcksken' kommt ;-). Deshalb bin ich da auch öfter mal etwas lax, was das OT angeht :oops: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Destiny
Zwerg-Nase

Beitrag von Destiny »

Rohana hat geschrieben:Ansonsten macht die Hündin auf mich den Eindruck, dass sie zu alt oder jedenfalls nicht so fit aussieht, dass sie Babies haben sollte. Und die Welpen scheinen recht groß für die kleine Hündin.
Genau das finde ich auch.

Mit der Überschrift "Was sagt ihr zu diesem Bild?" bin ich davon ausgegangen, dass man alles komplett meint. Ist für mich kein Problem, denn ich habe meine Meinung dazu geschrieben. Denke, dass man hier keine Vorurteile trifft. Jeder soll einfach das schreiben, wie er darüber denkt. Ich persönlich habe das Gefühl und deute das Bild so:

a) Körbchen und Hunde liegen in einem Keller (wohl nicht besonders warm)
b) schmuddelig
c) und das ist das wichtigste für mich: Die Hündin sieht nicht in Ordnung aus!

Für mich gibt es einen großen Unterschied zu Andrea´s Bild! Da sieht die Hündin zwar auch etwas geschlaucht aus (was ja verständlich ist!!!) aber sie vermittelt mir einen gesunden Eindruck! Und das schreibe ich jetzt nicht, weil Du Andrea hier im Forum bist! Warum sollte ich auch versuchen zu "schleimen", denn ich kenne Dich persönlich ja nicht mal. Ok, das mit dem Plastikkörbchen muss ich zugeben habe ich falsch gesehen. Die sind tatsächlich "so hoch". Aber zum Rest stehe ich nach wie vor. Und wie schon geschrieben, bin ich ein Mensch der nach Gefühl geht und das Bild vermittelt mir - ohne ein Vorurteil abgeben zu wollen - einen "kranken" Eindruck.....
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus

wun

Beitrag von wun »

Wo seht ihr denn das Bild?!

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

Gut das dies Bild raus geholt wurde da dies Bild kein Eigentum ist, man sollte immer an die Urheberrechtsverletzung dabei denken, also gute Entscheidung !

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“