der Winter naht...und ich suche...^^

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Phoebe
Supernase

der Winter naht...und ich suche...^^

Beitrag von Phoebe »

Hallöchen,

also ich weis, es ist noch eine ganze Weile hin...aber da ich im SSV ne Winterjacke erstanden habe :mrgreen: , musste ich auch gleich an meine beiden Monsters denken...

ich suche für den Rudi schon seit ewigen Zeiten einen Strickpulli, damit der arme Rentner bei kühlen Temperaturen ni frieren muss, aber in meinen einschlägigen hundeläden gibts nie was in seiner größe .....und für meine Phoebe eine Art Stulpen, die ich ihr an die Beine machen kann, wenn es geschneit hat (der overal geht nicht bis zum ende der beine)...

kann mir da jemand von euch helfen? ich würde mich über alle angebote freuen :wav:
Bild

Resi
Supernase
Re: der Winter naht...und ich suche...^^

Beitrag von Resi »

Hey, Strickpulli ist zwar echt hübsch aber gerade wenn Rudi Schutz braucht also im Regen, bei starkem Wind oder so üblen anderen winterlichen Sachen bringt Wolle nix. Empfehelen kann ich dir das TCoat Paris da kann man je nach Bedarf das Futter rausknöpfen. Bei meiner kleinen sitzt er auch sehr sehr gut. Diesen hier haben einige Große bei uns auf dem Hundplatz:http://cgi.ebay.de/Hundemantel-OUTDOOR- ... 274wt_1101 Da ist richtig Fell drinne. Andiamo hat die 60er mal Probegetragen- sitzt perfekt. Beider Sachen lassen sich sehr leicht an und ausziehen.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Phoebe
Supernase

Beitrag von Phoebe »

Danke Anja,

allerdings einen Regenmantel hat mein Rentnerchen bereits. Ich suche was gegen den Wind, denn auf unserm Hupla direkt an der Elbe pfeift es mächtig im Herbst und Winter. Und wenn es anfängt zu regnen würde ich die Regenjacke bei ihm drüber ziehen. So mach ich es zumindest immer bei Phoebe.

Kann jemand so was stricken?
Bild

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Ja von Hurtta gibt es neu im Programm Stulpen für Hunde. Schau mal im Hundeshop unter http://www.shop24kreativ.de nach, da sind welchen im Programm.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Phoebe
Supernase

Beitrag von Phoebe »

cool danke,

habs mir gleich mal angeschaut...ist eigentlich genau das, was ich suche :D
Bild

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Das freut mich, ich habe die auch schon vorbestellt. Bin schon äusserst gespannt. Vor allem, denke ich mal, ist es für die Hundis angenehmer zu laufen im Schnee und der Spaziergang ist nicht nach kurzer Zeit beendet und ich habe hinterher weniger Arbeit mit den lästigen Eisklumpen :wink:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Phoebe
Supernase

Beitrag von Phoebe »

...jap du sprichst mir aus der seele...

ich habe mir für diesen winter fest vorgenommen, meiner phoebe eine schicke pudelige langhaarfrisur wachsen zu lassen....aber da wir auch viel und gern draußen sind und phoebe die angewohnheit hat überall rumzuflitzen, außer auf den geräumten wegen :roll: bei schnee....sieht sie schnell aus wie eine einheitsschneekugel...und das beendet dann das entspannte gassi gehen aprupt....und das ist für alle beteiligten blöd :(
Bild

theo
Kleine-Nase

Beitrag von theo »

ich wollte theo ein paar stulpen stricken. :mrgreen: wegen der schneebommeln. aber die von hurtta sehen doch ganz gut aus.
@ elli, welche größe hast du für abby bestellt. sie hat ja ungefähr die gleiche größe wie theo. ach ja, du hast doch auch das hurtta geschirr, welche große hat da abby?

bei den stulpen stehen leider keine cm angaben dabei, judith kannst du weiter helfen. :D
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Phoebe
Supernase

Beitrag von Phoebe »

mh...ich denke für die kleinen auch die kleinste größe, oder?

ich werde sie mir in meinem hundeladen des vertrauens bestellen (sie vertreibt auch hurrta)...dann kann phoebe sie da anprobieren :mrgreen:
Bild

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

theo hat geschrieben:ich wollte theo ein paar stulpen stricken. :mrgreen: wegen der schneebommeln. aber die von hurtta sehen doch ganz gut aus.
@ elli, welche größe hast du für abby bestellt. sie hat ja ungefähr die gleiche größe wie theo. ach ja, du hast doch auch das hurtta geschirr, welche große hat da abby?

bei den stulpen stehen leider keine cm angaben dabei, judith kannst du weiter helfen. :D

Die Stulpen werden erst ab Oktober von Hurtta ausgeliefert. sobald sie lieferbar sind und ich sie habe werde ich die Längenmaße reinschreiben. Dann ist es einfacher :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

EnjoG
Große-Nase

Beitrag von EnjoG »

Hallo schaut mal hier, die haben auch Beinstulpen, ich weiss zwar nicht ob das das Richtige ist

http://www.dogi-fashion.de/xtc/product_ ... ulpen.html
Bild
Bild

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Hallo,
ich habe die Stulpen ohne Grösse bestellt, damit ich auf alle Fälle mit dabei bin. Werde dann gucken welche passen. Zur Not kann ich ja auch umtauschen. Für Abby habe ich beim Hurtta Geschirr das 40er. Werde aber demnächst eine Nr. Grösser noch zulegen, da ich das schon sehr weit gestellt habe. Hihi falls Abby noch etwas zunehmen sollte muss man ja Nachschub haben :wink:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“