Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
mulle
Supernase

Re: Hier schneit es! Wettermeldungen

Beitrag von mulle »

:arrow: Moni
Bilder machen nicht vergessen :lol:

Es schneit seit gestern spätnachmittag mit kurzer Pause in der Nacht

Bild
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Das ist ja ein tolles Bild, Moni!! :klatsch: Hi, hi! Das passt genau auf die momentane Wetterlage!

.... Nun schneit es hier auch ohne Unterlass.... eben habe ich mich noch tapfer mit dem Rolli durch den Schnee gekämpft, mal sehen, wie der Weg zur Arbeit wird.... :?
Bekanntermaßen bricht ja bei der ersten Schneeflocke der Straßenverkehr zusammen und kommt völlig zum Erliegen..... :roll:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Oh Gott Andy! Ich hoffe das es trotzdem wieder bald aufhört bei dir!

Wir haben jetzt ca. 40 cm (also gestern kamen nochmal 20 cm oder mehr dazu)!!!!
Wir haben über 1,5 Std. Schnee geschippt und wussten garnicht mehr wohin wir ihn schaufeln sollten. Im Garten haben wir ne eigene Alpenlandschaft mit meterhohen Bergen! Zur Freude von Mia! Habe gestern für den Heimweg ne halbe Stunde für lumpige 5 km gebraucht......!!!!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Juchuuuuiiiii, hier hats in der Nacht weiter geschneit und wir müssten hier auch so 40-50cm Schnee liegen haben :wink:
Die aufgeschippten Schneeberge sind über 1 Meter hoch und es ist soooooooooooooooo schön weiß alles draußen!!!!!
Ich weiß ihr haltet mich für bekloppt, aber ICH bin jetzt erst richtig glücklich :wav:
Luky findets immer noch lustig! Vor allem, weil er im Schnee jetzt höchstens noch mit der Nasenspitze rausgucken kann *hihi* :frech:

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Hier schneit es auch wie wild. Eigentlich sieht es ja schön aus. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit glitzerte der Schnee richtig. Aber es macht das Leben mit 2 Kindern und einem Hund nicht gerade entspannter :roll: Es ist schon verrückt, wir haben gerade mal den 2. Dezember und befinden uns seit ca. einer Woche im tiefsten Winter. Irgendwie fängt dieses Jahr alles so früh an, dass ich schon jetzt daran denken, wann ich den Weihnachtsbaum wieder rausschmeiße (obwohl wir ihn erst am 24.12. aufstellen)... derzeit schwebt mir der 1.1. vor :mrgreen: Mit den Kindern bin ich natürlich auch schon fleißig dabei Plätzchen zu backen (@pollibär: Natürlich mit "In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei, zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei...." :mrgreen: - ohne Rolf Zuckowski gehts halt gar nicht bei den Kleinen). Bali hat fleißig alle Teigkrümel vom Boden geleckt... sehr praktisch so ein Hund. Nur das er leider auch versucht Essen zu klauen (gestern Schoko-Nikoklaus der Kinder) ist eher lästig. :evil:
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Oh Andy
ich kann bei diesem Wetter gut mitfühlen wie es dir gerade geht,
bin auch, wenn nur kurz, letztes Jahr im Rolli gesessen und war auf Hilfe angewiesen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

So sieht es bei uns aus:
Bild

Bild

Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

So siehts bei uns auch aus, nur habe ich das Gefühl als lägen bei uns noch mind. 10 cm mehr *g*!!!!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

So richtig glücklich sieht Tammy aber nicht aus in ihrem Anzug, oder täuscht das?? :n010:
Bild

Puki

Beitrag von Puki »

Moin,

in Kiel schneit es seit 5 Stunden durchgehend. Dazu ein eisiger Wind, der den Schnee vor sich hertreibt.
Der Schnee fällt hier nicht von oben nach unten sondern von links nach rechts.

LG -> Puki

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Bali hat geschrieben:So richtig glücklich sieht Tammy aber nicht aus in ihrem Anzug, oder täuscht das?? :n010:
Hihi, da hast du Recht! Aber da wird sie sich schon dran gewöhnen! :wink:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

So viel Schnee schon überall.
Da waren wir richtig froh. Bis gestern sah es noch so aus bei uns.

Bild

Heute früh ging es dann auch bei uns los und gleich mit Sturm. Aber der hat jetzt zum Glück nachgelassen.
Nino freut sich.
Bild

Bild

Bild
Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Bei uns gab`s auch schon wieder etwas Neuschnee und so ein wenig fusselt es noch immer. Der Spaziergang endete wieder einmal in der Badewanne.
So langsam denke ich ernsthaft darüber nach, die ganze Meute mit Schneeanzügen auszurüsten - ich hab`s soooo satt und wir sind ja erst am Anfang des Winters! :fechten:

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

@Banifan: Tolle Bilder, auch das von gestern....das schien ja sogar noch die Sonne bei Euch!!
@Andrea: Hab auch schon drüber nachgedacht. 3x täglich über der Wanne hängen macht nicht so viel Spaß :(
Bild

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Ja, gestern wars noch richtig schön, so hätte es bleiben können.
Aber wenn nicht mehr Schnee kommt hier, dann gehts auch noch.
Wir waren gerade nochmal draußen. Bisher ging es noch ohne dicke Bollen an den Beinen ab.

Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“