Was gab es heute in den Napf? (Teil 3)
Moderator: Andy
-
- Mega-Super-Nase
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 3)
Heute jibbet einen Rinderfleischknochen + schön blutiges Lammfleisch + Rinderknorpel mit Kürbis-Apfel-Fenchelbrei und Leinöl mit Dillspitzen.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Cashi hat zum Frühstück bekommen: Geflügelragout mit Gemüsenudeln, Kräuter und Rapsoel.......das gleiche bekommt er heute Abend.

lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels
Bei uns gab es heute Hühnerherzen, Leftzenfleisch, Kartoffelpü mit Leinöl, Bierhefe, Thymian und Rosmarien.
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Und bei uns gibt es heut Kaninchenhack, Schlund und Hokaidokartoffelmus mit Wildkräutern und Distelöl.
...und wir sind nun auch wieder dabei
bei uns gab es heute ölsardinen und Thunfisch mit Lunderland Rübenmix, etwas Leinöl...mmmmhhhhh
Bin ganz begeistert, habe bei barf-gut bestellt und hatte die Ware innerhalb von 3 Tagen....und das nach Spanien!!!!
Manuela. Piccolina und Nelo
bei uns gab es heute ölsardinen und Thunfisch mit Lunderland Rübenmix, etwas Leinöl...mmmmhhhhh

Bin ganz begeistert, habe bei barf-gut bestellt und hatte die Ware innerhalb von 3 Tagen....und das nach Spanien!!!!

-
- Mega-Super-Nase
Moni hat geschrieben:Und bei uns gibt es heut Kaninchenhack, Schlund und Hokaidokartoffelmus mit Wildkräutern und Distelöl.
Miro geht es wieder gut? Denke daran: das Kaninchenhack enthält ca. 15% Knochenanteil, den musst du von seiner wöchentlichen "Dosis" abziehen. Ich rechne immer mit 1554mg Ca auf 100g Kaninchenhack!

-
- Mega-Super-Nase
Nelo hat geschrieben:...und wir sind nun auch wieder dabei
bei uns gab es heute ölsardinen und Thunfisch mit Lunderland Rübenmix, etwas Leinöl...mmmmhhhhh![]()
Bin ganz begeistert, habe bei barf-gut bestellt und hatte die Ware innerhalb von 3 Tagen....und das nach Spanien!!!!![]()
Hallo Manuela!
Ja, die sind schnell und sehr zuverlässig. ich bestelle da oft und sehr gerne. Wenn die etwas nicht da haben, bekomme ich sofort eine Mail und sie fragen, ob ich stattdessen ein anderes Produkt haben möchte oder sie teilen mir mit, wie lange es dauert bis mein gewünschtes Produkt da ist.

So
und bei uns werden beide gebarft, nachdem Purzel gestern nur Hühnchen und Rinderhack aus seinem Napf gefressen hat und sein gewohntes Nassfütter links liegen gelassen hat Es ist kein gekrummel im Bauch und Stuhl ist auch ok.
Heute gab es nur PANSEN.
und bei uns werden beide gebarft, nachdem Purzel gestern nur Hühnchen und Rinderhack aus seinem Napf gefressen hat und sein gewohntes Nassfütter links liegen gelassen hat Es ist kein gekrummel im Bauch und Stuhl ist auch ok.
Heute gab es nur PANSEN.
-
- Mega-Super-Nase
mulle hat geschrieben:So
Heute gab es nur PANSEN.
Boah! Das ging ja superschnell! Toll! Ich glaube, er ist voll auf den Geschmack gekommen.... obwohl er vorher solange Geschmacksverstärker und aromatisiertes Futter gefressen hat. Das ist echt beachtlich, dass er so schnell darauf abfährt....

*freu*
Ich würde Purzel jetzt trotzdem behutsam an neue Fleisch- und Gemüse-Obstsorten gewöhnen und nicht gleich das volle Programm servieren: vielleicht erst einmal ein paar Tage nur eine Fleischsorte (z.B. Rind) mit einer oder zwei Gemüse-/Obstsorten (Möhre + Apfel oder ähnliches). Auch wenn er es alles frisst, muss sich sein Organismus ja dran gewöhnen.

-
- Mega-Super-Nase
Bente bekommt heute Lachsschnitte + einen Hering, etwas gewolften Rinderknorpel mit Fett + Hühä (was für eine Zusammenstellung.....
) und etwas brei aus Kürbis, Apfel und Fenchel mit Leinöl und Dillspitzen, etwas Kerbel....
.... und eine Schale lauwarme Ziegenmilch mit Rinderfett.

.... und eine Schale lauwarme Ziegenmilch mit Rinderfett.

Cash bekommt heute Lammpansen ohne irgend was...bin immer froh wenn er es alles auf frist und nichts mehr stinkt. Haniball bekommt derweilen Heringe ohne Kopf....er frist nichts was ihn anschaut.

lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels
-
- Mega-Super-Nase
Peggy hat geschrieben:Cash bekommt heute Lammpansen ohne irgend was...bin immer froh wenn er es alles auf frist und nichts mehr stinkt. Haniball bekommt derweilen Heringe ohne Kopf....er frist nichts was ihn anschaut.![]()
Hi, hi.... sag' mal, gibst du Hanniball eigentlich zum Früßstück immer eine Pille Extasy?? Er schaut immer mit so großen aufgerissenen Augen.....

AAAAANNNNNDDDDDYYYYY...............klar doch du weißt doch bei mir sind alle Tiere gedobt...*gröhl*
Nein er schaut immer so und er liebt Hunde.....PST: darf ich mir das Foto klauen??
er sieht darauf sooooooo süß aus!!
Nein er schaut immer so und er liebt Hunde.....PST: darf ich mir das Foto klauen??

lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels
-
- Mega-Super-Nase
Peggy hat geschrieben:Nein er schaut immer so und er liebt Hunde.....PST: darf ich mir das Foto klauen??
Ja klar kannst du dir das Foto klauen! Soll ich dir das an deine private Mailadresse schicken, damit du es verwenden kannst?

Ja das wäre lieb ....Danke

lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels