Die neue Dienstkleidung ist endlich da!

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Die neue Dienstkleidung ist endlich da!

Beitrag von Andy »

Es ist da! Das neue orangefarbene Gurtbandgeschirr ist heute endlich gekommen! :wav: Schick sieht es aus und passen tut es natürlich perfekt, weil Peggy ja Bentes individuellen Körpermaße hat!

Fotos werde ich wohl morgen machen.... heute bin ich zu platt....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Heute waren wir in Sachen Gemüseeinkauf und noch die Erledigung einiger anderer Besorgungen unterwegs. Und da habe ich meine Camera mitgenommen, damit ihr die versprochenen Fotos bekommt in Bentes Dienstkleidung mitsamt dem neuen Geschirr .....

Auf dem Weg zum Marktplatz...

Bild

Bild

Endlich ist der wöchentliche Markt erreicht und das Einkaufen kann beginnen. Bente darf mit auf dem Markt, für alle anderen Hunde ist es verboten. Es war mal wieder viel los und in den meisten Gängen gab es nur ein Geschiebe. Ich war mit Bente in Freifolge bei Fuß auf dem Markt. Bevor es ins Getümmel geht, habe ich sie noch schnell abgelegt, damit ich sie besser fotografieren kann:

Bild

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Einfach toll, deine Bente in ihrer Ausgehuniform!!! Und wie immer 1a frisiert :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Peggy

Beitrag von Peggy »

Na Suppi, ich freue mich das es past und du zufrieden bist.

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Daumen hoch! Das Geschirr ist supertoll geworden! Und die leuchtende Farbe steht Bente ausgezeichnet! :wav: Tolle Arbeit, Peggy :klatsch:

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Sehr schönes Geschirr und über den Hund brauch ja wohl nix zu sagen :mrgreen:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Ich find sie präsentiert sich total stolz mit ihrem neuen Geschirr. Klasse gemacht, Peggy.
Und danke für die schönen Fotos. Bente steht orange aber auch mega-gut!
Dann kanns jetzt Winter werden, so übersieht man Bente bestimmt nicht! Und das Logo ist auch gut zu erkennen.
Prima, jetzt brauchen die Leute nur noch lesen können :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Wow, das sieht mal Klasse aus
und Orange steht dem Klasse Modell am besten.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Prima, jetzt brauchen die Leute nur noch lesen können :mrgreen: .

Dazu könnte Peggy heute noch was schreiben! Sie hat da wieder mit Cash etwas erlebt.... man glaubt es nicht.... vielleicht schreibt sie noch etwas dazu.....

Peggy

Beitrag von Peggy »

Hallo, ja Bente sieht Traumhaft aus und mit den lesen und die geltenen Gesetze zu kennen das ist solche Sache.....

Lange Rede kurzer Sinn Cashi und ich sind heute aus Familia raus geworfen worden. Ich bin immer noch ganz fertig ich werde jetzt den Rechtanwalt des Blindenvereins damit beauftragen.....Ich bin es leid in meiner Persönlichkeit eingeschränkt zu werden. Es ist geltenes Gesetzt seit November 1997 das Blindenführhunde sagar in Krankenhäuser und Lebensmittelgeschäften mit rein dürfen. Ausgenommen sind Intensivstationen und Gesundheitsämter. Die nur mit Genehmigung. Da ich jeden Freitag den Brailschriftkurs in den Räumlichkeiten des Gesundheitsamtes mit mache hat er auch dafür eine Genehmigung und die bei Famila schmeißen mich raus....so geht es nicht und ich bin jetzt auch mega sauer ....erst kommt das neue Gesetzt mit der Kennzeichnungspflicht. und jetzt das...nein Danke. Cash trägt jetzt ein HB mit aufgenieteter Kennmarke ebenso eine Leine mit Kennmarke plus Kennmarke am Halsband und auf den Geschirr...was soll ich noch machen...WER IST HIER BLOß BLIND.....

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Gibts ja wohl nicht :keule: ! So eine Frechheit :twisted:! Welcher Markt war das denn? Der im Nachbarort? Dann Einkaufsboykott auch von mir; und in "meinem" Markt frag´ ich doch glatt mal nach, wie die damit umgehen würden!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“