Wohl dem, der....

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Wohl dem, der....

Beitrag von Andy »

anthello hat geschrieben:

Na, wie sieht´s aus- ich werde am kommenden Montag bei meinen Eltern sein und hätte Zeit (Lust sowieso), vorher (also wieder so gegen Mittag) einen kleinen Abstecher nach "Benteheim" zu unternehmen. Außerdem würde ich ja gerne sehen, was du deinem Määädchen in der Silvesternacht angedeihen gelassen haben wirst :wink:

Ja gerne!! :wav: Montag ist mein letzter Ferientag, du bist herzlich eingeladen!!!!!! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Kommen denn die nächsten Tage auch noch mal Bentebespaßer, um sie etwas mehr auszulasten? Das versprochene Tauwetter lässt uns hier oben heute ja doch wieder hängen :roll:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

anthello hat geschrieben:Kommen denn die nächsten Tage auch noch mal Bentebespaßer, um sie etwas mehr auszulasten? Das versprochene Tauwetter lässt uns hier oben heute ja doch wieder hängen :roll:
Ich hoffe auf das angekündigte morgige Tauwetter, welches im laufe des Tages einsetzen soll.... büdde!!

Ich habe eben eine Hundehalterin angerufen und gefragt, ob ihr Hund heute Nachmittag Zeit für Bente hat! Um 16 Uhr wird mein Määädchen zum Glück wieder bespaßt! :wav:

Und vielleicht hat ja morgen meine Nachbarin wieder Lust und Zeit für Bente..... :wink:

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Na, das klingt doch ganz hoffnungsvoll :klatsch: .
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Andy hat geschrieben:
anthello hat geschrieben:Kommen denn die nächsten Tage auch noch mal Bentebespaßer, um sie etwas mehr auszulasten? Das versprochene Tauwetter lässt uns hier oben heute ja doch wieder hängen :roll:
Ich hoffe auf das angekündigte morgige Tauwetter, welches im laufe des Tages einsetzen soll.... büdde!!

Ich habe eben eine Hundehalterin angerufen und gefragt, ob ihr Hund heute Nachmittag Zeit für Bente hat! Um 16 Uhr wird mein Määädchen zum Glück wieder bespaßt! :wav:

Und vielleicht hat ja morgen meine Nachbarin wieder Lust und Zeit für Bente..... :wink:
Wieder ein Rüde.........
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Jupp! Wieder ein Rüde! Und die beiden hatten mächtig viel Spaß im Schnee.... der kleine Rüde hat so ZP-Größe, aber das Gemüt eines Terriers und so kann Bente ungebremst spielen, da der Bursche ihr nichts krumm nimmt und im nächsten Atemzug ihr in der Wange hängt! :lol:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Cool! :lol: Heißt das kein Strich? :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Cool! :lol: Heißt das kein Strich? :frech:

.... nee! :oops: Schon wieder nicht..... :lol:

Martina
Riesen-Nase

Beitrag von Martina »

*HM* Vielleicht wird Bente GAAAANZ LAAAANGSAM ALT :frech:
Liebe Grüße
Martina
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Ich glaub eher, sie ist das viele bespaßen nicht gwohnt :mrgreen:
Das ist wahrscheinlich so wie wenn wir ne Woche Radtour machen- irgendwann reichts :frech:
Wird Zeit, das es den Schnee ganz wegtaut. :streichel:
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Martina hat geschrieben:*HM* Vielleicht wird Bente GAAAANZ LAAAANGSAM ALT :frech:
Liebe Grüße
Martina

N e i n !!!!! :shock: :wink:

Boah, nee, ich darf gar nicht dran denken.... zum Glück ist ja erst vier Jahre alt/jung......aber die Zeit vergeht echt viel zu schnell, eben habe ich sie doch erst von der Züchterin geholt.... :n010:

Aber es gibt in der Tat ein paar Kumpel, die ihr ebenbürtig sind.... da bin ich auch echt froh drüber. Es ist nämlich schon etwas frustrierend, wenn man endlich mal einen Hund trifft, der auch spielfreudig ist, der aber nach 10 Minuten schnaufend in der Ecke liegt....

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Aber es gibt in der Tat ein paar Kumpel, die ihr ebenbürtig sind.... da bin ich auch echt froh drüber. Es ist nämlich schon etwas frustrierend, wenn man endlich mal einen Hund trifft, der auch spielfreudig ist, der aber nach 10 Minuten schnaufend in der Ecke liegt....

Zehn Minuten? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, also nach so ner halben Stunde interessiert sich Miro auch wieder für andere Dinge, wie Rehe und Hasen,.... aber gespielt wird locker ne Stunde :mrgreen: . Ich denke die Hunde werden doch bestimmt zu wenig bewegt und haben einfach keine Kondition- oder ?
Miro ist auch eher ein ganz ruhiger Pudel,... oder ausgeglichen :n010: das heißt aber nicht, dass er nicht ein gewisses Maß an Temperament hätte,...
Weiß nicht, soviele GP kenn ich nicht :mrgreen: ähem nur ihn :oops: mir fehlen also die Vergleichsmöglichkeiten.
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:

Ich denke die Hunde werden doch bestimmt zu wenig bewegt und haben einfach keine Kondition- oder ?

Ja, das denke ich auch. Wenn ich den Hundehaltern erzähle, dass Bente tgl. ihre 10-15km läuft, kollabieren die immer fast.... daran kann ich schon sehen, dass deren Hunde nur gemütlich ausgelüftet werden.

.... So... Bente ist eben nach einer weiteren Bespaßungsrunde ziemlich müde wieder heim gekommen...nachdem ich sie schon vormittags bewegt habe, kam meine Nachbarin und übernahm sie gleich zu einem großen Spaziergang: nun war Bente insgesamt von 10 Uhr bis 14 Uhr in Action!

Als ich die Haustür öffnete, marschierte sie gleich zur Küche durch, um zu schauen, ob denn schon Futter serviert wurde..... :o ...bin ich ihr Dienstpersonal???

.... Na ja, sie bekam dann auch ihr Futter ein paar Stunden vorgezogen, denn nun wird sie erst einmal schlafen, schlafen, schlafen....damit sie für Othello morgen wieder fit ist!

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“