Boah,schöööööööön! Ich bin ganz überwältigt.Nächstesmal nehmt ihr mich bitte mit*ganzliebguck*.
Wie schön das es Trixi wieder so gut geht,das sie da so mithält.
ooooooh wie schön, so tolle und klasse Bilder!
Hat sich Kimi auch ins Wasser getraut oder ist sie nicht so wagemutig wie deine braune Wasserratte
Deine Oma war wohl auch dabei?! Das ist doch Benji auf dem einen Gruppenfoto??
Das freut mich, wenn es jemanden so gut in Österreich gefällt, ich seh die Berge garnicht als so schön, weil ich auf einem wohne, und schon vor dem Winter Angst habe!
Aber ihr hattet es wohl richtig schöööön, ich mag die Wohnwagenfoto´s sehr gerne!
Wow, Corinna, die Aufnahmen sind ja genial geworden!!! Hast du ein neues Objektiv bekommen?
Sieht echt nach einem totalen Touristikort aus. Mir gefällt das Gruppenfoto auch super und Mia würde glatt als Pudel durchgehen.
Klasse Fotos
Die Gruppenfotos finde ich am allerallerschönsten
Und so viele tolle Pudelis &Co. beisammen
(und die Auflösung ist auch einfach genial- was für mein pseudoDSL- Danke!)
Vielen Dank, dass du uns so gut mit so vielen schönen Bildern versorgst
Ja das Wetter war traumhaft *g*.... Obwohl ich die Berge auch nicht länger sehn kann als eine Woche *g*
Meine Eltern sind auf dem Camping-Platz mit meinen Großeltern. Der Platz war auf dem Foto mit dem Blick von unserem Balkon aus zu sehen.
@Tina: Nein habe kein neues Objektiv, doch ich hab mehr Übung im Umgang mit der Kamera und bei Nahaufnahmen muss ich halt nen halben Meter weg gehen und dann hinzoomen *g*
Am Montag war es wieder soweit. Die Sonne schien und ich hatte unheimlich Lust auf den Hundeplatz zu fahren.
Ruck zuck war die Tasche gepackt und los gings. Diesmal übte ich mit Mia mit zwei Hindernissen. Zwar noch ohne Handwechsel, aber dafür konnte ich schon Erfolge erzielen in Sachen Schlaufe. Stellte zwei Hürden nebeneinander auf und führte Mia durch die linke und lockte sie durch die rechte Hürde wieder zurück. Zwar noch nicht zügig und auch eine Schnüffelpause wurde eingelegt, aber immerhin sie hat es gemacht. Leider kann man davon als einzelner keine Fotos machen, wenn man sich auf den Hund konzentrieren soll *g*. Dafür habe ich Apportierfotos von Mia mit im Gepäck.
Später auf der Heimfahrt habe ich einen sehr schönen herbstlichen Hintergrund entdeckt und hab nochmal schnell Halt gemacht.
Wahnsinn, also das Bild gefällt mir am Besten!
Herbst ist wohl genau Mia's Jahreszeit! Da fällt sie absolut gar nicht auf und macht einen auf TARNFARBE!
Echt superschöne Fotos
Ich komme mal, wenn du übst zu dir, dann kann ich mal schöne Fotos machen
Tolle Bilder! Aber um diese Jahreszeit hast Du echt einen Tarnkappenhund - .
Mein Settermädchen hatte auch so eine schöne Herbstlaubfarbe - sie liebte es ab und an, sich so richtig im Laubhaufen einzubuddeln. Da konnte ich dann nur noch nach Gehör suchen wo mein Hund ist 'da wo's raschelt musse sein' . In der Hinsicht ist Padge echt praktischer: das Weiß leuchtet überall raus und im Schnee sieht man die schwarzen Flecken. Nur bei Tauwetter wird es kurzfristig schwierig, wenn die Felder genau so gescheckt sind wie der Hund .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Supertolle Bilder
Da ist ja auch ein Flughund dabei
In den Erika? sieht sie super aus, so ton in ton, kannst du als Puzzle ausdrucken lassen, dass ist dann was für lange klate Wintertage .