Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Hier schneit es! Wettermeldungen

Beitrag von Moni »

Oh je,gute Besserung Andy :streichel:
Arme Andrea :streichel: :streichel: ann dich voll verstehen.
Wir hatten heute morgen 2 Grad plus und eisglatte Straßen, Miro ist erst mal vorraus den Berg runtergeschlittert und ich dann hinterher. Inzwischen schneits seit ner knappen Stunde wie blöd und ich hab so gar keine Lust auch nur irgendwie Auto zu fahren.
Tochter kam heute morgen auch wieder heulend heim. Sie hatte ihren Geldbeutel samt Fahrkarte vergessen und wurde kurzerhand vom heute besonders miesepetrigen Kinder niedermachenden Busfahrer aus dem Bus gewiesen- also nix mit Arbeit schreiben. Na ja. Hat mich tierisch geärgert, schließlich zahlen wir ja unser Jahresabo, aber er ist halt im Recht. Vor lauter Streß hat sie noch nen Astmaanfall bekommen und so hab ich mal wieder ein Häufchen Elend hier liegen. :|
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Moni hat geschrieben:Tochter kam heute morgen auch wieder heulend heim. Sie hatte ihren Geldbeutel samt Fahrkarte vergessen und wurde kurzerhand vom heute besonders miesepetrigen Kinder niedermachenden Busfahrer aus dem Bus gewiesen- also nix mit Arbeit schreiben. Na ja. Hat mich tierisch geärgert, schließlich zahlen wir ja unser Jahresabo, aber er ist halt im Recht. Vor lauter Streß hat sie noch nen Astmaanfall bekommen und so hab ich mal wieder ein Häufchen Elend hier liegen. :|
Boa was für ein Ar**** ... aber hier war das genauso! Ich kenne keinen einzigen netten und gut gelaunten Busfahrer! Die hier bei uns fahren auch immer mit einer Fresse (sorry für den Ausdruck :roll: ) durch die Gegend! Ja sag mal hallo?? Ein bisschen freundlichkeit und höflichkeit wird doch wohl noch erlaubt sein! Zumindest bei den Kiddies die gar nix dafür können!!! :keule:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Andy, wie geht es dir heute? Bist du wieder einigermaßen fit? Gehst du wieder zur Schule heute?

Nö,liege voll flach.... und bin erst einmal aus dem Verkehr gezogen.... :(

Aber danke der Nachfrage! :wink:

Na, das ist ja ne tolle Bescherung! Wahnsinn! Ich hoffe, deine Nachbarin hat heute wieder Zeit für Bente, wenn du selber flach liegst. So ein Mist! Ich wünsche dir gute Besserung! :streichel:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Oh je, ihr habt ja heute nur solche Schreckensmeldungen! :shock:
Gute Besserung auch für deine Tochter, Moni! :streichel:

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

:streichel: Gute Besserung Andy
Bild

Heute früh um 9Uhrdreißig sah es noch so aus, die Strassen waren sehr gut zu befahren

Bild

dann waren wir ne halbe Std, unterwegs, sie beiden hatten ihren Spass

Bild
Bild
Bild

Danach sah die Strasse so

Bild

Frauchen komm kuscheln

Bild
und es schneit immer noch
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

@Andy: Gute Besserung für dich - mensch, hoffentlich wirst du schnell wieder gesund :streichel:

Und nun zum Wetter - :mrgreen: es taut...es regnet und es ist einigermaßen "warm" wenn mans denn so nennen mag. An den Straßenseiten türmen sich immernoch die Schneemassen und ich konnte kaum parken. Sollte das alles schnell wegtauen stehe ich hier MITTEN auf der Straße :lol:

Zur Busfahrerdiskussion - bisher habe ich während meiner Schulzeit nur einen Busfahrer gehabt der supernett und bei allen Schülern beliebt war. Und seit ich in München bin gibts hier auch nur einen der total nett ist. Mit dem quatsche ich gerne mal, der kennt auch meinen Mann und fragt immer nach Rika, als ich noch ne Monatskarte für unseren Ort hatte bin ich mit Rika sinnlos durch die Gegend gefahren um sie ans Busfahren zu gewöhnen :mrgreen: vor allem daher kennt er uns... :wink: aber sonst sind sie alle grummelige, genervte und oftmals unfreundliche Personen.
Bild

kruemel990208

Beitrag von kruemel990208 »

Boah, solche Unterschiede! Hier schneit es seit 8.00Uhr!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Na, das ist ja ne tolle Bescherung! Wahnsinn! Ich hoffe, deine Nachbarin hat heute wieder Zeit für Bente, wenn du selber flach liegst. So ein Mist! Ich wünsche dir gute Besserung! :streichel:

Meine Nachbarin ist auch voll berufstätig.... aber ich war schon mit Bente bei meinem Arzt. Das ist für sie immer wie Fernsehgucken... :mrgreen: Eben gab es einen gefüllten Kong zur Beschäftigung und nun soll sie Mittagsschlaf halten (findet das aber doof!).
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

mulle hat geschrieben::streichel: Gute Besserung Andy
und es schneit immer noch
Dankeschön für die lieben Genesungswünsche! Das kann ja nur helfen!! :P

Aber das Wetter bei dir ist ja einfach nur grauenvoll! :shock: Es erinnert mich irgendwie an Schmierseife... :?

