Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
mulle
Supernase

Re: Hier schneit es! Wettermeldungen

Beitrag von mulle »

Schön Christine
ich freue mich für dich.
Aber sagt mal
gefällt euch dieses nasse Wetter besser?

Bild

Gut ist es ja für Andy, so kann Sie und Bente wieder ordentlich Gas geben und einkaufen und und und....
Bei uns ist alles Schwimmflossenfähig und nach jedem Gassigang ist eine Unterbodenwäsche für meine Jungs angesagt, echt ätzend, dabei konnte man vor ein paar Tagen ohne bommel an den Beinchen noch so gut laufen, jetzt weiß man nicht wo.

Bild
Bild
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

bazie

Beitrag von bazie »

Happy hat geschrieben:Wir haben endlich wieder Wasser im Stall!!!!!!!! :wav: :wav: :wav: Sowas schönes,das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.Man glaubt kaum wie wir uns darüber freuen das die Leitung endlich wieder frostfrei ist und sogar ohne Rohrbruch diesmal. :wav:

....ja super Christine.....ich drück die Daumen, daß es so bleibt.

@Cocco

bei uns in der Oberpfalz (wir grenzen ja an Franken an) geht es noch mit den Überschwemmungen, stehen zwar einige Wiesen unter Wasser aber man kann noch gut laufen. Solange der Kanal nicht überläuft passt das schon :
D

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Hallo Silvia! Na GsD! Von der Weite siehts aber schon ganz schön bös aus! Aber unsere Naab hält sich auch in Grenzen, wobei mein schöner Spazierweg schon überflutet ist *hmpffff*
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

PudelUte

Beitrag von PudelUte »

Wir haben das Wasser im Keller :keule: Nicht sooo viel, aber doch. Unser halber Garten ist ein Teich, haben wir abgesperrt, da die Püdels dort einfach durch donnern und dann pudelnass rein kommen. Laut Wettervorhersagen soll der Winter ja - mit noch mehr Eis und Schnee - noch mal zurück kommen. :shock: Ich kann drauf verzichten.

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Happy hat geschrieben:Wir haben endlich wieder Wasser im Stall!!!!!!!! :wav: :wav: :wav: Sowas schönes,das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.Man glaubt kaum wie wir uns darüber freuen das die Leitung endlich wieder frostfrei ist und sogar ohne Rohrbruch diesmal. :wav:
Da freu ich mich gleich ganz arg mit :wav: .
Wir haben jetzt nur noch hie und da kleine Schneehäufle, wo die Sonne noch nicht hingekommen ist. Und eigentlich wollte ich heute früh mal wieder longieren. Aber zeitlich sind wir dann doch lieber zum Tierarzt :streichel: . Morgen solls aber derart schütten, dass mir schon graust, weil wir eigentlich auf den jährlich Rossmarkt in Niederstetten wollen, wo mein Kind Schule hat und extra früher aus kriegt :cry: . Ich hoffe Miro geht dieses Mal nicht die Würstchen in andern Omis Einkauftaschen suchen :mrgreen: . Ansonsten liebt er Märkte seeeeehr. Warm ist anders und trocken auch, aber immerhin GRÜN!!!!! :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Mir tuts echt total leid für jeden,der durch das Tauwetter mit Wassermassen,egal wo,zu tun hat.Wenn man von den Überschwemmungen in Australien hört,darf man eigentlich weder über den Winter,noch über zugefrorene Leitungen jammern.Trotzdem,das momentane Tauwetter gefällt mir viel besser.Ich hab echt kein Problem damit in Gummistiefeln Gassi zu gehen und den Hunden hinterher die Beine und den Bauch zu waschen,hauptsache man kann überhaupt gehen.Das war hier nämlich die letzten Tage kaum mehr möglich,weil es seid etwa Silvester überall spiegelglatt war.Zum Glück sind meine Hunde auch so immer gut ausgelastet und abends platt wie die Flundern.
Ich hoffe echt das der neue Wintereinbruch,der ab dem 20. etwa zu erwarten ist,laut Wetterbericht(das gilt für dn Norden) nicht ganz so heftig ausfällt.Leider dauert es bis zum Frühling ja noch eine ganze Weile.

