Zahnpflege-Aktion

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Samtpfote
Supernase
Zahnpflege-Aktion

Beitrag von Samtpfote »

Hallo, wer Lust hat, kann sich auf der Homepage von Pedigree kostenlos ein Zahnpflege-Starterset
bestellen! Hat zwar bis zu 6 Wochen Lieferzeit, aber wieso nicht :wink:
Kost ja nix :mrgreen:

Hier der Link:
http://www.pedigree.de/pedigree/de/index.aspx
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Coco
Supernase
Re: Zahnpflege-Aktion

Beitrag von Coco »

Bestellt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ............................... selbst wenn wir sie nicht verfüttern, so bekommt es das Tierheim *g*
....wir sind wieder da. 😅

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Toller Tipp,aber Anthony verträgt die Denta Stix nicht,wir putzen schön brav.

kruemel990208

Beitrag von kruemel990208 »

Danke Carina, dank dir habe ich es nicht vergessen... habs gestern Abend im Fernsehen das erste Mal gesehen, und mir vorgenommen es zu bestellen.

cimba

Beitrag von cimba »

:wav: bei uns lag es heute auch im briefkasten! jetz muss es nur noch getestet werden!
cimba liebt ja diese denta-dinger, gibts bei uns eigentlich nicht. aber wenn sie nun schonmal dabei sind....! :roll:
frauli sollte ja schließlich auch keine chips essen und tuts trotzdem! :mrgreen:

LG, sabrina mit cimba

classicpudel

Beitrag von classicpudel »

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;)
Grad erst gesehen... wollte bestellen.... "ausverkauft" :cry:

Naja... aber so tragisch ist es auch nicht... diese Dentastix mögen meine eh net so besonders und außerdem verkleben sie das Fell an den Vorderbeinen, wenn sie es zwischen den Pfoten halten (wär also eher die Spende fürs Tierheim gewesen).
Ich geb zum Kauen lieber getrockneten Pansen oder... ganz großer Hit... getrocknetes Ochsenmaul (riesige Beute und total begehrt... das sind richtige halbe getrocknete Ochsenköpfe - also das äußere davon... deutlich größer als ein Zwergpudelwelpe, aber schon die waren hellauf begeistert und haben ihre "Mäuler" verteidigt und durch die Gegend gezerrt... herrlich!)

Wenn man Zähne wirklich sauber kriegen und halten will, hilft meiner Ansicht nach eh kein Knabberzeugs, egal wie es heißt und was es verspricht.
Zum regelmäßigen "Unterhalt" nehm ich das Zahnspray von Platinum und zwischendurch verwende ich eine gute Hundezahnpasta mit Enzym und bürste von Hand bzw mit der kleinen Elekrtrischen Zahnbürste.
Dafür wird man dann auch mit einem "strahlend weißen Hundelächeln" belohnt :mrgreen:

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Wir haben die Denta-Sticks auch ausprobiert.........
Rika hat keinen Bock auf die Teile, sie kaut ein oder zwei mal drauf rum und lässts dann liegen :roll:

Jetzt bildet sich langsam richtig Zahnstein bei ihr. Die TÄ hatte beim letzten Besuch aber nichts gesagt :n010: Wenn das Platinum Zeug hilft werde ich es wohl doch mal kaufen, denn Zähne putzen geht gar nicht. Trotz langem Üben...
Bild

classicpudel

Beitrag von classicpudel »

Wenn Du willst, kann ich Dir eins schicken.
Hab jetzt im September das neue OralClean+Care Spray Forte im Angebot zum Preis von dem regulären Spray, also 29,89 €... und es ist halt noch deutlich wirksamer.
Wenn Du das mal 2 Wochen lang morgens und abends verwendest (20 Minuten davor und danach nichts essen und trinken lassen), dann müsste der Zahnstein wirklich deutlich zurück gegangen sein.
Klingt im ersten Moment relativ teuer, aber wenn Du bedenkst, dass ein Spray-Fläschchen für ca. 400 Mal sprühen reicht, dann hast Du echt lange was davon...
Ich persönlich finde dieses das effektivste und empfehlenswerteste Produkt aus der Zahnpflegeserie.
Die Gels sind bei weitem nicht so sparsam in der Verwendung und meine Hunde zumindest mögen sie keinen Deut lieber, als das Spray.
Und mit dem Spray erreicht man halt auch gut die Backenzähne.

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Ach Mist...jetzt war ich doch gestern wieder zu schnell.
Danke für Dein Angebot, Ruth...das ist wirklich lieb, aber ausgerechnet gestern abend hats mich gepackt und ich habe es bei Platinum bestellt :roll:
Hätte ich das gewusst.
Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Ich hab nun auch das Zahnpflege-Set bekommen!
Sehr schön, vor allem die Zahnputz-Anleitung finde ich super!
Auch der kleine Hinweis, das man bei bissigen Hunden nicht die Finger ins Maul schieben soll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jetzt werde ich mir wohl noch eine gute Zahnpasta kaufen und dann mal putzen gehen :mrgreen:

Luky liebt diese Kauteile ... aber Luky liebt irgendwie alles, was fressbar ist :n010:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Ist auch bei mir angekommen, hatte aber noch nicht die Zeit es zu lesen *g*
....wir sind wieder da. 😅

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“