Hauptsache, deinen beiden Jungs hat es Spaß gemacht und wegen ihnen bist du ja auch unterwegs gewesen.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Tochter kam heute morgen auch wieder heulend heim. Sie hatte ihren Geldbeutel samt Fahrkarte vergessen und wurde kurzerhand vom heute besonders miesepetrigen Kinder niedermachenden Busfahrer aus dem Bus gewiesen- also nix mit Arbeit schreiben. Na ja. Hat mich tierisch geärgert, schließlich zahlen wir ja unser Jahresabo, aber er ist halt im Recht. Vor lauter Streß hat sie noch nen Astmaanfall bekommen und so hab ich mal wieder ein Häufchen Elend hier liegen. :|

Oh die Arme!! Ich hoffe, es geht ihr jetzt wieder so einigermaßen?! :streichel:

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Heute morgen glaubte ich auch fast an grüne Weihnachten. Seit gestern nachmittag wurde es warm und wärmer und die 21 cm Schnee waren ruckzuck am tauen. Bei so um die 0°C war es a....glatt!
Heute morgen: kaum noch Schnee auf Straßen und Gehwegen, aber stellenweise glatt. Ich also in die Stadt gefahren zu letzten Einkäufen.
Als ich dann 2 Stunden später wieder heim wollte kamen mir plötzlich so verdächtig viele schüler entgegen und so hab ich noch einen Umweg an der Schule meines Sohnes vorbei gemacht. War eine gute Idee, denn die hatten wegen des Schnees nach der 4. Stunde frei, in der Hoffnung, dass die Buskinder grad noch so mit den letzten fahrenden Bussen heim kommen würden.
Also hab ich Sohn und drei andere Kinder aus unserm Dorf ins Auto gepackt und dann haben wir uns ins Getümmel gestürzt: für einen Weg von 20 min haben wir fast 90 min gebraucht!!!! Inzwischen liegen gut über 10 cm Neuschnee - und untendrunter ist es hübsch vereist. Und so sieht es gerade doch sehr nach weißer Weihnacht aus :-)

Neues Hundefutter muss ich wohl heute nachmittag per Schlitten holen :roll:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Hier fährt nun auch kein Bus mehr, alles liegt lahm!
Dabei fing es erst gegen 9.30 Uhr an mit schneien.Und DAS war meine Beschäftigung gegen 13.00 Uhr!
http://www.youtube.com/watch?v=IylKTwO6zzw

Gestern nachmittag/Abend hat es geregnet und so ist der Schnee gut 15 cm zusammen geschrumpft. Heute früh alles a...glatt, aber wenigstens begehbar.
Jetzt wieder nicht mehr, Chaos pur. Hier geht gar nichts mehr, zum Glück hat es aufgehört mit schneien.

Ich mag wirklich nicht mehr.

Morgen soll es tauen und leicht regnen und am Mittwoch noch "wärmer" werden. Hoffentlich verschwindet dann recht viel von dem weißen Zeugs!
Ich muß am Mittwoch zu einer Wurfabnahme ca. 100 km fort, hoffentlich kann ich fahren!

Warum kommt das ganze weiße Zeugs nicht bei Carina runter? Die wollte es schließlich haben!

Ich finde eine grüne Weihnacht sehr schön!

@Carina
Na, einen netten Busfahrer kennste aber!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Andrea: Au weia! Der blanke Horror in Bilder festgehalten.... vor allem ist es so frustrierend.... während du schippst wie eine Blöde, schneit es weiter und wenn du endlich fertig bist, kannste gleich wieder von vorne anfangen.... :streichel:

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

@Andrea: Klasse dein Video, kann ich verstehen, dass du keine Lust mehr aufs Schippen hast. Der Schnee scheint so richtig nass und vollgesogen zu sein :roll: grässlich...ich habe letztens beim Büro den Hof freigeschaufelt...der Schnee war toll, weil er pulverig und leicht war.

Hier regnet es übrigens ziemlich bei fast 10°C PLUS!!! Und es stürmt dermaßen, dass man beim Autofahren Angst haben muss, dass man wegfliegt. Jetzt schaue ich mir mal den Wetterbericht für die nächsten Tage an :n010:
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Ach herrje! :streichel: Das ist ja Sklavenarbeit, was du da machst! :streichel: :streichel:
Hast mein volles Mitgefühl- ändert nur leider nix dran. Haben die noch keinen Schneesauger erfunden, dann könntest du das Zeugs rüberblasen :n010:
Weil in Pakete packen und Carina schicken wird richtig teuer :mrgreen:
Dann wünschen wir dir ganz schnell grüne Weihnachten :streichel:
Bild
Schau mal, da ist alles grün!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“