Weg mit euch!.......pust.......
Moderator: Judith
.............sind schon angekommen!Moni hat geschrieben:Große,dicke, fette Schneeflocken!!!![]()
Weg mit euch!.......pust.......
Na, da bin ich aber froh!Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:.............sind schon angekommen!Moni hat geschrieben:Große,dicke, fette Schneeflocken!!!![]()
Weg mit euch!.......pust.......![]()
Liebe Grüße
Doris
Aber nicht zu weit in den Norden! Das darf gerne alles am Hoherodskopf hängen bleibenpollibär hat geschrieben:Wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte zu uns in den Vogelsberg- also nach Norden. Ich wünsch mir auf jeden Fall Schnee- sonst sieht Emil Samstag und Sonntag wieder so aus wie letzte Woche.[/size]
Shilana hat geschrieben:Ich glaube es taut etwas...juhuuu...
Heute musste ich noch nicht nach draußen, die erste Runde hat mein Mann mit Rika gedreht und vorhin rief mich eine Freundin an ob sie die Kleine mitnehmen soll, sie wollte in die Nähe vom See fahren und mit ihrer Hündin ne Runde drehen. Sie wusste, dass ich krank zuhause liege - total lieb von ihr.
Aber ich kann Andy verstehen...ich sitze hier recht ruhelos und hoffe, dass meine Maus heil wieder heimkommtEine ganze Stunde sind sie schon weg
![]()
![]()
pollibär hat geschrieben:
Aber nicht zu weit in den Norden! Das darf gerne alles am Hoherodskopf hängen bleiben![]()
,aber bitte nicht mehr nach Schleswig-Holstein
![]()
Ach Sabrina,du arme ich weiß wie das ist wenn man nicht nach draußen kann mit Hundi,war im Dezember krank und drückte mir die Nase an der Scheibe platt,bis ich meine Pudis nimmer sehen konnte und Gina guckte immer wieder zurück ob ich nicht doch noch nachkomme.Shilana hat geschrieben:Ich glaube es taut etwas...juhuuu...
Heute musste ich noch nicht nach draußen, die erste Runde hat mein Mann mit Rika gedreht und vorhin rief mich eine Freundin an ob sie die Kleine mitnehmen soll, sie wollte in die Nähe vom See fahren und mit ihrer Hündin ne Runde drehen. Sie wusste, dass ich krank zuhause liege - total lieb von ihr.
Aber ich kann Andy verstehen...ich sitze hier recht ruhelos und hoffe, dass meine Maus heil wieder heimkommtEine ganze Stunde sind sie schon weg
![]()
![]()
pollibär hat geschrieben:@Andy Kannst Du mir ein paar Tips geben, wie ich den Kurzen zum Schnee-Melde-Hund erziehen kann?![]()