Ich muss leider arbeiten, aber somit bin ich zumindest hier und kann euch von meinem megageilensuperhypertollen Weihnachtsgeschenk erzählen:
Bekommen habe ich es von meinem allerliebstenliebentollensupersüßenhübschennettentollen Freund Markus

Es waren zwei Päckchen! Er hat mir eins hingehalten und ich habs sofort aufgerissen! Drin war ein Kuscheltier-Husky!!!! Totaaaaaaaaaaaaaal süß!
Ich bin ja eh voll der Kuscheltierfreak und kann gar nicht genug haben ... bevorzugt werden selbstverständlich Hunde gesammelt *g* Neeeee, also
das war jetzt noch nicht das große Highlight, falls ihr das denkt, neneeeeeee!
Es gab ja auch noch ein zweites Päckchen! Er hat es mir danach erst gegeben: Es war viereckig und ziemlich quadratisch hmpf ... nagut, geschüttelt?
Nix gehört, also laaaaaangsam aufgerissen! Heraus kam eine Leoparden-Schachtel ... hmpf ... konnte ich mir immer noch keinen Reim drauf machen!
Dann laaaangsam die Schachtel auseinander gezogen und ausgepackt und ausgepackt und zum vorschein kam dann letztendlich ein viereckiges Stück
Papier, auch Gutschein genannt ...
...
... so, jetzt wollt ihr sicher wissen, was da drin war, oder?
...
..
soll ichs euch sagen??
.. ne, da werden ein paar bestimmt neidisch ...
.. trotzdem sagen???
.. hmmm... nagut ....
ich habe von Jochen Schweizer einen Gutschein bekommen für den "Husky-Workshop"
Ich zitiere mal kurz von der Jochen Schweizer seite:
Ich bin so meeeeeeeeeeeeeegaglücklich! Als ich den Gutschein gelesen habe, schossen mir sofort Freudentränen in die Augen!Die Glücksformel: Ein Rudel Huskys, ein Musher und ein Schlitten!
Lassen Sie sich von der Begeisterung Ihrer Schlittenhunde mitreißen. Sie geben das Kommando und schon beginnt die sportliche Fahrt durch das weiße Wintermärchen. Noch ehe Sie die erste Runde über eingeschneite Waldwege beendet haben, hat Sie das Rudel bereits akzeptiert. Es ist so, als ob Sie schon immer zum Team gehören. Und falls es doch mal nötig ist, hilft Ihnen ein erfahrener Musher mit Rat und Tat.
Werden Sie Mitglied im Husky-Rudel!
Ich hätte Markus totknutschen können! Ist das geil oder ist das geil???
Ich freue mich sooooooooooooooooooooooo ... und musste das jetzt einfach mit euch teilen ...