Unmöglich zu finden?

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
pollonia
Welpen-Nase

Unmöglich zu finden?

Beitrag von pollonia »

Hallo,

nach vielem lesen usw. scheint sich unsere Hundeentscheidung in Richtung Kleinpudel zu bewegen. Alternativ steht noch der Großpudel zur Auswahl, den mein Mann lieber hätte, aber ich denke gemessen an uns paßt der Kleinpudel besser. Farbe am liebsten schwarz, weiß wär aber auch ok.
Nach vielen Überlegungen bin ich zu dem Schluß gekommen, das ich am liebsten einen Junghund hätte, also noch nicht so alt, aber auch nicht mehr direkt Welpe, schon stubenrein und evt. auch in der Lage mal kurze Zeit allein zu bleiben (nach dem eingewöhnen und auch nicht regelmäßig).
Und da fängt mein Problem an....es scheint da nix zu geben...klar, wer gibt auch seinen jungen Pudel wieder her...
aber was kann ich tun? Oder muß ich da wieder umdenken?
Wir wohnen übrigens in Wuppertal.
Für Tips wär ich dankbar. Danke!
Liebe Grüße Pollonia

BildBild

Ginny
Kleine-Nase

Re: Unmöglich zu finden?

Beitrag von Ginny »

Wenn´s auch noch ein bisschen älter sein darf, schau mal hier:
http://www.pudel-vom-Taramtamtammm.de/vermittlung.htm

ansonsten heißt es wohl mit Geduld die Seiten von verschiedenen Züchtern abklappern... irgendwann ist er dabei, DEIN Hund :wink: :streichel:
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Wie weit bist du denn bereit zu fahren? Ich wüsste einen tollen schwarzen Kleinpudel, einen Junghund, wie ihn du dir vermutlich vorstellst. Die Züchterin ist allerdings in Ungarn. - Suchst du Rüde oder Hündin?

Liebe Grüße
Doris
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Hier http://www.country-star-pudel.de/ sucht eine 2,5 jährige,bildhübsche Hündin in schwarz ein zuhause.Ich konnte sie eben auf der HP nicht finden,aber soviel ich weiß ist die Hündin noch zu haben.Bei Interesse einfach mal dort anrufen.
Außerdem könntest du bei eurem örtl. Pudelklub anfragen.Die wissen sehr häufig wo noch Junghunde abzugeben sind.

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

War nicht bis vor kurzem auch noch Taylors Schwester zu vermitteln? Habe bloß keinen Link, aber vielleicht kann Brigitte ihn einfügen.

EnjoG
Große-Nase

Beitrag von EnjoG »

Wenn Du eine Hündin möchtest, versuch einfach mal bei der Züchterin, es ist die Schwester von meinem Taylor.

@ Tina, das ist Taylors Schwester und heißt Tweety

Hier der Link: http://www.country-star-pudel.de/
Bild
Bild

pollonia
Welpen-Nase

Beitrag von pollonia »

Vielen Dank, es soll wenn möglich eine Hündin sein, warum weiß ich eigentlich auch nicht so genau, eher Gefühlssache....
Die schwarze Hündin ist ja toll. Wißt ihr warum sie abgegeben werden soll?
Liebe Grüße Pollonia

BildBild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ich hatte den Link zu Taylors Schwester ja schon eingestellt Tina. :wink:

Die Hündin sollte eigentlich zur Zucht bleiben,hat aber,soviel ich weiß,einen passive Patellaluxation,wird aber laut des Tierarztes keine körperlichen Probleme damit bekommen.So steht es im anderen Forum.Ich weiß nicht ob ich das hier reinkopieren darf,deshalb lass ich es lieber.
Jedenfalls wird sie aus diesem Grund nicht zur Zucht genommen,was ja vernünftig ist,und natürlich nicht an Züchter abgegeben.Sie ist laut Züchterin lieb, verschmust, vorsichtig - nicht scheu, verspielt und selbstverständlich stubenrein!!!!
Hört sich wirklich toll an finde ich.
Ruf doch mal da an. :D

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“