Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase

Re: Hier schneit es! Wettermeldungen

Beitrag von Rohana »

Ähm, ich mag den Schnee ja auch *wegduck*.
Blöd ist nur, dass es bei uns gerade wieder taut und dabei so leise vor sich hin fieselt. Wenn wir Pech haben ist morgen wieder alles vereist und jede Tour wird zu einer gefährlichen Rutschpartie...
Gut, dass wir gestern das Wetter noch genutzt haben: lange Spaziertour mit Schlitten. Nach einer kl. Kollision hatte Kaba dann auch kapiert, dass man besser neben dem Schlitten und nicht quer davor rennt :roll: . Als ich den Hang runter gesaust bin rannten links und rechts von mir völlig begeistert meine beiden Fellnasen. Mensch, was ein Spaß!!! (muss nur gestehen, dass ich den Fotoapparat daheim vergessen hatte - sehr ärgerlich!).
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Rohana hat geschrieben:Ähm, ich mag den Schnee ja auch *wegduck*.
Blöd ist nur, dass es bei uns gerade wieder taut und dabei so leise vor sich hin fieselt. Wenn wir Pech haben ist morgen wieder alles vereist und jede Tour wird zu einer gefährlichen Rutschpartie...
Gut, dass wir gestern das Wetter noch genutzt haben: lange Spaziertour mit Schlitten. Nach einer kl. Kollision hatte Kaba dann auch kapiert, dass man besser neben dem Schlitten und nicht quer davor rennt :roll: . Als ich den Hang runter gesaust bin rannten links und rechts von mir völlig begeistert meine beiden Fellnasen. Mensch, was ein Spaß!!! (muss nur gestehen, dass ich den Fotoapparat daheim vergessen hatte - sehr ärgerlich!).

Hauptsache, es hat euch riesigen Spaß gemacht!

Also Schnee könnte ich dir noch genügend abgeben. Du müsstest nur ausreichend Transportkapazitäten mitbringen.... :mrgreen:

Hier ist es unglaublich kalt: -12°C sind es jetzt gerade mal....... *bibber*

Und morgen soll es dann im Laufe des Tages endlich milder werden..... :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Hier taut es zumindest ein bißchen bei Temperaturen um PLUS :wav: 1 Grad.
Bild

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Hier, bei uns im Allgäu ist der Himmel grau in grau. Der Schnee hängt sehr schwer an den Bäumen herab. Ja, und besonders als Riesenbollen mal wieder an den Beinen und Bauch vom "Nicolino". Er kam breitbeinig wie ein ( eigentlich wollte ich Prolet schreiben) von seinem Spaziergang mit seinem Herrchen nach Hause.
In der Hoffnung, daß die Sonne bald wieder mehr scheint, :|
grüße ich
IRIS und Nico

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Guten Morgen alles zusammen!!!!

Bei uns scheint die Sonne mit blauem Himmel! Seit zwei Tagen haben wir zweistellige Minustemperaturen von Höchstwerten bis zu 17° minus!!!!!
Ich würde mich freuen wenn dieses sonnige Wetter so weitergehn würde, aber er sagt ja wieder Tauwetter mit Regen an!

LG Corinna
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Hier ists auch grau...nur gut, dass es nicht schneit, denn den Schnee brauch ich jetzt eigentlich nicht mehr in Massen :roll:
Schön sieht es mit Schnee schon aus, aber alles andere ist doof - Parkplätze gibts kaum noch (alles zugeschaufelt), Autofahren wird schwieriger, je nachdem wie der Schnee ist kann man kaum laufen, Hundi sieht aus wien Schneemännchen...tja, einfach nicht schön.
Bild

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

:twisted: Wie bitte, 17 Grad Minus, eigentlich herrliches Winterwetter mit Sonnenschein!

