Hihi- letztes Jahr bin ich doch glatt eine Stunde zu früh auf dem HuPla gewesen. Hab gedacht es fällt aus und bin wieder heimgedüst, um daheim festzustellen, bin ja eine Stunde zu früh dran .
Deshalb nur noch mit Funkwecker. Der stellt sich hoffentlich zu Abwechslung mal richtig um, nicht so wie neulich. Da hat er mich um 2:50, statt um 5:50 geweckt, einfach die Zeit geändert und ich Trantüte merks nicht und quäl mich aus dem Bett, richt Frühstück, bis ichs merkt.
Ich mache es so, die Uhren, die keine Funkuhren (Armbanduhr, Schrankuhr) sind, stellen ich schon am Abend um. So kann das nicht passieren, Dann habe ich 2 Funkuhren, einen Wecker und eine Küchenuhr, die Küchenuhr stellt sich immer pünktlich um, der Wecker braucht immer bis nächsten Mittag.
ich mach es genauso heute abend werden die uhren umgestellt.
wie immer die frage :
wie eine stunde vor oder zurück. es ist jedes jahr das selbe, aber wir haben es bis jetzt immer noch herrausbekommen.
mein langschläfer theo freut sich schon, endlich muß er nicht so früh raus zum gassie gehen.
Ich habe meine Uhren auch eben schon umgestellt und mein Funkwecker schafft es hoffentlich auch morgen wieder genau pünktlich zu sein - falls nicht, die Hunde sind es bestimmt.
Guten Morgen, ich habe es verplant mit der Zeitumstellung und hab heute morgen einen Schreck bekommen, weil ich bis 8 geschlafen habe. Um so mehr habe ich mich jetzt gefreut, als ich es mit der Umstellung bemerkt habe - eine Stunde Zeitgewinn, cool!
Bin immer wieder froh, dass die Umstellung am Wochenende geschieht, da kann nichts passieren, falls man es verpasst. Die meisten von euch scheinen ja besser organisiert zu sein, weil ihr die Uhren schon gestern abend umgestellt habt.
Ja die normalen Uhren kamen gestern abend mit dem Umstellen dran. Mein Funkwecker hatte sich sogar pünktlich umgeschaltet, dafür bekommt er ein dickes Lob, sonst braucht er immer bis Sonntagmittag. Naja und Taylor kam um 1/2 7 sowie immer, die innere Uhr von Taylor muß sich erst nach und nach im Laufe des Tages umstellen. Aber Morgen hat er es garantiert im Griff.
Der Forumserver schläft wohl noch, ist ja derartig langsam.