Wohl dem, der....

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Wohl dem, der....

Beitrag von Andy »

Martina hat geschrieben:übrigens auch noch gute Besserung :streichel: :streichel: :streichel: , bin zwar nicht krank aber habe mir gerade einen Granberry Acerola Wohlfühltee gemacht und trinke dann noch Holunderbeersaft. Stärkt ja vielleicht die Abwehrkraft !!!
Liebe Grüße
Martina
Danke! Und der Tee beugt eine Cystitis vor.... die bekommen wir Frauen ja etwas leichter....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Martina
Riesen-Nase

Beitrag von Martina »

Andy hat geschrieben:
Martina hat geschrieben:übrigens auch noch gute Besserung :streichel: :streichel: :streichel: , bin zwar nicht krank aber habe mir gerade einen Granberry Acerola Wohlfühltee gemacht und trinke dann noch Holunderbeersaft. Stärkt ja vielleicht die Abwehrkraft !!!
Liebe Grüße
Martina
Danke! Und der Tee beugt eine Cystitis vor.... die bekommen wir Frauen ja etwas leichter....
oh :n010: wieder was gelernt.
Liebe Grüße
Martina
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Martina hat geschrieben:oh :n010: wieder was gelernt.
Liebe Grüße
Martina
Das gilt natürlich auch für unsere Hundedamen! Der Grund liegt in der wesentlich kürzeren Harnröhre beim weiblichen Geschlecht. Also das Sitzen auf einem kalten Untergrund kann schon bereits zu einer Cystitis führen. Deshalb lasse ich Bente nicht im Schnee sitzen wenn es sich vermeiden lässt. Bei Schnee muss sie an der Straße stehen und braucht nicht zu sitzen.

Peggy
Zwerg-Nase

Beitrag von Peggy »

Ach Andy ...ich kann dich verstehen.....
Wenn ich überhaupt rauskomme denn nur mit meinen Mann. Wußte nie das Schnee soooo weh tuen kann bei 2% Sehkraft. Aber draußen ist immer alles weiß die Augen tränen mega dolle und mein Kopf dröhnt aber trotzdem mache ich mich, mit meinen Mann alle 2 Tage auf den Weg zum Klärwerk ( du weißt das es nicht weit von uns ist) wenn ich wieder rein komme bin ich vollkommen platt.

Wir wollen Frühling.... und dann können unsere beiden wieder richtig toben.

Kopf hoch
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Ach je, das ist ja total sch....
Bis jetzt habe ich mir noch nie darüber gedanken gemacht. Aber wenn ich näher darüber nachdenke...
Mann ich hoffe bei Euch liegt nicht mehr lange Schnee.
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Andy, ich sehe gar kein 2tes Bente-Schlafbild (like "Ice-Age") :n010: nur eine verschneite Straße mit ein paar Häusern :n010: :n010: .
Was macht dein Erkältung? Hoffentlich bist du das schnell wieder los; Schnee UND Schnupfen ist gerade für dich und dein Määädchen ja richtig fies!!! Ganz doll gute Besserung :streichel: :streichel:

Peggy, nun musste ich in den letzten 2 Wochen soooo oft durch Wrist fahren und habe doch deinen Cash immer noch nicht entdeckt :( Auch dir wünsche ich, dass der Schnee bald verschwindet (aber hier darf er gerne noch bis Mitte Januar liegen :wink: ).
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ich hab's noch mal reingestellt....., weiß auch, nicht warum mir zunächst ein falsches Bild reingerutscht ist... lag wohl an der Erkältung.... :wink:
Andy hat geschrieben:

Aktuelles Bild von meinem "Sid" (aus Ice-Age) =>

Bild

Unglaublich, wie man so schlafen kann..... :n010:

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Oho,was liegt denn da auf Fell vom Schaf,
es ist die Bente und sie schläft ganz brav!
Es schläft sich gut,wie ihr hier seht,
auch wenn der Körper leicht verdreht!
Bild

Surprise

Beitrag von Surprise »

:streichel: Och Andrea, fühl dich mal feste gedrückt. Schade, dass Du soweit weg wohnst, würde Bente immer mitnehmen und "Futter" für Dich mitbringen!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

.... nun habe ich mir am Heiligabend doch ein Herz gefasst und eine Bekannte angerufen, damit sie meine "Lady Gaga" einmal gespaßt. Nach einer Stunde kam Bente überglücklich und eingeschneit mit Schnee- und Eiskristallen übersät zurück......

Für Morgen habe ich jetzt eine Dalmi-Besitzerin organisiert und übermorgen kommt ein Border-Mix-Frauchen.... alle mit dem Ziel, Bente zu "plätten"....

.... manchmal muss man sich echt ordentlich selber in den Hintern treten und den ersten Schritt machen....nun kann ich etwas beruhigter mir eine Fernsehsendung nach der anderen vom Bett aus ansehen.... :wink:
Zuletzt geändert von Andy am Fr Dez 24, 2010 2:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ich drück dich mal ganz dolle,auch wenns vielleicht nicht viel hilft!Bild

anthello
Supernase

Beitrag von anthello »

Liebe Andy,

erstmal noch ganz allein für dich und dein Määäädchen trotz Schnee und Bronchitis
FROHE WEIHNACHTEN Bild

Ich freue mich für dich (und natürlich dein Bentemädel) dass jetzt an Weihnachten immer jemand zum Bespaßen kommt. Meine Gäste sind nun alle wieder abgereist und ich muss nachher zum Dienst. Aber wenn ich dann am Dienstagmorgen Feierabend habe -

und jetzt schicke ich dir eine PN...
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

anthello hat geschrieben:Liebe Andy,

erstmal noch ganz allein für dich und dein Määäädchen trotz Schnee und Bronchitis
FROHE WEIHNACHTEN Bild

Ich freue mich für dich (und natürlich dein Bentemädel) dass jetzt an Weihnachten immer jemand zum Bespaßen kommt. Meine Gäste sind nun alle wieder abgereist und ich muss nachher zum Dienst. Aber wenn ich dann am Dienstagmorgen Feierabend habe -

und jetzt schicke ich dir eine PN...

Bild

Dankeschöööööön! :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

...so eben ist Bente von der Dalmi-Dame abgeholt worden, sie war noch in Begleitung von zwei Dackeln, einem kleinen Mädchen am Ende der Dackelleinen, einer Menschenmutter und einem Menschenvater als Verstärkung!

Na, ich bin mal gespannt! Ich habe vor lauter Gewusel ganz vergessen, denen ein paar Kommandos für Bente mit auf den Weg zu geben, die ihnen den Umgang mit ihr erheblich erleichtern würden..... :oops:
Hi, hi.... nun haben sie eine Dynamit geladene Rakete an der Leine, die nach allen Richtungen schießt... ..... :mrgreen:

.... ihr wisst ja, diese Lady gibt Bente ihren Zusatznamen...... :mrgreen:

Bild

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Gaga

anthello
Supernase

Beitrag von anthello »

Hihi, deine Beschreibung klingt ja vielversprechend :lol:

Hoffentlich wissen später noch alle Beteiligten, wer wohin gehört (Leinenanfang, Leinenende, Männlein, Weiblein, kurze Beine, schwarze Flecken usw.) :wink:

Habt ihr denn eine Zeit verabredet? Nicht, dass du in so gefühlten 5 Stunden am Rad drehst...

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“