bazie hat geschrieben:....meine Buben haben gestern je einen getrockneten Bullenhoden bekommen......sehen aus wie verschrumpelte Plätzchen, die zu lange im Ofen waren.....und sind getreidefrei......und machen keine Arbeit
![]()
*Hüstel*....

Moderator: Andy
bazie hat geschrieben:....meine Buben haben gestern je einen getrockneten Bullenhoden bekommen......sehen aus wie verschrumpelte Plätzchen, die zu lange im Ofen waren.....und sind getreidefrei......und machen keine Arbeit
![]()
Moni hat geschrieben:@Andy-Mandeln-doch Nikolausfutter
Milo hat geschrieben:
Blättermagen (schon gewolft und nicht in der Mikro aufgewärmt)
Moni hat geschrieben:Bei uns steht heute auf dem Menüplan Rinderherz und Rinderkopf, Karnickel, Karottenapfelkartoffelpampe, Walnussöl, Eigelb und Eierschalen.
@Andy- sag mal, wie lange gibt man denn die Hagebutten? 4 Wochen, länger? Hätte da auch noch Propolis und Spirulina auf dem Schrank. Wie macht man dass denn kurmäßig? Die Mengenangaben hab ich schon mal notiert. Einmal Hagebutten vorm Winter, einmal Spirulina im Frühjahr und Propolis nach Bedarf ?
Moni hat geschrieben:@Andy- vielen Dank, hab ich gleich in meine Liste aufgenommen, dann muss ich nicht immer suchen.
Heut gabs noch einen Klacks ausgewaschenes ,mildes Sauerkraut dazu![]()
![]()
Shilana hat geschrieben:Boah, heut abend gabs DEN Gaumenschmaus für Rika...
Etwas Räucherlachs, Hühnerherzen, gemahlene Mandeln, Kokosflocken, ne Lachsölkapsel, und eine kleingerupfte frische Bandnudelach und einen löffel Pastinakenmus.
Mannomann hat das geschmeckt, den Napf brauche ich nicht mehr spülen...
Nachdem mein Mädchen in den letzten Tagen etwas Beschwerden mit der Verdauung hat bin ich froh, dass sie zumindest wieder mit Appetit frisst.
Shilana hat geschrieben:Hihi, ich glaube manchmal frisst sie nur nicht so gescheit, weil darauf wartet, dass Frauchen wieder sowas leckeres auftischt