Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Hier schneit es! Wettermeldungen
Bei uns war es heute auch grau in grau,immer wieder heftiger Regen so dass wir unsere Gassirunde heute mal wieder nach dem Wetter einrichten mussten.Schnee soll die Nacht kommen,ich hoffe nicht.

-
- Supernase
Bei uns gab's heute Regen und plötzlich tiefe Temperaturen und dadurch Blitzeis.
In der Nacht soll es schneien.
Liebe Grüße
Doris

Liebe Grüße
Doris

Na wie siehts bei euch aus???
Also bei uns ist der Boden schon wieder weiß und es schneit weiter ....
also langsam kann sogar ICH das weiße zeug nicht mehr sehen ...
Also bei uns ist der Boden schon wieder weiß und es schneit weiter ....
also langsam kann sogar ICH das weiße zeug nicht mehr sehen ...
Und bei Carina will das was heißen
!!!!
Gibs zu du hast bei Petrus in deinem Übereifer zuviel bestellt *g*!!! Gestern beim Spaziergang hat sich solch eine Schneewolke über uns entladen!!!
Davor und danach wars wieder Ruhe!!! Na Danke auch!!!!

Gibs zu du hast bei Petrus in deinem Übereifer zuviel bestellt *g*!!! Gestern beim Spaziergang hat sich solch eine Schneewolke über uns entladen!!!
Davor und danach wars wieder Ruhe!!! Na Danke auch!!!!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
Na da hat wohl jemand was angestellt, das Petrus böse warCoco hat geschrieben:Davor und danach wars wieder Ruhe!!! Na Danke auch!!!!

Bei uns sind die Dächer teilweise auch weiß bedeckt und es ist sehr kalt .... ich glaube, der Winter geht weiter

-
- Mega-Super-Nase
pollibär hat geschrieben:Hallo Andy,
ich hab den Schnee mal bei uns gehortet, wenn Du nichts dagegen hast. Wir hier mitten im Vogelsberg finden ihn ganz toll und sorgen ganz bestimmt dafür, dass er nicht gen Norden zieht. (Da ist zwar meine Schwester in Hamburg traurig, aber die muß dann eben mal durch)
Dankeschön!! Das ist sehr fürsorglich von dir!! Also wenn es dir nichts ausmacht und ich mir etwas wünschen darf: dann BEHALTE ihn büdde!!
Hier ist es mit 1°C deutlich kühler geworden als die letzten Tage, aber (noch) trocken und nicht weiß!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

ooooooooooooh wie schön - hier ist es total weiß überzuckert und gerade kommt die Sonne raus *schwärm* total schönes Wetter!
Hoffentlich bleibt es bis Mittag so, dann kann ich wieder schöne Luke-Fotos machen
Hoffentlich bleibt es bis Mittag so, dann kann ich wieder schöne Luke-Fotos machen

-
- Mega-Super-Nase
Hach, Neid! Hier ist es kalt, grau und üselig - und das seit Tagen! Und der Matsch hält sich hartnäckigst, auf vielen Wegen läuft sich's wie auf Schmierseife. Das macht so überhaupt garkeinen Spaß. Im Garten ist der Rasen sozusagen tot - erst der Schnee, jetzt viel zu viel Nässe und darauf dann spielende Kinder und Hunde, bei uns sieht es z.Z. mehr nach Acker als nach Wiese aus
.

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Irgendwie hats bei mir diesen Thread verschluckt
aber wir haben ihn wiedergefunden. Und weil das Wetter zwar für diese Jahreszeit passt wir aber auf was ganz anderes Lust haben, hab ich heut mal ausprobiert, wie lange es dauert einen 1 minütigen Film auf Youtube hochzuladen: nur knapp ne Stunde. Also, dann, viel Spaß beim gucken
.
http://www.youtube.com/watch?v=_v1wvfhf ... tube_gdata

http://www.youtube.com/watch?v=_v1wvfhf ... tube_gdata
Das macht Mia auch immer nur sucht sie die Mäuse 

Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
- watlnaddel
- Supernase
Miro wollte bestimmt zu Mera...... muß sich seinen Weg in die Freiheit buddeln!
Hihi, an Miro ist ja fast ein Gärtner verloren gegangen!

Ein echt tolles Filmchen vom Miro. Schön,ein echter Pudeljunge!!!!
Kann es sein, das Miro seinen Frühling selbst zu tief verbuddelt hatte und ihn nicht wieder findet. Schade, vielleicht haben wir darum wieder Schnee bis in unsere Tiefen im Allgäu.
Aber Freunde, nicht mehr lange. Nächste Woche haben wir bestimmt wieder Frühlingswetter, wenn wir nach Hannover fahren. Wir wünschen uns echt schöne trockene Straßen und da wir ja ganz lieb sind:::::::::::::::::::::::
Ein schönen Abend

Kann es sein, das Miro seinen Frühling selbst zu tief verbuddelt hatte und ihn nicht wieder findet. Schade, vielleicht haben wir darum wieder Schnee bis in unsere Tiefen im Allgäu.
Aber Freunde, nicht mehr lange. Nächste Woche haben wir bestimmt wieder Frühlingswetter, wenn wir nach Hannover fahren. Wir wünschen uns echt schöne trockene Straßen und da wir ja ganz lieb sind:::::::::::::::::::::::

Ein schönen Abend