Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Samtpfote

Re: Hier schneit es! Wettermeldungen

Beitrag von Samtpfote »

Andy hat geschrieben:.... und hier jibbet es Regen, Regen, Regen.... angekündigt ist er bis Montag durchgehend..... :shock:
Hier bricht grad die Sonne durch die Wolken und es scheint ein tolles sonniges Wochenende zu werden :P :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Samtpfote hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:.... und hier jibbet es Regen, Regen, Regen.... angekündigt ist er bis Montag durchgehend..... :shock:
Hier bricht grad die Sonne durch die Wolken und es scheint ein tolles sonniges Wochenende zu werden :P :P

..... das hebt jetzt aber meine Stimmung! :frech:

Ich gönne dir die Sonnenstrahlen! Genieße sie, solange der regen noch nicht bei euch ist. Ich puste nämlich schon kräftig!! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Kess

Beitrag von Kess »

Gerade eben war mal die Sonne da,aber genau so schnell wieder wechhhhhhhh.
Andy ich Puste mit,denn wir wollen am Sonntag mal wieder zur Hu schule fahren,und brauchen da schönes Wetter.

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Hier schneit es niiiiiiiicht! :D
Die Sonne scheint im Allgäu bei 10.3 Grad plus. Aber es ist auf den Höhen sehr windig und das trübt meine Stimmung, :( denn dort ist es doch noch bitter kalt.
Trotzdem singen mein Nico und ich..
Komm lieber Mai und mache die Bäume wieder grün,lalalala :wav:

Am Besten, ihr trällert alle mit uns mit!!!

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Sofort aufhören mit pusten!!!! Miro hatte vorhin beim laufen schon Segelohren!!!!
Das könnt ihr nich machen! :keule:
WIr haben heute nachmittag mal wieder ausgiebig Mäuse gesucht und im Wald von Asterix und Obelix die Wildschweine überrascht :mrgreen: -da werden wir wohl nicht so schnell wieder laufen- eine Suhle an der anderen, aber zum Glück nur Wildschweine von hinten :mrgreen: -kein Wildschweinbraten :frech: und auch noch keine wildgewordenen Eber oder Sauen :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Moni: da würde ich aber Gummi geben, wenn ich auch nur Wildschweine von hinten sehe..... :shock:

Allein die Vorstellung, dass sich so'n nicht amüsierter Eber mal umdreht.......*kollabier*

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Ja, so ganz wohl war mir auch nich :mrgreen: aber vor zwei Jahren waren wir mit Miro im Elsass im Sommerurlaub, dichter herrlich weitläufiger Mischwald, hie und da ne Ruine aus Sandstein- einfach genial. Allerdings hat uns am ersten Abendspaziergang gleich ne Horde Wildschweine von links die Vorfahrt geklaut- mit Jungvolk- zum Glück ist Miro kein Beller und der Eber hat uns nicht bemerkt (Schweiß von der Stirn wisch).Ansonsten halt ich da schon immer nach nem klettergeeigneten Baum Ausschau, nur was mach ich dann mit Miro :n010: :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:
Ansonsten halt ich da schon immer nach nem klettergeeigneten Baum Ausschau, nur was mach ich dann mit Miro :n010: :frech:

.... schnell schultern.... :mrgreen:

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Waahhh, Wildschweine???
Boah, das wäre ja meine Horrorvorstellung schlecht hin... :shock: :shock: :shock:
Mutig, mutig Moni!
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hier regnet es ohne Unterbrechungen seit Donnerstag Nacht!!! Es stürmt und weht, peitschender Regen..... ich mag nicht mehr! :(
Allerdings ist es schön mild: 10°C plus. Das ist doch schon mal etwas.....

Also.... im Angebot hätte ich heute Regen und Sturm. Ich würde beides zu einem besonders günstigen Preis sofort und ohne weitere Überlegungen abgeben. Wer möchte?? :mrgreen:

bazie

Beitrag von bazie »

....Andy....kannste gerne behalten :mrgreen: ....bei uns ist es trüb mit 5° und etwas Wind....Schnee ist weg :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....Andy....kannste gerne behalten :mrgreen: ....bei uns ist es trüb mit 5° und etwas Wind....Schnee ist weg :D

Soll ich dann mal kräftig in Richtung Süden pusten? :mrgreen:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:....Andy....kannste gerne behalten :mrgreen: ....bei uns ist es trüb mit 5° und etwas Wind....Schnee ist weg :D

Soll ich dann mal kräftig in Richtung Süden pusten? :mrgreen:
Untersteh dich, Andy! :keule: :wink:
Blauer Himmel, Sonnenschein, milde Temperaturen, leichter Wind, englischer Garten................traumhaftes München! :wav:
Und das am Wochenende, was will man mehr!

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Also wir haben hier heute nach wochenlangem trüben Wetter plötzlich + 14°C und Sonnenschein. Und NEIN heute möchte ich nicht tauschen, (auch wenn es nur für 2 Tage so schön angesagt ist)! :mrgreen:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Wir waren eben richtig schön spazieren für zwei Stunden, bei strahlendem Sonnenschein und etwas über 10 Grad. Quer durch den Wald (Frauchen hatte solche Angst vor evtl. Wildschweinen, wegen Moni und ihren Schauergeschichten...) und um den Wald herum.
Eigentlich wollte ich nicht sooooooo weit gehen, aber irgendwo bin ich falsch abgebogen, weil ich den Weg heute in die entgegengesetzte Richtung laufen wollte, und somit hat es ein klitzekleines bisschen :shock: länger gedauert. Mein Mann musste mich unterwegs (ca nen km von zuhause entfernt) einsammeln, weil ich mir ne Blase gelaufen habe...auch das noch. Ich glaube ich muss jetzt erstmal ins Bett :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“