Christine, du tust mir voll leid, dich hat der Sommer schon so viele Nerven gekostet und jetzt kommt es im Winter noch härter. Als Stadtmensch weiß man gar nicht, was die Bauern auf ihren Höfen alles für Probleme haben können. Vor allen Dingen, wenn man sich vor Augen hält, dass der Winter noch mindestens zwei, drei Monate dauern wird.
Das mit Jürgen auf dem Dach ist ja auch der Hammer, ich glaube, ich würde in solchen Momenten zu Hysterie neigen, vor lauter Angst, dass was passieren könnte. Gott sei Dank ist alles gut gegangen.
Ganz so schlimm hat es uns hier nicht erwischt. Wir haben zwar Schnee, -9 Grad und Glatteis auf den Straßen, aber gegen eure Schneemassen ist das noch harmlos.
Kein Wunder, dass da jemand auf die Idee kommt, seinen Sommerurlaub schon zu buchen. Gell, Corinna? Aber denk dir nichts, ich habe auch schon die Flüge und die Unterkunft für den Sommer auf Sardinien gebucht.

Andy, du hast ja auch keine besonderen Weihnachten gehabt, wenn du nur krank im Bett vor dem Fernseher gelegen bist. Das zieht sich ganz schön hin bei dir. Wird Zeit, dass du wieder auf die Beine kommst! Nicht, dass du Sylvester auch noch im Bett verbringen musst!

Moni, deine Fotos sind klasse.

Trotz allem wünsche ich euch allen noch einen schönen Restfeiertag.