Bei uns hatte es heute eigentlich 10-12 Grad plus, dicke, dunkle Wolken und sogar gelegentlich mal eine verirrter Sonnenstrahl. Allerdings waren es in der HuSchu nur 8 Grad und so ein eisiger Wind, dass es einem vorkam, wie 2 Grad minus . Sind fast erfroren.
Bin mal gespannt, wie es morgen wird, da soll es rel. windstill sein.
Hier war es zwar trocken und eigentlich warm (10Grad), aber so windig, dass sämtliche Stühle am Hundeplatz im Zaun hingen, als ich kam. Und natürlich war wieder mal "Emil-Bade-Wetter".
bei uns kommt die sonne ein bisschen durch. herrlich.
überhaupt wenn ich aus meinen ungeputzten fenster schaue. zum glück habe ich nur kleine fensterscheiben deshalb schnell mal die zwei in der küche geputzt, jetzt gehts dann aber schnell raus, bevor es sich das wetter wieder anderst überlegt. leider sind immer noch sehr viele wolken an himmel, aber zum glück nicht mehr so kalt.
theo hat geschrieben:bei uns kommt die sonne ein bisschen durch. herrlich.
überhaupt wenn ich aus meinen ungeputzten fenster schaue. zum glück habe ich nur kleine fensterscheiben deshalb schnell mal die zwei in der küche geputzt, jetzt gehts dann aber schnell raus, bevor es sich das wetter wieder anderst überlegt. leider sind immer noch sehr viele wolken an himmel, aber zum glück nicht mehr so kalt.
Huhu Heike,
meine Fenster hätten auch einen Putz nötig.....aber nicht gerade am ersten schönen "Frühlingstag"! Da fallen uns doch ganz andere Sachen zum Unternehmen ein, oder?
Hier ist es einfach traumhaft! Und die Vorfreude auf Frühjahr/Sommer steigt.
Wünsche allen einen superschönen Sonntag!
Heute Nachmittag werden deshalb meine Schwestern und ich mitsamt Kind und Kegel spazieren gehen *freu* Endlich wieder schönes Wetter!
Schade, dass grad nicht überall die Sonne scheint, aber ich bin mir sicher, dass Jeder sie mal abbekommt
(Meine Fenster könnten auch geputzt werden )
So wie bei Tabea hat es bei uns auch ausgesehen, blauer Himmel und Sonne satt und eine leichte Brise.
Das hat uns heute auch rausgelockt..... aber mit den Fahrräder und haben eine schöne kleine Tour gemacht um den Kopf frei zu bekommen aber ohne die Fellnasen, für die wäre der Fahrtwind doch noch etwas zu kalt.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Ja, endlich, heute mittag kam auch die Sonne an!!!! Und wir sind mal wieder schön spazieren gegangen, so mit Omi, Tochter, Tante,......
war richtig nett
Und heute morgen haben wir die Mäuse unsicher gemacht und die Dummies durch die Gegend geschmissen- die dachten bestimmt da is ein Erdbeben
Vielleicht schaffen wir es ja morgen zum longieren