LG Elli
Moderator: Judith
Ich finds totaaaaaaaaaaaaaal süß!!! War nur anfangs wegen der Farbe skeptisch, da ich das rot nicht an Luky wollte und mir das sogenannte braun absolut nicht gefallen hat auf den Bildern! Habe mich aber trotzdem für das braun entschieden und bin total begeistert! Ich finde das steht ihm total gut und es sieht echt süß ausMoni hat geschrieben:Tolle Bilder- an alle! Die Overalls sehen an allen Klasse aus, finde ich. Auf Luky bin ich ja schon gespannt!Wie siehts denn aus?
Hmmm ... daran habe ich noch gar nicht gedacht! Aber wir hatten den Overall erst einmal beim spaziergang an! Luky hat das allerdings auch nicht so, das er sich irgendwo ins Gebüsch verschlürft hmmm... aber vielleicht kannst du die Dinger ja wirklich irgendwie nach Innen ziehen??Moni hat geschrieben:Habt ihr eigentlich Probleme mit den Gummies, zwecks hängenbleiben? Da mach ich mir ehrlich gesagt so meine Gedanken, Miro geht so gern ins Gebüsch zum st...... nicht dass er hängen bleibt. Werd versuchen, die Dinger mal nach innen zu ziehen, vielleicht geht das.