Na, JETZT weiß ich auch, wer Anna mit Emmi ist...
Die ist ja wunderschön die Emmi!!! Ein toller Hund!
Dann kann ich mich ja glatt bei Euch für das tolle, tolle Päckchen bedanken! Ich bin nämlich gerade fertig geworden mit Bilder hochladen...
Und ich muss sagen: Dieses Päckchen war so wundervoll liebevoll verpackt und es sind soo schöne Sachen drin, da ich mich über mein nichtvorhandenes Verpackergen, das mein Wichtel ertragen muss, echt schon schäme...
Aber jetzt möchte ich Euch auch gerne die Fotos von diesem tollen Wichtelpaket zeigen, was uns allen richtig Freude gemacht hat:
So kam es hier an und hat uns alle wahnsinnig neugierig gemacht:
Alleine der kleine Aufkleber da drauf... so süß! Wo hast Du diese hübschen Sachen bloß her?
Dann wollte ich meinen beiden Pudeln mal ein bißchen helfen und hab die Außenverpackung geöffnet... heraus kam das da:
Toll, oder?
Frau Neugierig wollte noch immer nicht die Pudels dranlassen und klappte mal auf:
O.k.... dann sind wohl jetzt doch die Pudel dran... "Hundeselbstauspäckchen", sollen sie auch selbst auspacken, bitte...
Also, Hunde an den Start:
...und auf die Plätze fertig los:
Nimm doch mal deine dicke braune Nase weg, ich will auch mal...
Und so schleppt jeder der beiden sein Päckchen weg:
Schleppens auf den Hundeplatz und packen aus...
Bente war anfangs sofort bei der Sache, wogegen Tommy erstmal nicht wusste, was er sollte... letztlich lief es aber ganz anders ab, als ich dachte: Tommy hat gründlich bis zum Schluss ausgepackt, während Bente die Geduld verlor und etwas Nachhilfe brauchte...
Zudem gab es dann noch Leckerchenbeutel für Hunde und Frauchen:
Und ganz tolle Weihnachtspostkarten:
Die find ich echt Spitze! Wo kriegt man sowas tolles her?
Außerdem noch Hand- und Fußwärmer, die ich aber nicht mehr fotografiert habe...
Danke, danke, danke ihr lieben Wichtel Anja und Emmi!
Wir haben uns riesig über dieses tolle Päckchen gefreut!!!!
*schlabbervonBenteundTommy*
Liebe Grüße, Venia