Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Hier schneit es! Wettermeldungen
@Moni: Gute Besserung für dein Knie und das Handgelenk...hoffentlich ists nichts Schlimmes?

@Moni.....auch von uns gute Besserung.
Passt alle gut auf euch auf.
Hier tobt nun seit ca. 1Stunde das für NRW angekündigte Schneegestöber.
Die Strassen sind schon ziemlich zu.
Fynns Schule hat eher Schluss gemacht...er ist Zuhause.
Aber ich hab echt Sorge, ob Maltes Bus nachher fahren wird.
Menno...drückt mal die Daumen, dass er irgendwie nach Hause kommt....mache mir gerade richtig Sorgen
LG
Silke
Passt alle gut auf euch auf.
Hier tobt nun seit ca. 1Stunde das für NRW angekündigte Schneegestöber.
Die Strassen sind schon ziemlich zu.
Fynns Schule hat eher Schluss gemacht...er ist Zuhause.
Aber ich hab echt Sorge, ob Maltes Bus nachher fahren wird.
Menno...drückt mal die Daumen, dass er irgendwie nach Hause kommt....mache mir gerade richtig Sorgen

LG
Silke

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
@simafy-Daumen drücken wird gemacht- is er schon zuhause?
@mulle-Moni nimmst du Arnicaglobuli? Oder Arnicasalbe? Wirken echt Klasse!
Gute Besserung!

@mulle-Moni nimmst du Arnicaglobuli? Oder Arnicasalbe? Wirken echt Klasse!

Gute Besserung!
Seid ihr alle wohlbehalten zu Hause und eure Kinder auch?
Noch scheint hier die Sonne bei kaltem böigem Wind und knapp - 4°
Danke euch für die gute Besserungswünsche, war heute vormittag beim Unfalldoc, re. Handgelenk hats böse erwischt, das Knie - starke Prellung
Moni
Salbe und Globoli konnte ich erst später einnehmen, sowas habe ich immer zu Hause
, wir waren ja ca. 2 km zu Fuß von zu Hause weg und natürlich mußte sich das kleinste Fellnäschen in was frischem stinkendem etwas wälzen und mein Paulchen wollte da gleich mit machen, so "durften" beide zu erst hintereinander in die Dusche und ich mich erst später versorgen.
Noch scheint hier die Sonne bei kaltem böigem Wind und knapp - 4°
Danke euch für die gute Besserungswünsche, war heute vormittag beim Unfalldoc, re. Handgelenk hats böse erwischt, das Knie - starke Prellung

Salbe und Globoli konnte ich erst später einnehmen, sowas habe ich immer zu Hause
, wir waren ja ca. 2 km zu Fuß von zu Hause weg und natürlich mußte sich das kleinste Fellnäschen in was frischem stinkendem etwas wälzen und mein Paulchen wollte da gleich mit machen, so "durften" beide zu erst hintereinander in die Dusche und ich mich erst später versorgen.
Moni, ich wünsche dir gute Besserung!
Seitdem Kachelmann im Knast sitzt, ist das Wetter auch beschi..en.

-
- Mega-Super-Nase
..... tja und nun hat es den Norden auch voll erwischt! Ich kam noch einigermaßen zur Arbeit, hörte unterwegs im Radio, dass auch in Hamburg heute die Schule ausfällt... aber nicht in den Berufsschulen und in der Oberstufe.... bingo! Also tapfer weiter zur Schule durchgekämpft.
Über Nacht hat mich auch noch eine fiese Erkältung besucht... hustend und schiefend also unterrichtet und mich dann auf das Abenteuer Rückfahrt eingelassen...boah, nee.... mit Tempo 40km/h über die Autobahn geschreddert. Da haben mich doch glatt noch einige Idioten mit über 100 Sachen überholt. Die Sicht war da schon nicht mehr ausreichend gegeben....
Heil bin ich im vollen Schneegestöber hier angekommen. Puuh.....
Jetzt muss ich mal organisieren, wie Bente heute raus kommt... ich kann die Wohnung nun nicht mehr verlassen....
Über Nacht hat mich auch noch eine fiese Erkältung besucht... hustend und schiefend also unterrichtet und mich dann auf das Abenteuer Rückfahrt eingelassen...boah, nee.... mit Tempo 40km/h über die Autobahn geschreddert. Da haben mich doch glatt noch einige Idioten mit über 100 Sachen überholt. Die Sicht war da schon nicht mehr ausreichend gegeben....

