Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
-
- Mega-Super-Nase
Re: Hier schneit es! Wettermeldungen
@Sabine: Irgendwie sieht die Landschaft dann auch wieder schön aus.....
Hier ist es weiterhin nebelig und feucht und bääääh!
Und ... saukalt mit -5°C!
Hier ist es weiterhin nebelig und feucht und bääääh!
Und ... saukalt mit -5°C!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Super-Nase
[quote="mulle"]So sah es bei uns gestern den ganzen Tag aus, da könnte man trübsinnig werden,immer nur Regen und heute wieder

/quote]
Jou! Auch bei uns ist das Wetter gestern so gewesen, nur nicht so matschig, sondern festgefroren, was das Vorankommen auch nicht leichter gemacht hat....
.... dafür hielt mich dann eine Radfahrerin an, um mir zu sagen, dass wir beide (Bente und ich) supergut im Nebel zu sehen sind: ich hatte meine Warnweste an und Bente ihr Leuchtdings!

/quote]
Jou! Auch bei uns ist das Wetter gestern so gewesen, nur nicht so matschig, sondern festgefroren, was das Vorankommen auch nicht leichter gemacht hat....

.... dafür hielt mich dann eine Radfahrerin an, um mir zu sagen, dass wir beide (Bente und ich) supergut im Nebel zu sehen sind: ich hatte meine Warnweste an und Bente ihr Leuchtdings!
Zuletzt geändert von Andy am Mi Dez 08, 2010 1:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Hier hats 2°C plus und ohne Gummistiefel und Wollsocken geh ich nich aus dem Haus. Aber es hat dafür mal kaum geregnet. War sogar fst etwas Morgenrot, richtig schön, wenn da nicht die dunkelgraue Nebelpampe im Tal wäre
Und mit Regenmantel bleibt Miro fast trocken.
@Andy- prima! Is doch Klasse!

@Andy- prima! Is doch Klasse!

Bei dem Wetter wundert man sich noch, dass man ganz Gaga im Kopf wird...
Erst mind. -10°C und dann plötzlich das Ganze mit Plusgraden. Nicht dass ich was dagegen hätte, dass der Schnee fast komplett weggetaut ist...aber es soll ja laut Wetterbericht wieder kalt werden und das nervt!!!!
Erst mind. -10°C und dann plötzlich das Ganze mit Plusgraden. Nicht dass ich was dagegen hätte, dass der Schnee fast komplett weggetaut ist...aber es soll ja laut Wetterbericht wieder kalt werden und das nervt!!!!

...wir hatten heute 6°+.....da wirst echt *gaga* unsere Wiese war so überschwemmt und ganz viele Enten hatten sich darauf niedergelassen.....meine drei Mammuts hatten sich wahrscheinlich gedacht sie müssten sich das Futter selber fangen.......geht aber nicht wenn man an der Leine läuft
Morgen soll es wieder kalt werden und schneien....ekelhaft find ich das....ich möchte Frühling und zwar jetzt und sofort und gleich und oberdalli

Morgen soll es wieder kalt werden und schneien....ekelhaft find ich das....ich möchte Frühling und zwar jetzt und sofort und gleich und oberdalli

-
- Mega-Super-Nase
bazie hat geschrieben:Morgen soll es wieder kalt werden und schneien....ekelhaft find ich das....ich möchte Frühling und zwar jetzt und sofort und gleich und oberdalli![]()
Ich schreie mit dir nach Frühling!! Und ich denke, hier werden noch ganz viele mitschreien wollen....

Bei uns gießt es schon stundenlang bei +1°,aber von den Dächern kommen die Lawinen
und es ist irgendwie lebensgefährlich.Früh gab es nochmal ca.5 cm Neuschnee.Nun sollen
wir in der Nacht Blitzeis bekommen und ich muß um 3.45 Uhr auf Arbeit schlittern....
und es ist irgendwie lebensgefährlich.Früh gab es nochmal ca.5 cm Neuschnee.Nun sollen
wir in der Nacht Blitzeis bekommen und ich muß um 3.45 Uhr auf Arbeit schlittern....

Hier schneit es schon seit heute Mittag.Die Hunde vesinken im Schnee.Mein Mann hat 3 stunden für 36 km gebraucht.Auf den Strassen voll das Chaos.
L.G.aus dem eingeschneiten Bad Schwalbach
L.G.aus dem eingeschneiten Bad Schwalbach
Gestern hatte es noch so heftig geschüttet bei plus 4,8° und gegen 21 Uhr30 ging das ganze in Schnee über und bei dem Temperatursturz fror das ganze auf dem Boden,
krieg nachher von GöGa die aktuellen Strassenverhältnisse durch gesagt weil ich um 8h45 einen Termin in der TIerkl. habe und schon bei normalen Strassenverhältnisse eine 3/4 - 1 Std. Fahrzeit einplanen muß.
krieg nachher von GöGa die aktuellen Strassenverhältnisse durch gesagt weil ich um 8h45 einen Termin in der TIerkl. habe und schon bei normalen Strassenverhältnisse eine 3/4 - 1 Std. Fahrzeit einplanen muß.
.....bei uns hat es in der Nacht leicht geschneit.....alles was gestern nass war ist heute gefroren
.....blödes Wetter

- Moni
- Mega-Super-Nase
@mulle-Moni wo gehst du denn hin in die Tierklinik? Nach Stuttgart oder Heilbronn?
Für heute vormittag bringen sie ja sogar etwas Sonne- da hoff ich, dass ich die beim spazieren laufen erwische
. Ansonsten sind die Straßen leicht gezuckert.
Wünsche allen einen guten Weg zur Arbeit ohne Blitzeis und sonstige Behinderungen.
Für heute vormittag bringen sie ja sogar etwas Sonne- da hoff ich, dass ich die beim spazieren laufen erwische

Wünsche allen einen guten Weg zur Arbeit ohne Blitzeis und sonstige Behinderungen.

aber macht uns - Moni und Moni - nicht dafür verantwortlich

Ich fahre nach Ludwigsburg-Osweil - das ist richt. Waiblingen
- Moni
- Mega-Super-Nase
@mulle-ich hoffe es is nix Ernstes bei deinen Jungs.
-
- Mega-Super-Nase
Ich drücke dir die Daumen!! Ich hoffe, du kommst gut durch den Verkehr .....mulle hat geschrieben:Gestern hatte es noch so heftig geschüttet bei plus 4,8° und gegen 21 Uhr30 ging das ganze in Schnee über und bei dem Temperatursturz fror das ganze auf dem Boden,