Ich schliesse mich an und wünsche alles Gute im neuen Jahr.
Rocky hat alles verpennt und Abby fand es doch etwas störend aus dem Schlaf gerissen zu werden. Bis alles vorbei war hat sie beschlossen sich auf meinem Schos niederzulassen.
LG Elli
Auch von uns allen ein frohes, Neues Jahr!
Stress gab es bei uns keinen, es war bereits Tammys 3. Sylvester. Wir bekamen sie ja damals am 28.12. da war sie 9 Wo alt. Sie ist das anscheinend von klein auf gewöhnt.
Auch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2011 von uns!
Es war Destinys 4. Sylvester, aber dieses Jahr war es am schlimmsten. Im 1. Jahr hat sie gar nichts mitbekommen, im 2. Jahr war es auch noch relativ normal und letztes Jahr hat es ein wenig angefangen. Und dieses Jahr musste sie ganz arg zittern und fand das gar nicht gut. Leider bleibt jedes Jahr Sylvester nicht aus und von daher muss sie da durch. Mein Mann und ich haben uns mit ihr ins Bett gekuschelt, alle ganz eng beieinander und dann ist sie friedlich eingeschlafen und hat nichts mehr mitbekommen
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus
Ein frohes, gesundes, glückliches und ereignisreiches Jahr 2011 an alle Pudelverrückten
Diesmal war es Rikas zweites Silvester, letztes hat sie verpennt, dieses war sie ein wenig aufgeregter...aber nur bedingt
Wäre sie alleine in der Wohnung geblieben wäre es wohl schlimmer für sie gewesen
Emmi hat die Knallerei, wie jedes Jahr, überhaupt nicht interessiert.
Weiß der Geier, warum der ansonsten eher "Panik-Pudel" Schußfest ist.
Wir haben bei Freunden gefeiert und haben uns vom Balkon aus das
Feuerwerk über der Stadt angeschaut.
Blöd war nur der Rückweg gegen 4:00, da uns 2x Dachlawinen vor die
Füße gerauscht sind. Ist aber zum Glück keinem was passiert.
Viele Grüße von Anja
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss.
An alle Foris ein herzlich im Neuen Jahr. Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich die Knallerei im Großen und Ganzen verpennt habe .
Ich bin um halb elf ins Bett und bin nur kurzzeitig wach geworden . Wendy hatte ja bis vor 2-3 Jahren sehr viel Angst aber dank ihrer mitlerweie doch starken Senilität bekommt sie es gar nicht mehr mit .Evita und Diva lagen entspannt auf ihren Schlafplätzen . Nur Francy ist auf mir herumgeturnt und hat sich an mich herangekuschelt. Dann war gut und wir haben weiter gepennt .
Liebe Grüße
Martina