Agility is fun .... ?

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Cindy
Supernase

Agility is fun .... ?

Beitrag von Cindy »

Diejenigen, die hier schon länger meine Kommentare mitlesen wissen ja, dass ich den Satz "Agility is fun" so absolut rein gar nicht ausstehen kann ..... .

Mal abgesehen davon, dass dieser Satz von jeder "Interessengruppe" nach belieben interpretiert wird (und zwar selbstverständlich genau so, wie man das haben möchte) ist Agility selbstverständlich eine ernste Sache. Und Turniere sind nur dazu da, damit sich eine Gruppe von Hundehaltern in verbissenem Ernst darin messen kann, wer besser und schneller darin ist, einen armen bedauernswerten Hund über eine Reihe von Geräten zu scheuchen. Es versteht sich von selbst, dass dieser Hund nur ein Sportgerät ist und ausserhalb von Agi-Training und Turnieren eher ein Schattendasein führt.

Hier mal ein Beispiel wie ernst und verbissen es bei offiziellen Turnieren zur Sache geht:

Agi und Spass????? was ist das?
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Fruit Loop
Zwerg-Nase

Re: Agility is fun .... ?

Beitrag von Fruit Loop »

Ist das, was man da in der Hand haben musste, das was ich denke was es ist? Ein Oberschenkelknochen?

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

jepp :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 100 Punkte

Hat bei so manchem Hund zu olfaktorischer Ablenkung geführt und zu entsprechenden Lachern bei den Zuschauern. :wav:
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Phoebe
Supernase

Beitrag von Phoebe »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink:
Bild

Falbala
Zwerg-Nase

Beitrag von Falbala »

hihihi :lol:

Da ist aber Knochi grösser als Hundi :mrgreen:

....mann, das könnte meine sein, so aus der Ferne :) .....wie schnuckelig! Nur den Slalom kann Meine noch nicht fehlerfrei. Ich probier das doch glatt mal mit nem Knochen :mrgreen: .

LG Falbala
Zookie (Toypudel *3.2.2009) & Falco (Grosspudel *1.12.2012)

Prinzesschen Etepetete und der Ohrwaschelkönig

sweety0008

Beitrag von sweety0008 »

Ich bekomm da auf dem Link leider nix zu sehen,der funzt nicht!

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Der Link funktioniert schon - nur entweder hast Du keinen Windows Media Player (ist eine wmv-Datei :( ) oder bei Dir ist die entsprechende Einstellung nicht gemacht, dass beim Aufruf von wmv-Dateien automatisch der Media Player startet.
Ich bin ja im Moment schon am rumspielen mit anderen Videobearbeitungsprogrammen. Aber das dauert noch ein bischen.
Viele Grüße
Cindy

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Genial :wav:
hab mich kringelig gegrinst :mrgreen: :mrgreen:
Die Kleinen ham ja schon was, wie sie da drüberdüsen :mrgreen: :lol:
So richtig zum verlieben :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

sweety0008

Beitrag von sweety0008 »

Cindy hat geschrieben:Der Link funktioniert schon - nur entweder hast Du keinen Windows Media Player (ist eine wmv-Datei :( ) oder bei Dir ist die entsprechende Einstellung nicht gemacht, dass beim Aufruf von wmv-Dateien automatisch der Media Player startet.
Ich bin ja im Moment schon am rumspielen mit anderen Videobearbeitungsprogrammen. Aber das dauert noch ein bischen.

Huhu Cindy,

danke aber ich hab jetz mal geschaut wie ich das aktevieren kann,bekomms aber leider nicht hin!

Kornblume
Einsteiger-Nase

Beitrag von Kornblume »

Das video ist super.
Für Sweety008: Zum Problem von Ladehemmungen: ich empfehle den VLC media player zu installieren. Das ist ein Gratisprogramm und seitdem ich den drauf habe laufen alle videos sofort und problemlos.

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“