Tattoo

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
skytwo

Tattoo

Beitrag von skytwo »

Hallo wen wir demnächst unseren neuen Mitbewohner bekommen wollte ich in und Sky eventuell auf mich Tättoovieren lassen , habe schon Livi ,Joy und meine Kampffrau Lisa am Körper , Sky habe ich bisher immer verschoben da ich mir nicht sicher bin ob man einen Weißen Pudel gut Tättoovieren kann . Nun meine Frage wer kennt einnen guten Tättoovirer , hier sind ja anscheined auch ein Paar im Forum .
MfG Bernd

simafy
Mini-Nase

Re: Tattoo

Beitrag von simafy »

Hi Bernd,

ich weiss jetzt gerade nicht, wo du lebst...ist daher schlecht, dir jemanden zu empfehlen.
Selber habe ich mir in Dorsten bei Dirk Reuter(Leib und Seele) und von einem Bekannten in Trier meine Tattoos stechen lassen.

LG
Silke
Bild

skytwo

Beitrag von skytwo »

Ich komme aus Maintal bei Frankfurt , meine bisherigen Tattoos habe ich mir in Giesen stechen lassen würde auch gern ein paar kilometer Fahren wen es sich lohnt . Aber es hat ja noch etwas Zeit will ja unseren neuen Niko auch gleich haben der ist aber erst 2 tage Alt :lol: .

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Das ist ja ne coole Idee, kann dir leider keinen Guten raten, weil ich da keine Erfahrung habe!
Aber vielleicht bist du ja so nett und zeigst uns mal deine Tattoos *neugierig bin* :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

skytwo

Beitrag von skytwo »

Nadann will ich mal meine Lieben euch zeigen
Joy ist leider am 06.12.2006 von uns gegangen
Bild

Livi mein Oldy
Bild

und Lisa seit fast 30 Jahren mein Kampfhund
Bild

nun Fehlt halt Sky mir wurde aber gesagt ein Weißer Pudel were schlecht zu Tättooviren werde es aber mal mit unserem neuen Niko zusammen mal ausprobieren.
LG Bernd
Zuletzt geändert von skytwo am Di Dez 07, 2010 10:45 pm, insgesamt 2-mal geändert.

simafy
Mini-Nase

Beitrag von simafy »

Ich höre mich mal um, wer bei dir in der Nähe gut ist.
skytwo hat geschrieben:Aber es hat ja noch etwas Zeit will ja unseren neuen Niko auch gleich haben der ist aber erst 2 tage Alt :lol: .
Na ja.....bei einem richtig guten Tätowierer bekommst du in der Regel ja auch erst frühestens in ca. 6 Monaten einen Termin.
Jedenfalls bei denen, von denen ich mir was stechen lassen würde.
skytwo hat geschrieben:würde auch gern ein paar kilometer Fahren wen es sich lohnt
Ist die Frage, wie groß das Werk werden soll.
Wenn du was Großes machen lässt, kommst du mit einer Session ja nicht aus(bei mir jedenfalls ist nach 4 Stunden der Punkt erreicht, wo ich nicht mehr mag)
Da kann es auch schon mal lästig sein, wenn man häufiger ne weite Strecke fahren muss.
Wie gesagt..ich hör mich mal um.

LG
Silke
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Silke!!! :shock: :shock: :shock:
Vier Stunden sich tätowieren lassen? Boah, ich würde sterben! Ich wäre viel zu zimperlich dazu.

simafy
Mini-Nase

Beitrag von simafy »

Pudeltina hat geschrieben:Silke!!! :shock: :shock: :shock:
Vier Stunden sich tätowieren lassen? Boah, ich würde sterben! Ich wäre viel zu zimperlich dazu.
Haha..ne Tina, so schlimm ist es gar nicht.
Mit Schmerz ist es ja so eine Sache.
Das empfindet jeder anders.
Zudem kommt es auf die Stelle an.
So ein Oberarm-Tattoo wie bei Bernd ist eigentlich nicht so wild.
Unangenehm ist es auf Knochen und in bestimmten Weichteilgebieten.
Als mein Frontosa gestochen wurde, hätte ich meinen Bekannten fast erschlagen....an einer Stelle, oberhalb des Beckenknochens war es grauselig.
Trotzdem sind wir anschließend die ganze Nacht feiern gewesen :mrgreen:
Ich weiss aber, dass einige gestandene Kerle teils schon bei einem kleinen Tattoo in die Knie gegangen sind.

Für mich selber ist eben bei 4 Stunden Schluss.
Mein Arm hat insgesamt ca. 12 Stunden gedauert...
Es ginge wohl auch länger, doch mein Körper fängt dann an zu meckern.
Ich fange an zu frieren und bekomme leichten Schüttelfrost.
Bei einem größeren Tattoo kann man ja nicht immer nur ne Stunde stechen...dann wird das ja nie was :D

LG
Silke
Bild

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Das sind ja richtig tolle Kunstwerke. Echt super. :klatsch:
Bild

skytwo

Beitrag von skytwo »

Nun mein Frau hat ca 4 std gedauert muß aber gestehen das nach knapp 3std es schon recht unangenemm wurde , weil sie ist auf dem Oberschenkel und beim stechen mußte ich das Bein freischwebend hängen lassen , da habe ich nach 3 std Krämpfe bekommen , das Stechen :fechten: selber tat nicht besonderst Weh .

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hihi, ich bekomme schon Schüttelfrost, wenn ich mir das nur im Geiste vorstelle! :mrgreen:
Stimmt schon, jeder hat eine andere Schmerzempfindung, ich flüchte schon, wenn ich nur Blut abgenommen kriege.
Nur die Harten kommen in den Garten! :wink: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“