Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
westin
Kleine-Nase

Re: Hier schneit es! Wettermeldungen

Beitrag von westin »

Hier im Taunus ist es schon noch durchgehend weiß, mit riesigen Schneehaufen am Straßenrand. :shock:
Aber immerhin schon + 7 Grad !
:wav:
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Halli hallo!
Hier , bei uns im Unterallgäu zeigt das Barometer 6,5 Grad plus. Für meine Wärmebedürfnisse spitze Temperaturen.
Als Maulwurf würde ich aus meinem Erdloch kommen und beginnen" Burgen" zu bauen.
An den Straßenrändern liegt noch etwas Schnee aber die Bäume sind alle frei von der weißen Pracht.

Nur der Himmel über uns schaut wie ein Griesgram. diesig, trübe mit regenvollen Wolken und ab und zu kleine Lichtblicke . :cry:

Liebe Grüße

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

So ähnlich sieht es hier auch endlich aus: + 5°C (hurra!!) und bewölkter Himmel und überalle Eisplatten und noch viel Schnee, der langsam wegtaut.....Hauptsache, es taut weiter.... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hier hat es fast den ganzen Tag geregnet - der Garten ist eine einzige Matschwüste. Mensch, das ist sooo ätzend - da waren die letzten trockenkalten Tage echt viel netter!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Pudelleute!!! :wav:
Seid doch nicht so unzufrieden, endlich haben wir mal wieder unser gewohntes Wetter. So ein richtig schöner Regen ist doch was herrliches. Nasse Klammotten, statt kalte Füße und rote Frostnase. :oops: :oops:

Morgen wird es bei uns nicht sonniger und besser. Dunkel und trüb, aber wärmer ca. 8 Grad plus. :?

Ist doch prim :!: :!: :!: a !!!

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Also falls jemand unzufrieden mit dem Wetter ist.....ich nehme den Regen und auch die Plusgrade gerne.Scheinbar ist es nur hier an der Grenze immer noch frostig.Nachdem es gestern ein paar Stunden etwas getaut hat,bei etwa 2°C plus,ist letzte Nacht alles wieder schön festgefroren und heute Morgen hatten wir wieder unsere persönliche Eisbahn vor der Tür. :keule: Daran hat sich leider immer noch nichts geändert.
Irgendwas läuft definitiv verkehrt.Auch wenn wir ziemlich weit oben wohnen,wir gehören auch noch zu Deutschland,also will ich gefälligst auch Tauwetter und Regen,aber dalli!!!! :keule:
Kann das bitte mal jemand weiterleiten?Scheint als hätte ich nicht den richtigen Draht zum zustädigen Mitarbeiter. :cry:

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Wir hatten heute 12 Grad. Plus natürlich! Ich gebe Dir gerne 5 Grad ab, 7 reichen aus, um hier die letzten Schneereste zu vertreiben!

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Das blöde ist ja, dass erstmal alles schön wegtaut und irgendwann wirds doch wieder so kalt und neuer Schnee kommt...manno, wen wunderts wenn man bei diesem Wetter bescheuert im Kopf wird? :bekloppt:
Bild

wun

Beitrag von wun »

Shilana hat geschrieben:Das blöde ist ja, dass erstmal alles schön wegtaut und irgendwann wirds doch wieder so kalt und neuer Schnee kommt...manno, wen wunderts wenn man bei diesem Wetter bescheuert im Kopf wird? :bekloppt:
Das stimmt wohl.
Bei uns sind es zwar auch 3 Grad plus, aber dafür haben wir seit 2 Tagen nur REGEN REGEN REGEN....
und die Bürgersteige sehen toll aus, sind aber sauglatt.
Ich will Frühling.