Moni,viel Spass auf dem Rossmarkt.Ich hoffe ihr habt Glück und es bleibt trocken. :D

Surprise

Beitrag von Surprise »

Ja Christine, ich kann zur Zeit fast nicht schlafen. Ich habe ganz gute Freunde in Brisbane und 25 km von Toowoomba und mache mir echt Sorgen um sie. Der e-mail-Kontakt funktioniert zur Zeit noch.

Da mag ich mich hier über den Dauernieselregen garnicht beklagen :cry: .

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Kann ich gut verstehen Regine,das du dir Sorgen machst.Würde mir auch so gehen.Ich hoffe deinen Freunden geht es gut dort und sie bleiben weitestgehend verschont von den Überschwemmungen.

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Bei mir auf der Arbeit (ne Firma die nachträglich wasserdichte Fenster in Kellern einbaut) läuft das Telefon heiß...das Tauwetter erwischt einige ganz ganz übel, leider :streichel:

Ich hoffe auf den Frühling und besseres Wetter...bin aber froh, endlich den Schnee los zu sein. :wav:
Bild

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Man kann diese Katastrophe in Australien nicht ermessen, es ist furchtbar, was diese Menschen und auch die Tiere dort jetzt zu leiden haben. Ich wünsche Ihnen allen, das dieser Wasserhorror bald zu Ende ist.
Da geht es uns gut und wir sollten nicht immer hadern ob bei Schneeberge oder Regenschauer, Wind und Hitze oder Kälte.
Wir hatten heute im Unterallgäu mildes frühlingshaftes Wetter mit einem Hauch von Sonne.
Unser" Nicolino" wollte sein Herrchen dazu animieren , mit seinem Jungen unbedingt "Joggen zu gehen". Liebe Grüße
... jpg[/img]

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

[quote="pudelhappy"] Man kann diese Katastrophe in Australien nicht ermessen, es ist furchtbar, was diese Menschen und auch die Tiere dort jetzt zu leiden haben. Ich wünsche Ihnen allen, das dieser Wasserhorror bald zu Ende ist.
Da geht es uns gut und wir sollten nicht immer hadern ob bei Schneeberge oder Regenschauer, Wind und Hitze oder Kälte.
Wir hatten heute im Unterallgäu mildes frühlingshaftes Wetter mit einem Hauch von Sonne.
Unser" Nicolino" wollte sein Herrchen dazu animieren , mit seinem Jungen unbedingt "Joggen zu gehen". Liebe Grüße
... [size=150][/quot
Was für einen tollen Anzug hat denn Nicolino da an ??? :klatsch: [/size]
Bild

Surprise

Beitrag von Surprise »

:klatsch: :klatsch: Jaaa der ist echt "hammermäßig" Gibt es den auch für "Große"???

simafy
Mini-Nase

Beitrag von simafy »

@pudelhappy....das Bild ist ja super.

Hier schüttet es gerade auch wie aus Kübeln.
Doch wir haben Glück....Hochwasser müssen wir hier bei uns in Unna wohl weniger befürchten.

Das was ist Australien z.Z. geschieht ist unglaublich.
Die Größe der überfluteten Fläche kann man sich gar nicht wirklich vorstellen....ich jedenfalls nicht.
Und in Indien sterben die Menschen, weil es dort gerade außergewönlich kalt ist.
Aber neeeeeeiin......mit dem Klima ist ja noch alles in Ordnung.....ja,ja :?

Mir persönlich ist der Regen aber lieber, als der Schnee.
Ich hoffe echt, dass davon nicht mehr ganz so viel kommen wird.
@Christine.....ist für den Norden denn wieder Schnee angesagt?
Jedenfalls bin ich froh, dass bei euch auf dem Hof alles wieder normal läuft.
Das war ja kein Zustand!

Vor zwei Tagen hatten wir hier einen irren Sonnenuntergang.
Ich hab das Bild nicht bearbeitet...genau so sah es aus.

Bild

Na....bei den dicken Regenwolken wird das die nächsten Tage erst mal nix mit schönen Sonnenuntergängen.

LG
Silke
Bild

bazie

Beitrag von bazie »

....bei uns regnet es seit gestern abend....die Wiesen haben sich wieder in Seen verwandelt auf denen sich Enten und Schwäne tummeln.
Ab morgen soll es wieder etwas trockener werden.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hmmmm.... und hier ist es alles grau in grau und nieselig.... ich war heute morgen um 4.30 Uhr mit Bente schon spazieren: irgendwie hatte das auch was! Alles neblig und diesig.... ein wenig gruselig.... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“