.... und heute gibt es Maulfleisch und etwas Makrele, Chicoreesalat blanchiert und mit einem Apfel püriert, etwas Leinöl, Mandeln.....Lammpansensuppe mit Leberwurstgeschmack und Rinderfettraspeln....
und ein kleines Schulbrot!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Andy hat geschrieben:.... und heute gibt es Maulfleisch und etwas Makrele, Chicoreesalat blanchiert und mit einem Apfel püriert, etwas Leinöl, Mandeln.....Lammpansensuppe mit Leberwurstgeschmack und Rinderfettraspeln....
Hihi- ein Ständchen hab ich von meinen auch gekriegt. Kuchen gabs auch aber nicht fürn Hund- nur die Krümmel unterm Tisch, weil Töchterchen mal wieder rumhibbelt beim essen .
Bei uns gabs frisches Hottehüh mit Rinderherz und Rotebeetekartoffelapfelmus, Leinöl, Kokosraspeln, Joghurt, Eigelb,.... und 5 Minuten Straußenknochen nagen- o.k. 10 Min. is nicht mehr viel dran. Und die Gefriertruhe platzt jetzt aus allen Nähten- weil die Lieferung vom Rossschlachter auch noch rein musste . Tolle Qualität.
Puh- wie weit seit ihr denn??? war ja ein paar Tage nicht on....
So wir haben ja die Großen Bunten am Tisch und da gab es zum Frühstück:
Straußenfleisch zum Mittag gibs Rindfleisch DELUXE ( Georg sagt das heißt wirklich so) mit Reis, Leinenoel und Bierhefe und zum Abendbrot gibs Hütenkäse.
Ja da freut sich der Cashi der hier im Rheinland echt zum Feinschmecker mutiert.
Moni hat geschrieben:Bei uns gabs frisches Hottehüh mit Rinderherz und Rotebeetekartoffelapfelmus, Leinöl, Kokosraspeln, Joghurt, Eigelb,.... und 5 Minuten Straußenknochen nagen- o.k. 10 Min. is nicht mehr viel dran. Und die Gefriertruhe platzt jetzt aus allen Nähten- weil die Lieferung vom Rossschlachter auch noch rein musste . Tolle Qualität.
Ja, der Rossschlachter ist prima!!
Bente bekommt heute eine Mischung aus Pansen, etwas Schlund und Maulfleisch....findet sie megatoll! Dazu gibt es Chiroree-Möhrchen-Steckrübenbrei mit Leinöl...
.. etwas Leberwurstsuppe mit Rinderfett und Lammpansen!
@Peggy- was kriegt denn Cash sonst zu mampfen?
Miro schleckt sich heut das Mäulchen bei Pansen, StaudensellerieKartoffelmus, Leinöl mit Wildkräutern und Petersilie,...
... und bei uns regnets nicht ...und ich hab nicht geschoben, gepustet,... ehrlich
Heute ist es mir zum ersten Mal passiert...
...ich habe gestern vergessen etwas für Rika aufzutauen
Naja, heute kommt sie nicht mit ins Büro sondern bleibt bei meinem Mann, dann verschiebt sich das Frühstück nur
Und jetzt gibt es ertmal ein Stück Rinderdörrfleisch zum Kauen.