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Happy hat geschrieben:Also falls jemand unzufrieden mit dem Wetter ist.....ich nehme den Regen und auch die Plusgrade gerne.Scheinbar ist es nur hier an der Grenze immer noch frostig.Nachdem es gestern ein paar Stunden etwas getaut hat,bei etwa 2°C plus,ist letzte Nacht alles wieder schön festgefroren und heute Morgen hatten wir wieder unsere persönliche Eisbahn vor der Tür. :keule: Daran hat sich leider immer noch nichts geändert.
Irgendwas läuft definitiv verkehrt.Auch wenn wir ziemlich weit oben wohnen,wir gehören auch noch zu Deutschland,also will ich gefälligst auch Tauwetter und Regen,aber dalli!!!! :keule:
Kann das bitte mal jemand weiterleiten?Scheint als hätte ich nicht den richtigen Draht zum zustädigen Mitarbeiter. :cry:

Arme Christine :streichel: :streichel: , aber ich bin zuversichtlich, dass ihr auch noch wärmer kriegt. :streichel:
Dauert halt etwas, bis die warme Luft nach so weit oben wandert.

Bei uns hats grad aktuell 6,5 Grad plus und ich finds riesig, dass es endlich wieder etwas grün ist.
Miro hat gestern versucht das Schmelzwasser zu fangen, ist doch eine echte Leistung für´n wasserscheuen Pudel-oder? :mrgreen:

Bild

Und nach dem Frühling hat er auch gebuddelt :mrgreen:

Bild

ich hoffe mit Erfolg-so wie er sich ins Zeug gelegt hat :frech:

Bild

Wünsch euch einen schönen frühlingshaften Samstag :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Moni: genauso sieht es hier auch aus. Wir haben auch + 6 °C.... einfach herrlich!

Gestern schneite es kurz.... da guckte ich erst mal so :shock: .... aber es war zum Glück zu mild, da blieb nichts liegen..... :P

@Christine: so'n Mist! Dabei wohnst du doch gar nicht so weit von mir entfernt! Sonst musst du mal eben vorbei kommen! Dann siehst du mal etwas anderes! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Zur Zeit haben wir hier 11° PLUS und ein sonnen wolken mix mit viel Wind. Fast wie am Meer. Hier an der Mosel sind fast alle Zuwege wegen Hochwasser gesperrt. Das ist echt blöd, denn nun muss ich entweder riesen Umwege gehen oder mich ins Auto setzen und auf einen der umliegenden Hügel fahren. Aber egal, ich freue mich das ich nicht mehr auf den glatten und schneebedeckten Wegen immer wieder das Pech habe auch noch hinzufallen. Entlich mal wieder ganz normal einen Fuß vor den anderen setzen. Hätte nicht gedacht, das ich mich mal über dieses regnerische sautzwetter freuen würde, aber es ist so. Und wenn ich dann mit meinen Hundis nach Hause komme, sehen sie aus wie Wollschweine :lol:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Bei uns ist es bewölkt und wir haben knapp über 0°C. Sehr einladend sieht es nicht aus und ab Montag ist für eine Woche viel Regen, ein bisschen Schnee, und auch Schneeregen vorhergesagt. :? SO habe ich das auch nicht bestellt.......

@ Moni: Hat Miro den Frühling gefunden?

@ Christine: Ich drücke dir die Daumen, dass du bald das Wetter bekommst, dass du bestellt hast!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ich war heute stundenlang bei strahlendem Sonnenschein und 12 Grad PLUS!!! unterwegs! Die Hundis waren nur am rennen, rennen, rennen.... über grüne Wiesen!!!!
Nachher gehe ich nochmal mit den Ponys raus. Das Wetter muß man einfach ausnutzen!
Morgen soll es wieder trüb sein und Anfang der Woche soll der Winter wieder kommen. Bäh!

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Andrea hat geschrieben:Ich war heute stundenlang bei strahlendem Sonnenschein und 12 Grad PLUS!!! unterwegs! Die Hundis waren nur am rennen, rennen, rennen.... über grüne Wiesen!!!!
Boah, wie schnell bei euch der Schnee weg gegangen ist! Ich kann mich noch gut an dein Video erinnern, wo du Berge an Schnee geschippt hast.

Wir können gerne tauschen nächste Woche: du nimmst die Woche Regen und ich den Schnee. :mrgreen:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“