@ Andy,wieviel Std.war den Bente ''Freigänger''?Bin mir sicher,das alles auch ohne Sonderkommando
geklappt hat.Das Mädel blamiert dich doch nicht Bei der Erziehung.....ausgeschlossen!
Wie geht es dir,schon besser?
Hier schneit es ohne Ende!
Carina ist evtl.eingeschneit,weil alle die weiße Pracht hingeschickt haben.....
Pudeljule hat geschrieben:@ Andy,wieviel Std.war den Bente ''Freigänger''?Bin mir sicher,das alles auch ohne Sonderkommando
geklappt hat.Das Mädel blamiert dich doch nicht Bei der Erziehung.....ausgeschlossen!
Wie geht es dir,schon besser?
Hier schneit es ohne Ende!
Hi, hi... Bente wurde mir nach gut 1,5 Stunden wohlbehalten und in bester Stimmung wieder gebracht! Sie hat alle luschtig bei Laune gehalten: die beiden Dackel, die Dalmi-Hündin, die kleine Tochter und die Eltern....
Eigentlich wollte Bente gleich wieder mit.... die treulose Tomate....
Ja, und Bente hat sich anständig benommen....
Meine Stimme ist nach wie vor kaum zu verstehen: ich könnte immernoch hervorragend Amanda Lear synchronisieren, aber vom Kreislauf her geht es mir schon etwas besser.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Hi Andy, schön, dass Du so viel Hilfe hast für Bente!!! Zur Not muss ich noch meine Tante aktivieren, die wohnt ja in Ahrensburg und hatte früher auch immer einen Hund (Welsh Terrier, glaube ich )
Hoffentlich geht es dir mittlerweile besser?? Auf jeden Fall liebe Grüße aus Aachen!
Bali hat geschrieben:Hi Andy, schön, dass Du so viel Hilfe hast für Bente!!! Zur Not muss ich noch meine Tante aktivieren, die wohnt ja in Ahrensburg und hatte früher auch immer einen Hund (Welsh Terrier, glaube ich )
Hoffentlich geht es dir mittlerweile besser?? Auf jeden Fall liebe Grüße aus Aachen!
Dankeschön! Die schwere Bronchitis hat es sich allerdings in mir recht gemütlich gemacht: da hat sie es schon warm und hat nicht vor, so schnell ihren Platz voreilig zu räumen....
Dafür bekommt Bente heute wieder ein Bespaßungsprogramm vom Feinsten serviert: wir bekommen lieben Besuch von Corinna mit ihrem riesengroßen Anthello (71cm!!).. da kann dann auch mal Bente hochschauen! Beide kommen extra hierher, um Bente auszulasten und mich aus meiner Bude zu holen!!!
Ich hoffe nur, dass sie es durch den Schnee zu mir schaffen....
Meine Kamera habe ich schon startklar gemacht. Jetzt müsst ihr mir nur noch ganz dolle die Daumen drücken, dass sie es auch hierher schaffen!!!
Zuletzt geändert von Andy am Di Dez 28, 2010 10:30 am, insgesamt 1-mal geändert.
Das finde ich lieb, dass ihr Besuch von Corinna und Anthello bekommt! Und ich drücke euch fest die Daumen, dass die beiden es zu euch schaffen und wünsche euch viel Spaß heute! Ich freue mich auf die Bilder von eurem Ausflug!
Hach....was war dat schööööööööööööööööön!! Die beiden sind sehr sympatisch und wir haben gemeinsam einen wundervollen Nachmittag verbracht.
Und der Orthello... ja Wahnsinn sage ich euch: ein Prachtbursche in lackschwarz , 71cm und noch ein wenig schüchtern mit seinen 15 Monaten, wenn er auf ein vierjähriges Määädchen trifft!
Bente hat ihm aber auch so was von seinen Lockendötz verdreht.... Junge, Junge.... im Wohnzimmer schickte sie ihm hin und wieder hauchige Blicke zu...
... er stöhnte und fipte dann leicht auf..... ich weiß schon, von wem er träumen wird!
Nun aber Bilder für euch.... Corinna wird bestimmt auch noch viele einstellen!
Aaaaaaattacke!!!
"Ich komme zu dir! Rette mich!"
"Bleib hier!!"
Zuletzt geändert von Andy am Di Dez 28, 2010 7:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
.... ihr glaubt es nicht, WIE nass und eingeeist beide nach über zwei Stunden Toben waren!!! Ich konnte das Halstuch von Bente auf den Boden STELLEN!! Die einzigen trockenen Stellen hatte sie auf dem Rücken unter ihrem Mantel..... bin ich froh, dass sie den anhatte.....
Super Andy, das freut mich ja total, dass ihr einen so schönen Nachmittag hattet. Sag bloß, du hast dich mit dem Rolli in die Schneemassen gewagt?
Wahnsinn! Danke für die schönen Fotos, ich finde, Bente und Orthello geben wirklich ein Traumpaar ab! Nun werdet ihr alle beide ganz schön müde sein.
Dann schlaf mal schön Bente und träume süß von deiner neuesten Eroberung! Und Frauli muss sich ja auch noch auskurieren.
Diese drei Fotos gefallen mir am besten! Man beachte mal Bentes Schnauzenöffnung auf dem ersten Bild! Was sie ihm da wohl "geflüstert" hat.....
Nach diesem wundervollen Spaziergang, der Dank Corinnas Hilfe auch mit dem Rolli möglich war, haben wir beide Hunde in der Waschküche erst einmal ausgiebig trocken geblowert! Da spritzte nur das Wasser so aus der Wolle und die Eiskristalle flogen uns um die Ohren!!!
Insgesamt war es ein rundum schöner Nachmittag, den wir bestimmt nicht das letzte Mal miteinander verbracht haben!!
Zuletzt geändert von Andy am Di Dez 28, 2010 8:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.