Bin ich eigentlich verrückt?

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Rohana
Mega-Super-Nase

Re: Bin ich eigentlich verrückt?

Beitrag von Rohana »

Meine beiden werden auch ein Geschenk unterm Baum finden, hübsch verpackt versteht sich! Und von meiner Lieblingstierärztin hat jeder einen riesigen Hundekeks mit eingestanztem Weihnachtsgruß bekommen - soo nett!
Vor ein paar Jahren (als ich noch keine Kinder und entsprechend mehr Freizeit hatte ;-)) hab ich sogar mal für all die Vierbeiner mit Pfoten und Hufen in meinem Bekanntenkreis (also jede menge :mrgreen: ) Kekse gebacken und hübsch verpackt. Also mach Dir keinen Kummer, Bali-Frauchen, Du bist nicht allein und die, die das komisch finden sind nur so arme Tröpfe, die keine vierbeinigen Kumpels haben....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

pollibär hat geschrieben:Fondueessens
Gab es bei uns auch :mrgreen:

SKAlala hat geschrieben:am 1. Weihnachtsfeiertag gibt es Pansen
Das gab es für Bali auch, hat schön gestunken :wink:
Aber da ich ja so ein böses Frauchen bin, dass seinen Hund (noch?) nicht barft :oops: , durfte es ja zu Weihnachten wenigstens mal was Rohes sein :wink:

Rohana hat geschrieben:Also mach Dir keinen Kummer, Bali-Frauchen, Du bist nicht allein und die, die das komisch finden sind nur so arme Tröpfe, die keine vierbeinigen Kumpels haben....
Macht Bali-Frauchen sich jetzt auch nicht mehr, DAANKE!!!!!!!!
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Und ihr habt keine Bilder von der Bescherung gemacht? :shock:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Hallo! Bei uns ist das jedes Jahr "die Showeinlage", wenn unsere Hundis ihre Geschenke auspacken! Sie wissen ganz genau was los ist und Trixi muss man immer schon zurückhalten damit sie nicht eins unserer Geschenke auspackt, bzw. schon zu früh auspackt. Wir können ihre Geschenke immer erst kurz vor der Bescherung hinlegen ansonsten hätten wir keine Ruhe mehr! Ich finde es richtig wenn unsere Lieben sich auch freuen dürfen! Und die älteren Semester unserer Hunde wissen ganz genau, was kommt wenn ein Adventskranz aufgestellt wird!!!! Ich glaube sogar das sie auch in Weihnachtsstimmung kommen können *g* !!!!
....wir sind wieder da. 😅

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“