Ich bin in diesem Jahr nach einer ewigen Grippe so richtig Kälte empfindlich und würde am liebsten hinter dem warmen Ofen sitzen bleiben
Zum Glück haben wir ja einen kleinen Pudel, der uns zeigt was Sache ist. Herrchen rasieren, ich gebe acht, Herrchen Hose und dann Schuhe anziehen,"Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :streichel: Immer :wav:

Gruß an alle
Iris

bazie

Beitrag von bazie »

Wir haben hier blauen Himmel, Sonnenschein, Temperatur -13°....waren heute mit den Pü`s fast zwei Stunden unterwegs :D

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Boa, so kalt is es bei uns zum Glück nicht. So minus 5 Grad haben wir aber schon auch und ich würd mich über Tauwetter echt freuen.
@happy- Christine wie gehts denn bei euch so?
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:Wir haben hier blauen Himmel, Sonnenschein, Temperatur -13°....waren heute mit den Pü`s fast zwei Stunden unterwegs :D

Kannst du nicht das nächste Mal mein Määädchen mitnehmen? Deine Jungs würden irre werden vor Begeisterung!

Bild => Flashili

Bild => Jason

Bild => pubertierender Lennox

..... :frech:

.... meine Nimm-Steine schaffen den Schnee nicht mehr.... ich habe ihnen gestern noch zur Gesellschaft und Unterstützung meinen Küchenmörser aus Marmor mit daneben gestellt....... :mrgreen:

bazie

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:Wir haben hier blauen Himmel, Sonnenschein, Temperatur -13°....waren heute mit den Pü`s fast zwei Stunden unterwegs :D

Kannst du nicht das nächste Mal mein Määädchen mitnehmen? Deine Jungs würden irre werden vor Begeisterung!

Bild => Flashili

Bild => Jason

Bild => pubertierender Lennox

..... :frech:

....Andy würdest du etwas näher wohnen, würde Bente-Mädchen jeden Tag mit uns laufen :streichel:

...heute morgen haben wir einen Bearded getroffen, den wir schon sehr lange kennen.....Flashi hat sich etwas machohaft benommen.....von mir ne klare Ansage bekommen und gut war`s :twisted:

Lennox ist mit dem Bearded gesaust und gesaust......traumhaft war das .....Jason hat seine Kräfte etwas eingeteilt :D

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Vielleicht müsste man es mal mit so´m Luftkissenschlitten probieren, so ähnlich wie die Hoovercrafts :mrgreen: und ein paar Nordic Talking Stöcke :lol:
die klaust du ne netten Dame und auch zweien und dann dürfen die dich ziehen, beim Talking :mrgreen:
Arme Andy :streichel: :streichel: hoffentlich tauts bald.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

.... meine Nimm-Steine schaffen den Schnee nicht mehr.... ich habe ihnen gestern noch zur Gesellschaft und Unterstützung meinen Küchenmörser aus Marmor mit daneben gestellt....... :mrgreen:

Aber nicht dass der Korb irgendwann abbricht! Vielleicht solltest du dir eine

Ankerkonstruktion anbauen lassen: Anker voraus auswerfen- Rolli ranziehen- Anker aufnehmen- Anker voraus auswerfen . . .Bild
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Vielleicht müsste man es mal mit so´m Luftkissenschlitten probieren, so ähnlich wie die Hoovercrafts :mrgreen: und ein paar Nordic Talking Stöcke :lol:
die klaust du ne netten Dame und auch zweien und dann dürfen die dich ziehen, beim Talking :mrgreen:
Arme Andy :streichel: :streichel: hoffentlich tauts bald.

Ich bin hier eh schon bekannt wie ein bunter Hund.... wenn ich jetzt auch noch mit einem Hoovercraft durch die Gegend donnern würde..... und dann noch geblitzt werden würde..... :lol: :lol: Die Schlagzeile in der Zeitung - herrlich!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

anthello hat geschrieben:
Aber nicht dass der Korb irgendwann abbricht! Vielleicht solltest du dir eine

Ankerkonstruktion anbauen lassen: Anker voraus auswerfen- Rolli ranziehen- Anker aufnehmen- Anker voraus auswerfen . . .Bild

..... wenn ich etwas treffsicherer wäre..... aber so erscheint mir der Ankerweitwurf etwas gefährlich für meine unmittelbare Umgebung.... :?

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“