Beitrag "Hund krank" gelöscht?
Moderator: Judith
Beitrag "Hund krank" gelöscht?
Hallo, nur eine kurze Frage- wurde dieser Beitrag gelöscht?? Warum?
Re: Beitrag "Hund krank" gelöscht?
Vielleicht wurde ein unkontrolierbares Feuer entfacht. Wer weiß.
Hm, mit Sicherheit...war so garnicht meine Absicht. Wollte trotzdem noch lesen, ob noch jemand geschrieben hat, schade...
wenn so ganz kommentarlos einfach gelöscht wird finde ich das doch schon ziemlich doof. Wenigstens der Hinweis gelöscht wegen ... wäre ja wohl drinne gewesen.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
Resi hat geschrieben:wenn so ganz kommentarlos einfach gelöscht wird finde ich das doch schon ziemlich doof. Wenigstens der Hinweis gelöscht wegen ... wäre ja wohl drinne gewesen.
Das sehe ich auch so. Klar kann ich mir denken, warum. Weil halt auch niemand die Anschuldigungen überprüfen kann (@Jolie: auch wenn wir dir natürlich glauben!!) und der ganze "Fall" ja auch irgendwie juristische Auswirkungen haben kann...
@Jolie: Ich denke aber, dass du uns - ohne Namen oder Internetseiten zu nennen - trotzdem weiter berichten kannst, was sich zwischen dir und der Züchterin ergeben hat, du hattest ja geschrieben, dass sie Kontakt mit dir aufgenommen hat.

Ich hätte mich nie an die "Öffenlichkeit" gewandt, wenn es in den drei Monaten ein Entgegenkommen oder wenigstens mal ein Lebenszeichen ihrerseits gegeben hätte. Ich würde nie solche Anschuldigungen aussprechen, wenn das alles nicht stimmen würde.Haben aber so lange gewartet und fühlten uns einfach verschaukelt, deshalb die Hilferufe. Haben extra alle Befunde von verschiedenen
Tierärzten aufgehoben, die Rechnungen auch...
Trotzdem viiiielen Dank für Euren Beistand, hat ja wenigstens eine Reaktion bewirkt. Ich berichte gern, wie es ausgeht, ja? Wenn ich es endlich hinkriege mit den zu großen Dateien, schicke ich Fotos, wo man die Augen sieht.

- engelchenmia
- Zwerg-Nase
Sicher,da standen ja auch Namen drin;aber-muß man dafür den ganzen Thread löschen?So ein brenzliches Thema ist doch wichtig,schützt vieleicht den ein oder anderen vor unüberlegten Käufen oder man wird einfach nochmal wachgerüttelt,so wie ich.Ich habe auch viel zu schnell und unüberlegt beim Kauf von Billi gehandelt.Ich habe die Züchterin über Google im Internet gefunden,da sie nicht weit von uns weg war habe ich mich spontan auf den Weg gemacht und mir die Rasselbande angeschaut. Billi hat mich direkt umgarnt,dann kann man nicht zurück,allerdings standen bei der Züchterin auch meine Alarmglocken nicht auf Alarm,denn es lief alles korerkt ab.Billi hat Papiere,ich habe einen Kaufvertrag,sie ist super sozialisiert und liebevoll aufgezogen,mein Tierarzt ist sehr zufrieden mit ihr und wir ganz glücklich.Die Züchterin hat geheult,als wir die Süße mitnahmen und sich danach mehrfach nach ihr erkundigt.Der Preis war auch nicht von schlechten Eltern,aber ich finde,bei der ganzen Arbeit,die sich die Züchterin gemacht hat haben wir keinen Cent zuviel bezahlt.Ich schreibe daß,weil ich merke wieviel Glück ich gehabt habe,denn ich habe mich im Vorfeld viel zu wenig informiert und habe aus dem Bauchgefühl gehandelt,(damit meine ich nicht die Überlegung einen Zweithund anzuschaffen,das wußte ich genau).Sollte ich nochmal einen Welpen haben wollen,würde ich mich besser informieren.@Jolie:ich finde es gut,daß Du Dich traust über Deine Situation zu berichten und offen und ehrlich mit Dir umgehst.Nun wird eine Menge Arbeit auf Dich zukommen,laß es Deinen Hund nicht spüren,der kann nichts dafür
aber Du hast ja schon bewiesen,daß Du verantwortungsvoll mit der Situation umgehst.Vlg Fibi

Lieben Dank!
Fibi: Ich freue mich für Dich, dass Du mit Billi so gute Erfahrungen machen konntest. Warst Du bei der Züchterin von der genannten HP?
Ich liebe die Kleine wie unseren Großen, sie ist so eine Schmusebacke..Muss mich natürlich erstmal mit der gesamten Erziehung umstellen,
ich suche mal im Netz nach Tipps.Geht halt nicht so mit Stöckchenwerfen, sie guckt dann nur in die Luft..
Aber Spass hat sie trotzdem, ihn mit erhobenem Kopf rumzutragen oder ihrem Kumpel wegzunehmen- der Brüller! Ja, wenigstens im Wesen hat mich mein unzuverlässiges Bauchgefühl nicht getäuscht. 
Fibi: Ich freue mich für Dich, dass Du mit Billi so gute Erfahrungen machen konntest. Warst Du bei der Züchterin von der genannten HP?
Ich liebe die Kleine wie unseren Großen, sie ist so eine Schmusebacke..Muss mich natürlich erstmal mit der gesamten Erziehung umstellen,
ich suche mal im Netz nach Tipps.Geht halt nicht so mit Stöckchenwerfen, sie guckt dann nur in die Luft..

Ich glaube nicht,aber ehrlich gesagt weiß ich nicht welche HP Du meinst
vlg Fibi

-
- Kleine-Nase
Ja ist schlau so, gut das einige Hunde wissen wie gefährlich Stöckchen schmeißen ist,Geht halt nicht so mit Stöckchenwerfen, sie guckt dann nur in die Luft.
Das bezweifelt hier auch mit Sicherheit niemand!Jolie hat geschrieben:Ich hätte mich nie an die "Öffenlichkeit" gewandt, wenn es in den drei Monaten ein Entgegenkommen oder wenigstens mal ein Lebenszeichen ihrerseits gegeben hätte. Ich würde nie solche Anschuldigungen aussprechen, wenn das alles nicht stimmen würde.Haben aber so lange gewartet und fühlten uns einfach verschaukelt, deshalb die Hilferufe. Haben extra alle Befunde von verschiedenen

Da bin ich mit dir auch einer Meinung!Fibi hat geschrieben:So ein brenzliches Thema ist doch wichtig,schützt vieleicht den ein oder anderen vor unüberlegten Käufen oder man wird einfach nochmal wachgerüttelt,so wie ich