Heil bin ich im vollen Schneegestöber hier angekommen. Puuh.....
Jetzt muss ich mal organisieren, wie Bente heute raus kommt... ich kann die Wohnung nun nicht mehr verlassen....

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Super-Nase
Pudeltina hat geschrieben:Moni, ich wünsche dir gute Besserung!![]()
Ach deshalb.... ich habe mich schon gewundert und gefragt, wer dahinter stecken könnte....

Andy hat geschrieben:Pudeltina hat geschrieben:Moni, ich wünsche dir gute Besserung!![]()
Ach deshalb.... ich habe mich schon gewundert und gefragt, wer dahinter stecken könnte....![]()

Ja...ist angekommen.Moni hat geschrieben:@simafy-Daumen drücken wird gemacht- is er schon zuhause?![]()
Er wurde von der Mutter eines Freundes mitgenommen, da der einzige Bus, der noch kam, niemanden mehr reingelassen hat....war überfüllt.
Nun geht`s mir wieder besser

LG
Silke

Hier geht gerade die Welt unter.
Nicht nur viel Schnee, sondern dabei auch ein echter Sturm...es ist total düster.
Der Wind pfeift total in den Kamin. Hört sich richtig unheimlich an.
So sieht es aus, wenn ich aus dem Fenster schaue:

Gruselig, oder?
LG
Silke
Nicht nur viel Schnee, sondern dabei auch ein echter Sturm...es ist total düster.
Der Wind pfeift total in den Kamin. Hört sich richtig unheimlich an.
So sieht es aus, wenn ich aus dem Fenster schaue:

Gruselig, oder?
LG
Silke

-
- Mega-Super-Nase
Ja!! Voll gruselig! Aber immernoch nicht so viel Schnee wie hier im Norden!
Wir haben heute morgen KEINEN Schnee gehabt und jetzt..... 30 cm!!!
Ich kam auch mit Rollator nicht mehr raus.... dann kam meine Nachbarin von der Arbeit und fragte gleich, ob sie mit Bente weiter spazieren gehen sollte!!!
Ist das nicht nett????
Hach.....
..... freu mich so über liebe Nachbarn!!!!
Bente wurde dann noch schön spazieren geführt, hat sich dann den bauch vollgeschlagen, noch etwas mit ihrem Ball herumgequitscht und schläft jetzt.....
Und hier haben sie überhaupt noch nicht geschippt! Ist das zu fassen??

Ich kam auch mit Rollator nicht mehr raus.... dann kam meine Nachbarin von der Arbeit und fragte gleich, ob sie mit Bente weiter spazieren gehen sollte!!!
Ist das nicht nett????
Hach.....

Bente wurde dann noch schön spazieren geführt, hat sich dann den bauch vollgeschlagen, noch etwas mit ihrem Ball herumgequitscht und schläft jetzt.....

Und hier haben sie überhaupt noch nicht geschippt! Ist das zu fassen??

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Hach Andy, so ein Elend. Nur gut das deine Nachbarin so ne Liebe ist
30 cm sind ja schon heftig, hoffentlich tauts bald wieder weg.
So ein Schneesturm sieht ja schon gruslig aus, als ob die Welt untergeht.
Hier hat heute nachmittag sogar die Sonne etwas geschienen
, nix mit Schnee bisher, nur kalt und die 5cm von gestern.

30 cm sind ja schon heftig, hoffentlich tauts bald wieder weg.

