Mein Weihnachtsgeschenk!!!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Samtpfote
Supernase
Mein Weihnachtsgeschenk!!!

Beitrag von Samtpfote »

Guten Morgen an alle verschlafenen Urlauber da draußen!
Ich muss leider arbeiten, aber somit bin ich zumindest hier und kann euch von meinem megageilensuperhypertollen Weihnachtsgeschenk erzählen:

Bekommen habe ich es von meinem allerliebstenliebentollensupersüßenhübschennettentollen Freund Markus :)

Es waren zwei Päckchen! Er hat mir eins hingehalten und ich habs sofort aufgerissen! Drin war ein Kuscheltier-Husky!!!! Totaaaaaaaaaaaaaal süß!
Ich bin ja eh voll der Kuscheltierfreak und kann gar nicht genug haben ... bevorzugt werden selbstverständlich Hunde gesammelt *g* Neeeee, also
das war jetzt noch nicht das große Highlight, falls ihr das denkt, neneeeeeee!
Es gab ja auch noch ein zweites Päckchen! Er hat es mir danach erst gegeben: Es war viereckig und ziemlich quadratisch hmpf ... nagut, geschüttelt?
Nix gehört, also laaaaaangsam aufgerissen! Heraus kam eine Leoparden-Schachtel ... hmpf ... konnte ich mir immer noch keinen Reim drauf machen!
Dann laaaangsam die Schachtel auseinander gezogen und ausgepackt und ausgepackt und zum vorschein kam dann letztendlich ein viereckiges Stück
Papier, auch Gutschein genannt ...

...

... so, jetzt wollt ihr sicher wissen, was da drin war, oder?

...

..

soll ichs euch sagen??

.. ne, da werden ein paar bestimmt neidisch ...

.. trotzdem sagen???

.. hmmm... nagut ....

ich habe von Jochen Schweizer einen Gutschein bekommen für den "Husky-Workshop"
Ich zitiere mal kurz von der Jochen Schweizer seite:
Die Glücksformel: Ein Rudel Huskys, ein Musher und ein Schlitten!
Lassen Sie sich von der Begeisterung Ihrer Schlittenhunde mitreißen. Sie geben das Kommando und schon beginnt die sportliche Fahrt durch das weiße Wintermärchen. Noch ehe Sie die erste Runde über eingeschneite Waldwege beendet haben, hat Sie das Rudel bereits akzeptiert. Es ist so, als ob Sie schon immer zum Team gehören. Und falls es doch mal nötig ist, hilft Ihnen ein erfahrener Musher mit Rat und Tat.

Werden Sie Mitglied im Husky-Rudel!
Ich bin so meeeeeeeeeeeeeegaglücklich! Als ich den Gutschein gelesen habe, schossen mir sofort Freudentränen in die Augen!
Ich hätte Markus totknutschen können! Ist das geil oder ist das geil???
Ich freue mich sooooooooooooooooooooooo ... und musste das jetzt einfach mit euch teilen ... :D

:wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

mulle
Supernase

Re: Mein Weihnachtsgeschenk!!!

Beitrag von mulle »

Klasse Geschenk Carina
Aber du wirst doch nicht fremdgehen :D , wobei ich diese Rasse auch super toll finde.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ja Wahnsinn! Da hat sich aber einer richtig viel Mühe und Gedanken gemacht, dir ein tolles Geschenk zu machen!! Ich bin gar nicht neidisch.... nee, nienicht...... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Beitrag von wun »

Wow, was für ein tolles GEschenk.
Das ist bestimmt ein Erlebnis, was man so schnell nicht vergisst :wav:

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Das ist aber nun wirklich ein tolles Geschenk!Wo findet das denn statt und wann?
Jetzt weiß ich auch,warum du nicht im Forum warst,du warst gelähmt vor Freude.
Wir dachten schon,die vielen Schneepakete von uns haben dich zugeschüttet.
Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Pudeljule hat geschrieben:Das ist aber nun wirklich ein tolles Geschenk!Wo findet das denn statt und wann?
Jetzt weiß ich auch,warum du nicht im Forum warst,du warst gelähmt vor Freude.
Also das gibts entweder im Raum Ansbach (glaub ich? :n010: ) oder im Raum München! Bei München soll ne richtige Husky-ranch sein! DA will ich natürlich gerne hin! Wann weiß ich noch nicht! Das muss noch ausgemacht werden, aber möglichst bald solange noch Schnee liegt! Im Sommer gehts zwar auch, dann halt mit nem Schlitten mit rollen unten dran, aber WENN, dann möchte ich schon "richtig" :wink:
Pudeljule hat geschrieben:Wir dachten schon,die vielen Schneepakete von uns haben dich zugeschüttet.
Das ist allerdings auch absolut richtig *g* Hier hatte es wieder mindestens 20 cm Neuschnee ... dafür heute strahlend blauer Himmel ... genau wie man es sich wünscht :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Superschöne Geschenksidee! :klatsch: Auch an dieser Stelle nochmal ganz viel Spaß bei diesem Erlebnis! Huskys sind ja auch so toll zum Anschauen, du weißt ja, dass Lisa lieber einen Husky gehabt hätte, als einen Pudel. Aber da habe ich mich als Anfänger doch nicht dran getraut, und jetzt kommen sowieso nur noch Pudel in Frage! :P

kruemel990208

Beitrag von kruemel990208 »

Wow Carina, da hat Markus sich echt etwas Tolles ausgesucht für seinen Schatz! :wav: :wav: :wav:
Viel Spaß wünsch ich dir!!! :streichel:

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

....hey Carina....na das ist ja ein super Weihnachtsgeschenk :wav: ....ich freu mich total für dich....dein Markus ist schon ein ganz Lieber :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Hey Carina, das ist ja cool...letztes Jahr zu Weihnachten habe ich auch solch einen Gutschein bekommen. Ich hab das im Hofoldinger Forst bei München gemacht im März diesen Jahres. Es hat richtig viel Spaß gemacht und die Hunde waren superlieb, aber....ohne es dir vermiesen zu wollen...machs vielleicht besser woanders. :wink: Dort ist keine Husky Ranch (die ist glaub ich in Österreich), man dreht eigentlich nur eine größere Runde durch den Wald und kann sich mit dem Musher und seinem Helfer unterhalten...leider waren die beiden etwas eigen und nicht extrem gesprächig. Mehr berichte ich gerne per PN :streichel:

Ich hoffe das kam jetzt nicht blöd rüber, ich hab nämlich gute Bewertungen gelesen zum anderen Veranstaltungsort und mich hinterher ein wenig geärgert. :oops:

Aber klasse, dass Markus dir sowas ausgesucht hat...mir sind angesichts der Power und Freude die die Hunde bei der Arbeit haben die Tränen gekommen, das war super. :wav:
Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase

Beitrag von paulinchen1311 »

Na das ist ja mal ein tolles Geschenk :wav:
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Hey Wahnsinn! :klatsch: :klatsch:
Da bin ich ja schon auf die Fotos gespannt! Nimmst du Luky mit oder darf er nicht auf den Schlitten?
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hey Carina,

was ein tolles Geschenk!!! Und ich gönn Dir das einfach mal und bin nicht neidisch - naja, höchstens nur ein gaaanz kleines bisschen ;-). Ich freu mich jetzt schon auf Deinen Bericht...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“