Dauerbeanspruchung .........mein pers. Testergebnis!!!!!

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Ginny
Kleine-Nase

Re: Dauerbeanspruchung .........mein pers. Testergebnis!!!!!

Beitrag von Ginny »

Oh coool, dankeschön! :D Das sind ja mordmäßig tolle Bilder! So schlecht ist die Kamera ja nun nicht. Wie klein Holly da rein hechtet ist ja einmalig! Herrlich! Aber Summer hat´s sich wohl noch nicht abgeschaut? Gehört sich ja auch nicht, für so einen edlen Großpudel, wie ein kleines Spielkind in den Pool zu platschen :mrgreen: :mrgreen:
Du hast echt zwei tolle Hundchens zu Hause! Und nen tollen pool... :D
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Vera, das sind ja echt Hammerfotos! Wie Holly da rein hechtet! :wav: Echt stark! Sie fliegt ja direkt. :lol: Und Summer ist auch klasse, wie sie grazil den Pool betritt. :mrgreen: Aber ist ja egal, Hauptsache, es gehen beide überhaupt hinein! Beneidenswert! :klatsch:

Steffi
Zwerg-Nase

Re: Dauerbeanspruchung .........

Beitrag von Steffi »

Andrea hat geschrieben:Ich habe nur das Shampoo und vermisse keinen Conditioner. Das Fell ist richtig gepflegt, wie gecremt, ohne schwer zu sein.
(Shampoo 1 : 4 verdünnt reicht völlig aus)

So, ich habe das Shampoo auch bestellt uns ausprobiert: bin begeistert!
Das Fell lässt sich viel leichter bürsten und ist wirklich schneller trocken beim föhnen!
Ausserdem hat dieses Shampoo, im Gegensatz zu anderen, kaum Eigengeruch.

Habe es bei Judith bestellt, da ich dort als Forenmitglied noch Prozente erhalte:
http://pudelforum.de/viewtopic.php?f=62&t=4575

Und mit zusätzlich 2% Skonto bei Vorkasse lohnt sich das !
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Petra

Beitrag von Petra »

@Vera

klasse Foto´s, wunderschöne Hunde. Bin auch dabei meinem wilden das Fell wachsen zu lassen, deswegen brauch i. ungebdingt ein gutes Schampoo. Dünnt jemand von euch das Fell aus, oder sollte man dies beim Pudelfell nicht tun? Meiner hat soooooooooooo dickes Fell auf dem Rücken :cry:

Kann mir mal jemand die genaue Zusammensetzung des K9 Schampoo´s geben?

Und kennt jemand das basler Hundeschampoo? Was ich daran so toll finde, es ist ohne Silikone und alkalifrei.
http://www.basler-haarkosmetik.de/index ... =71285-999

LG
Petra

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Hallo Petra
Ich habe keine erfahrung mit Basler-Kosmetik bzw. mit dem Hundeschampoo, Basler ist nur eine viertelstunde mit dem Auto von mir entfernt .
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Iza-Joy
Mini-Nase

Beitrag von Iza-Joy »

:wav: Habe seit ein paar Wochen auch das K9 Shampoo und das K9 Nano Mist und beides, aber hier besonders das Spray, sind wirklich WUNDERMITTEL!!! Beim Kämmen das Fell einsprühen und es gibt kein Ziepen mehr. Außerdem fühlen sie sich noch nach Tagen wie frisch gebadet an. Also wirklich empfehlenswert!

Und die Pool-Bilder sind ja mal gnadenlos klasse! :wav:
Liebe Grüße
Bild
Monika mit
Maron & Balou

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

....sodala.....hab mir jetzt auch das K9-Shampoo bestellt, da mein anderes leer war. Hab beide Mammuts am Wochenende gebadet und geschoren.
Bin auch sehr angenehm überrascht. Die Wolle trocknet beim Föhnen wirklich schneller, lässt sich super bürsten, hat einen angenehmen nicht aufdringlichen Geruch.
Ganz begeistert war ich vom Spray zwecks Verfilzungen.
Der Preis ist zwar nicht unbedingt günstig, aber ich denke es rentiert sich.
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Hab mir auch das Shampoo und den Condi von K9 bestellt, aber noch nicht ausprobiert. Das Nano mist spray ist auf jeden Fall super.
Bei Miros Megamengen an Kletten hilft es super. Ich sprüh es drauf, lass es kurz einwirken und die Kletten lassen sich im trockenen Fell mühelos, im nassen Fell viel leichter heraus kämmen. Letzten Herbst bin ich oft eine Stunde dagesessen und hab meinen Riesen entklettet und das nach jedem Spaziergang!
Und jetzt bin ich mit der Pudelbürste und dem Spray in einer Viertel Stunde fertig :lol: .
Außerdem stinkt es nicht wie das von Gimborn, von dem man locker Atembeschwerden kriegt und es juckt ihn auch nicht davon.
Freu mich schon aufs Shampoo ausprobieren :lol: . Da macht Pudel bürsten richtig Spaß!!!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“