So ein Schneesturm sieht ja schon gruslig aus, als ob die Welt untergeht.
Hier hat heute nachmittag sogar die Sonne etwas geschienen

Mensch Andy...was machst du denn die nächsten Tage?
Hast du wenigstens jemanden, der für dich einkaufen geht?
Der Schnee wird hier immer höher.
Habe eben versucht unseren Eingang schneefrei zu bekommen...unmöglich.
Ich kann gar nicht so schnell schippen und fegen, wie der Schnee fällt.
Im Radio sagten sie eben, den Eltern sei morgen freigestellt, ob die Kinder zur Schule kommen.
Denke, Malte und Fynn bleiben hier.
Die Strassen sind mittlerweile total zu.
Die Unwetterwarnung gilt wohl noch bis 21:00 Uhr.
Ich frag mich, wie mein Mann nach Hause kommen wird.
Von Wuppertal aus fährt er erst mal mit dem Zug, doch dann muss er vom Bahnhof hier raus zu uns.
Und er hat *hüstel* Sommerreifen drauf
Das könnte vielleicht ein erfrischender Schneespaziergang durch den Abend werden....
LG
Silke
Hast du wenigstens jemanden, der für dich einkaufen geht?
Der Schnee wird hier immer höher.
Habe eben versucht unseren Eingang schneefrei zu bekommen...unmöglich.
Ich kann gar nicht so schnell schippen und fegen, wie der Schnee fällt.
Im Radio sagten sie eben, den Eltern sei morgen freigestellt, ob die Kinder zur Schule kommen.
Denke, Malte und Fynn bleiben hier.
Die Strassen sind mittlerweile total zu.
Die Unwetterwarnung gilt wohl noch bis 21:00 Uhr.
Ich frag mich, wie mein Mann nach Hause kommen wird.
Von Wuppertal aus fährt er erst mal mit dem Zug, doch dann muss er vom Bahnhof hier raus zu uns.
Und er hat *hüstel* Sommerreifen drauf

Das könnte vielleicht ein erfrischender Schneespaziergang durch den Abend werden....
LG
Silke

-
- Mega-Super-Nase
simafy hat geschrieben:Und er hat *hüstel* Sommerreifen drauf![]()
LG
Silke
Oh!!

Da darf er sich bloß nicht erwischen lassen.... seit einer Woche gilt ja die Winterreifenpflicht.
Ich habe gestern noch etwas eingekauft, weil ich das Schneechaos schon befürchtet habe.
Die Haustür lässt sich zur Zeit kaum noch öffnen, weil der Schnee so hoch ist..... oh, oh....

Mensch Silke, das sieht ja wirklich nach einem Weltuntergang aus, ich meine, so könnte ich mir den vorstellen. Ich würde die Kinder auch daheim lassen, das Schuljahr ist eh so gut wie gelaufen......in Bayern zumindest. Dein Mann fährt noch mit Sommerreifen?
Hoffentlich kommt er gut daheim an.
Oh je Andy, jetzt hat es dich also auch voll erwischt! Und gleich doppelt, mit Schnee und ner Erkältung. Gut, dass du gestern bereits einkaufen warst! Wenn deine nette Nachbarin dir regelmäßig helfen könnte mit Bente, wäre das ja super. Ich wünsche dir gute Besserung!
Während Bente Gassi geht, könntest du ja den Schnee zusammenpacken und zur Carina schicken, ich glaube, sie ist die einzige, die sich darüber freut.

Oh je Andy, jetzt hat es dich also auch voll erwischt! Und gleich doppelt, mit Schnee und ner Erkältung. Gut, dass du gestern bereits einkaufen warst! Wenn deine nette Nachbarin dir regelmäßig helfen könnte mit Bente, wäre das ja super. Ich wünsche dir gute Besserung!

Während Bente Gassi geht, könntest du ja den Schnee zusammenpacken und zur Carina schicken, ich glaube, sie ist die einzige, die sich darüber freut.