Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
mulle
Supernase

Re: Hier schneit es! Wettermeldungen

Beitrag von mulle »

Moni hat geschrieben:@mulle-ich hoffe es is nix Ernstes bei deinen Jungs.
Nö, hab Purzel gestern nachmittag wieder abholen können und die Narkose hat er gut überstanden und die vorhergesehene kosmetische Op konnte und wird nicht durchgeführt und die Herzschallung muß jedes Jahr kontrolliert werden. :streichel: Er hat den TÜV-Stempel bekommen. :streichel:
Habe gestern in der früh für 28 km zur TK 1- 3/4 Std. gebraucht, ab der Ausfahrt Breuninger/Ikea auf der B 27 bis zum Marstallcenter nur Stopp and Go.
:arrow: Andy
:lol: Wir , die Monis können gar nix für das Tief - Moni . :lol:
Seit gestern Spätnachmittag schneit es wieder, jetzt bei 0° und ein eklig kalter Wind, fast Sturm .
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Genau-Andy-WIR SIND UNSCHULDIG :mrgreen: und nun is es ja auch schonwieder weg :mrgreen:.
Bei uns hats über nacht so 10cm super Schneemann- und Iglubauschnee runtergehauen. Hab erst mal die Straße und meinen Parkplatz freigeräumt. jetzt können die Kinder heute mittag einen schönen Schneemann bauen, vielleicht wirds dann doch noch was mit nem Foto :lol: .
In Nürnberg muss ja auch schlimm sein, Silvia wie gehts denn bei euch? Hab heut früh die Kurznachrichten gesehen, oh je.
Wir werden später jedenfalls einen Tiefschneespaziergang machen. Aber gestern warn wie einkaufen-Schneehose für Töchterchen :lol: hihi-passt mir auch-werd nächstens immer die Kinderklamotten von Jack Wolfskin kaufen, die sind super gut und viel billiger und die passen perfekt in der Länge :mrgreen: Manchmal auch praktisch, wenn man so ein Wurzelzwerg ist :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Hallo!!!!
wir haben heute morgen ca. 15 cm neuen Pulverschnee vor der Haustüre liegen gehabt!!!! Jetzt seh ich rosane Schäfchenwolken die sich durch den blauen Himmel ziehn....... schööööööööööööööööööön!!!! Aber jetzt müsste einfach mal einer Stop sagen, denn so dürfte es bleiben bis Weihnachten *g*!!!!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

bazie

Beitrag von bazie »

....sodala guten Morgen hier bin ich.....bei uns herrschte heute morgen absolutes Schneechaos.
Es hat in der Nacht ca. 40-50cm Neuschnee gegeben.....mein Männe ist temperamentvoll aus dem Bett gesprungen und hat geschaufelt. In den umliegenden Landkreises fällt überall die Schule aus....Sohnemann hat sich gefreut......Busse und Züge fahren nicht oder nur sporadisch.

Bin heute früh mit den Mammuts durch den Tiefschnee gepflügt.....sie hatten ihren Spaß und mich haute es auf den Axxxxx.....zum Glück ist dem Schnee nix passiert :D Was bin ich froh, daß Jason und Flashi die Strampler haben. Lennox hab ich in die Badewanne gestellt und Beine, Bauch, Po abgespült.

Bei uns ist Sonnenschein, blauer Himmel.....traumhaft.....wenn nur dieser scheixxxx Schnee nicht wäre.

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Hallo Silvia!!!
Ja jetzt kriegen deine Mammuts auch schon Höhenprobleme mit dem Schnee *g*!!!! Na der Schnee kann doch dir egal sein, hauptsache dir passiert nichts. Also vorsichtig sein! Wir hatten heuer schon genügend Gassi-Unfälle *g*!!!!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Hier im Vogelsberg (ziemlich weit unten) gibt es heute ca. 25cm Neuschnee bei -2,5 Grad. Strahlend blauer Himmel mit ein paar Schäfchenwolken. Noch dazu ist es völlig windstill. Wir werden den Schnee bald mal auf Schneemanneignung testen und versuchen ein paar Bilder von Emils Kopf zu machen, vielmehr guckt vom Baby nämlich nicht mehr raus.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

pollibär hat geschrieben:
Wir werden den Schnee bald mal auf Schneemanneignung testen und versuchen ein paar Bilder von Emils Kopf zu machen, vielmehr guckt vom Baby nämlich nicht mehr raus.

