Aber nee, dass geht gar nicht

Sonst werden wir hier rausgeschmissen

Keine Karnickelohren, keine behaarten Tierteile,.....

musst ich hoch und heilig versprechen

Dann muss er halt noch ein wenig warten, bis sich was ergibt.

Moderator: Andy
Rinderkopfhaut oder die Ochsenziemer mit einem getrockneten Stück Muskelfleisch am Ende (gibt es auch bei Fressnapf und Co) sind auch der Renner und ein Superkauspaß!Moni hat geschrieben:Andy, danke für die Aufklärung.
Aber nee, dass geht gar nicht![]()
Sonst werden wir hier rausgeschmissen![]()
Keine Karnickelohren, keine behaarten Tierteile,.....![]()
musst ich hoch und heilig versprechen![]()
Dann muss er halt noch ein wenig warten, bis sich was ergibt.
Meine Balkonkräuter haben sich schon verabschiedet..... ich muss auf TK-Kräuter zurückgreifen.... aber im nächsten Jahr werde ich mir von meinen Kräutern etwas auf Vorrat einfrieren!! Jawoll!Milo hat geschrieben:So heute gibt es
den Rest vom Lamm
Hühnerhälse
Karotten-Rote Beete-Erbsen Mix
Kräuter vom Balkon
Lachsölkapsel
Bestellst du beim Tierhotel?? Dann kannst du beim nächsten Mal dort mal Kalbsunterbeine mitbestellen!! Da hat er dann seine Abwechslung!Moni hat geschrieben:Ochsenziemer und Rindehaut, Lunge und Pansen haben wir da, aber ihr wisst doch, Pudel lieben Abwechslung.
chrissz hat geschrieben:@Andy
Hab ja lange mit mir gehadert, ob ich schreiben soll.....
Aber ich kann nich anders![]()
Ich muss immer auf dieses Messinggestell gucken... und hast du uns da ein Skateboard hinten in dem nächsten Raum versteckt?
Also, sie bekommt den eingefroren! Vorher lasse ich ein paar Sekunden kochendes Wasser drüber laufen, damit nicht "Funge" nicht festklebt!!Moni hat geschrieben:Hihi, sieht aber wirklich fast so aus. Du hättest ja Bente ds Skateboardfahren beibringen können.![]()
Die Knochen sind ja riesig!
Werd ich dass nächste mal einen mitbestellen. Mehr Kapazitäten hab ich dank Eichehörnchenvorratshaltung fürn Hund nicht übrig. Gibst du ihn ihr dann gefroren? Oder wieder auftauen, abnagen, eingefrieren, auftauen,abnagen,eingefrieren?
Das müffelt doch sonst? Ist das dann nicht u kalt? Krieg im Winter immer die Schneefresspanik, das macht Miro so gern und er kriegt dann gleich ne Gastritis.