Bitter kalt ist es im Allgäu und nebelig . In der Frühe weiß man gar nicht wie spät es ist so dunkel und trüb beginnt der Morgen.
IGITT----IGITT
Haben wir denn nicht alle gesagt, bald wird es vorbei sein? Na klar!!!!!!
Rohana hat geschrieben:Wir haben den heutigen Sonnentag sehr genossen. War mit den Hunden bei einer lieben Freundin. Sie hat leider kürzlich erst ihre Hündin verloren. Das stille und leere Haus hat sie völlig verrückt gemacht und so hat sie sich auf die Suche nach einem kleinen Nachfolgerchen gemacht. Und das ging dann schneller als geahnt. Heute haben wir daher den Begrüßungsbesuch bei der kleinen Setterdame Gipsy gemacht - so ein hübsches Goldstückchen!!! Da gab es nach dem ersten Begrüßungstrubel eine fröhliche Rennerei!!! Später kamen dann noch eine Labradorhündin und eine Zwergpudelin dazu. Also eine große fröhliche Hunderunde, die auf dem Riesengelände das Leben in vollen Zügen genossen haben.
Und morgen geht es grad so weiter, da bekommen wir Besuch von einer Freundin mit ihrem jungen Settermix. '*Freu*
Da habt ihr ja einen schönen Tag gehabt!!! Und das bei so einem Sonnenschein!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
pudelhappy hat geschrieben: Bitter kalt ist es im Allgäu und nebelig . In der Frühe weiß man gar nicht wie spät es ist so dunkel und trüb beginnt der Morgen.
IGITT----IGITT
Haben wir denn nicht alle gesagt, bald wird es vorbei sein? Na klar!!!!!!
Es grüßt Euch
..... da hilft nur Geduld, Geduld, Geduld...... irgendwann bekommst auch du die Sonne wieder zu sehen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Wann?Wooooooooo!
Bei uns hats heute milde -5 Grad und die letzten beiden Tage waren wir so unterwegs:
und es war ein echt grausig anstrengender Spaziergang. Erst zwei Rehe, dann ein fetter Hase, danach wieder 3 Rehe, eiskalter Wind - aber ein braves Pudele
Bei uns warens heute früh -5° und es ist bedeckt!!! Die Kälte ist das ekelhafteste an der ganzen Geschichte, aber ich bin ja froh wenns einfach nicht mehr schneit!!!!
Wahnsinn wieviel Schnne bei einigen noch liegt
ich war auch überrascht letzte Woche als wir nach Birkenfeld gefahren sind das von uns NUR 70 km entfernt liegt das es dort geschneit hat und bei uns nicht. Obwohl ich ziemlich froh bin das wir hier im Saarland den Schnee los sind, zwar ist es A****kalt aber kein Schnee und man kann ohne sich STress zu machen überall hinfahren.
Ich taue heute wohl nicht mehr auf...mir ist soooooooooo kalt und das Auto wurde heute immer genau dann erst richtig warm, als ich fast auf der Arbeit bzw fast wieder zuhause war
Aufs Wochenende und nächste Woche freue ich mich sehr...die Sonne soll sich wieder zeigen.
Ich drücke euch die Daumen!!! Allerdings hätte ich hier auch nichts gegen Plusgrade.....
Hihi- Andy, na klar, bei deinen Freiluftaktivitäten gefriert dir ja bestimmt alleine der Fahrtwind das Gesicht ein .
Aber ich glaub es soll oben zuerst warm werden .