Auja! Schneemannbilder von Emil! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....sodala guten Morgen hier bin ich.....bei uns herrschte heute morgen absolutes Schneechaos.
Es hat in der Nacht ca. 40-50cm Neuschnee gegeben.....mein Männe ist temperamentvoll aus dem Bett gesprungen und hat geschaufelt. In den umliegenden Landkreises fällt überall die Schule aus....Sohnemann hat sich gefreut......Busse und Züge fahren nicht oder nur sporadisch.

Bin heute früh mit den Mammuts durch den Tiefschnee gepflügt.....sie hatten ihren Spaß und mich haute es auf den Axxxxx.....zum Glück ist dem Schnee nix passiert :D Was bin ich froh, daß Jason und Flashi die Strampler haben. Lennox hab ich in die Badewanne gestellt und Beine, Bauch, Po abgespült.

Bei uns ist Sonnenschein, blauer Himmel.....traumhaft.....wenn nur dieser scheixxxx Schnee nicht wäre.

Ja meine Güte!! :shock: :shock: :shock: :shock:

40-50cm Neuschnee????!!! DAS wäre für mich der Supergau! Da würde ich Bente auch in ein Kondom stecken.... ich meine, sie hat ja lange Elchbeine und ist mit 64cm nicht gerade ein kleiner GP, aber bei diesem Neuschnee! :?

Zum Glück ist dir nichts passiert! :?

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Coco hat geschrieben:
Aber jetzt müsste einfach mal einer Stop sagen, denn so dürfte es bleiben bis Weihnachten *g*!!!!

Bild

S t o p p ! !

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Genau-Andy-WIR SIND UNSCHULDIG :mrgreen: und nun is es ja auch schonwieder weg :mrgreen:.

Ja, ja.... und hinterher will es wieder keiner gewesen sein! :frech: :wink:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:

Aber sein neues "Weihnachtsgeschenk" war dann doch wichtiger:
Bild
Der ist echt Klasse! Michganzriesigfreu- und im Sommer kommt er an die Angel und darf den Freischwimmer machen :frech:

Ja, so einen Wubba ist echt genial im Schnee! Bente liebt ihren kanllroten auch. Der kommt aber nur mit, wenn der Schnee so hoch liegt, dass ich nicht Rollifahren kann und ziemlich mühsam und sehr langsam mit dem Rollator unterwegs bin. Dann werfe ich den Wubba zügig hin und her, und Bente ist am Ende auch platt!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

... ich sehe gerade im Fernsehen eine Dokumentation über Sibirien. Also.... da wird man doch ganz bescheiden hinsichtlich der Temperaturgrade.... :oops: .... nun die haben da so im Winter durchschnittlich - 53 °C!! :shock: :shock:

Da darf man nicht rennen oder sich sonst schnell bewegen, weil ansonsten die Lungenbläschen durch das kalte Einatmen platzen.... :shock:
Und der Atem gefriert sofort an der Luft und knistert dann hörbar (= Sternengeflüster genannt). Die haben nur insgesamt drei Monate Frühling und Sommer :shock: .. der rest des Jahres ist Winter!

Eben wurde ein Jugendlicher interviewt, der sich halb kringelig lachte, weil er sich nicht vorstellen konnte, dass die "Warmduscher" in Moskau bereits bei - 36°C draußen erfrieren würden.....

Da werde ich ganz bescheiden..... :oops:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

... heute haben wir ganze 6°C im Plusbereich!!! :shock: Der Schnee ist wieder weg und es regnet seit heute morgen..... :?

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Heute früh 5.00 Uhr,10cm Neuschnee und Verwehungen,Straßenchaos.
Gesamthöhe Schnee ca.40 cm !
Ab mittags Dauerregen,Tauwetter,Dachlawinen,Glätte und eine nichtabfließende Seenlandschaft.
Sogar Ivi,die eigentlich jedes Wetter mag,Hauptsache rumziehen,wollte schnell wieder nach Hause.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hallo Sabine! Iiiiiiih! Euer Wetter hört sich ja wenig einladend an..... da kann ich mir gut vorstellen, dass das draußeb kein Vergnügen ist....hier sind es aktuell 6°C plus und diesig bis nieselig.....alles grau in grau....

Dafür ist aber endlich der Schnee weggeschmolzen. Wenn ich noch an den letzten Sonntag denke, an dem es so wahnsinnig geschneit hat, bin ich doch sehr dankbar über diese jetzige Wetter. :wink:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“