Nacktes 1/2 Pudelchen

Chicco

Beitrag von Chicco »

Oh,nein.Das ist mir jetzt aber peinlich.Wollte eigentlich nur 1 Mal schreiben.Bei mir stand immer das ein Fehler aufgetreten ist.
Kann das jemand löschen?
:oops: Britta und Chicco

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Hallo Britta!

Das wird jemand wieder in Ordnung bringen keine Sorge, ist uns allen am Anfang schon passiert. Fehlermeldungen mußt du immer ignorieren. Dein Posting erscheint trotzdem.

Vielleicht dauert das mit dem Löschen noch ein bisschen, Judith ist in Urlaub.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Pudelfreundin_Sandra

Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Hoppala,

das sieht ja frisch aus. :lol:

Wem es gefällt! Ich mag das viele Fell. Auserdem haben es Pudel schon recht angenehm im Sommer da sie ja keine Unterwolle haben. Die Belgier meiner Mutter schwitzen im sommer immer mehr wie meine Pudelchen.

LG Sandra

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Judith macht nie Urlaub vom Forum :lol: :lol: :lol: :lol:

Trotzdem schöne Zeit!!!!!!!

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Piccolina
Riesen-Nase
Beitrag von Piccolina »

Hallo

also ganz kurz gefällt mich auch nicht
ich hatte Picco letztens mit der Schermaschine runtergmacht (12mm)
das fand ich aber im nachhinein nicht schön
wenigstens an den Beinchen muss noch etwas fell sein

bei GPs wirkt ganz kurzes Fell irgendwie anders
aber bei den kleinen gefällt es mir nicht so gut
LG Bianca

Bild

Lilla

Beitrag von Lilla »

Hallo,

inzwischen sieht Emma schon wieder etwas besser aus - oder ich hab mich dran gewöhnt...
Was meint Ihr?

Bild

Naja, es ist ja doch praktischer mit kurzem Fell und es sieht auch viel sportlicher aus :D
Aber ich finde sie als Wuschel doch sooooo zuckersüß...

Bild
Mein Sandmonster! :lol:

P.S: Oh, Hallo Britta! Schön, dass Du auch hergefunden hast! 2 halbe Pudelchen machen ja schon ein ganzes *grins*
Dicken Schlabberkuss von Emma an Chicco!

dieBrox

Beitrag von dieBrox »

oh je, also den friseur von emma würde ich verklagen...

aber ich mag es eh nicht, wenn die pudel kurz sind.

meine hündin wurde von einer meiner schülerinnen etwas zu kurz gemacht, ich war totunglücklich.. aber ok, es wächst... ( sie hatte in etwa die modeschur, die alle meine kunden wollen, also nicht wirklich viel zu kurz, aber eben für meinen geschmack zu kurz an den beinen)

Annette

Beitrag von Annette »

Ob kurz oder lang ,
sie ist und bleibt eine Knudelmaus.

LG Annette'
Zuletzt geändert von Annette am Do Aug 10, 2006 6:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Rocksie

Wenn

Beitrag von Rocksie »

Wenn sich das Tier wohlfühlt ....

Im Sommer ist es bestimmt auch viel schöner so. Und wenn der Hund im Wasser baden gewesen ist, dann sieht er genauso aus. So ungewöhnlich ist der Anblick gar nicht.

Selbstverständlich ist die schicke Wolle das, was ein Pudelchen ausmacht, die Hosenbeine, die Krone ....

Aber das ist das Äußerliche - im Innern ist und bleibt genau der gleiche Pudels Kern :wink:

Kleider machen Leute und Wolle macht Pudel? Nö, das glaub ´ ich nicht.

Süß schaut dein Hundchen aus.

Lieb grüßt - bald ist alles wieder gewachsen!

Doris
Zwerg-Nase

Re: Wenn

Beitrag von Doris »

Rocksie hat geschrieben:Wenn sich das Tier wohlfühlt ....

Selbstverständlich ist die schicke Wolle das, was ein Pudelchen ausmacht, die Hosenbeine, die Krone ....
Nee, also meine Pudels haben andere Werte - und kriegen im Sommer einen flotten Kurzhaarschnitt. Wenn sie dann fertig sind gebärden sie sich wie die jungen Ziegen, mit allen Vieren in der Luft - so richtig Lebensfreude pur. Ich würde sagen, sie genießen es! :D
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

sandra

Beitrag von sandra »

Ich persönlich mag die Haare an Beine und Krone zwar auch lieber länger, aber find den Kurzhaarschnitt auch total süß.
Hab Sammy, dem Pudel meiner Schwester, auch vor ein paar Tagen, auf Wunsch meiner Schwester, einen Kurzhaarschnitt verpasst und es ist kaum zu glauben, wie der danach aufgeblüht ist. Der Vergleich mit den Ziegen von Doris triffts wirklich am besten....man hat seinen Kopf nur immer wieder aus dem hohen Gras hüpfen sehen... :D

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“