Habe diese Mail erhalten

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
mulle
Supernase

Habe diese Mail erhalten

Beitrag von mulle »

Lieber Herr D. Juli 2010

Fressnapf castet Tiere für eine Gastrolle in der bekannten RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Außergewöhnliche Talente, herausragende Charaktereigenschaften oder einzigartiges Aussehen - in vielen Haustieren steckt ein kleiner Star. Damit dieser auch den Weg ins Rampenlicht findet, startet Fressnapf eine deutschlandweite Tiercasting Tour. Das vielversprechendste Talent hat die Chance auf einen Gastauftritt in Deutschlands erfolgreichster Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Mitmachen kann jeder Tierbesitzer, der mit seinem tierischen Liebling zu einem der Castingtermine kommt. Dabei ist Einfallsreichtum der Zweibeiner gefragt, um das tierische Talent, das einzigartige Aussehen oder den außergewöhnlichen Charakter des Haustiers unter Beweis zu stellen und bestmöglich zu präsentieren. Ob durch Kunststücke oder durch eine andere überzeugende Darbietung - auffallen ist die Devise, schließlich gilt es beim anschließenden Voting herauszustechen und in Erinnerung zu bleiben, denn im Internet stimmen die Kunden unter http://www.fressnapf-tiercasting.de für ihren Favoriten ab. Aus den drei beliebtesten Kandidaten des Kundenvotings wählt die Jury der UFA den Gewinner der Gastrolle bei GZSZ aus.

Viel Erfolg wünscht

Fragen zum Welpenclub?
Welpenclub-Hotline: 01801-990 990
(3,9 Cent je angefangener Minute aus dem deutschen Festnetz, aus dem Mobilfunknetz höchstens 0,42 € je Minute, abweichende Preise aus dem Ausland möglich)
E-Mail: newsletter@welpenclub.de

Sie haben bei der Anmeldung zum Welpenclub zugestimmt, von der Fressnapf Tiernahrungs GmbH (Deutschland) bzw. der Fressnapf Handels GmbH (Österreich) Informationen rund um den Welpenclub zu erhalten.

Fressnapf Tiernahrungs GmbH
Westpreußenstraße 32 - 38
D-47809 Krefeld

Sitz der Gesellschaft: Krefeld
Geschäftsführer:
Torsten Toeller, Michael Brackmann, Johannes Croé, Marc Lukies, Martin Luntscher

Amtsgericht Krefeld HRB 5030
Usat-Idnr: DE 120591970

© 2010 Fressnapf Tiernahrungs GmbH

Weiterempfehlen

Newsletter abbestellen
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Coco
Supernase
Re: Habe diese Mail erhalten

Beitrag von Coco »

Wi auch ;-)
....wir sind wieder da. 😅

EnjoG
Große-Nase

Beitrag von EnjoG »

Habe die E-Mail auch bekommen.
Bild
Bild

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

Ich auch

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

U N D
macht ihr da mit?
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

also ehrlich gesagt ich persönlich bin kein Fan von dem neuen Hipe die Kinder und Tiere casten zu lassen. Ich finde mein Hund passt so wie er ist auch ohne von Fremden bewertet zu werden. Für mich ist sie sowieso die Größte *g*
....wir sind wieder da. 😅

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

mulle hat geschrieben:U N D
macht ihr da mit?
ich nicht

LG Sabine + Ivi

EnjoG
Große-Nase

Beitrag von EnjoG »

Also ich stehe auch nicht auf sowas. Mein Taylor ist auch so der Beste für mich ohne daß er vorgeführt wird.
Bild
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Und Paulchen macht da auch nicht mit, ganz bestimmt.
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“