Schrill, kann ich nur sagen.
Hab mal gelesen, dass es sich bei der Farbe aber " nur " um Lebensmittelfarbe handelt.
Bleibt dem Hundchen zu wünschen, dass er sich im normalen Leben auch wie ein normaler Hund benehmen darf.
Bild des Tages in der Bild.de
Moderator: Judith
Re: Bild des Tages in der Bild.de
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca
Lydia,
mit Teddy und Luca
haben ja hier schon weitaus bessere Arbeiten gesehen. Warum sollte er sich nicht wie ein Hund benehmen dürfen?
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
Ja Anja, war positiv gemeint ! 

Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca
Lydia,
mit Teddy und Luca
Ich find das auch grauenhaft.Bei einer Ausstellung in Berlin am Funkturm hab ich auch
mal einen blauen und einen grünen Pudel gesehen.Waren als Besucher da.
LG Sabine + Ivi
mal einen blauen und einen grünen Pudel gesehen.Waren als Besucher da.
LG Sabine + Ivi
oha
KLar tut es dem Tier nicht weh und teilweise ist es auch wirklich Kunst,
aber naja, verstehen kann ich es trotzdem so richtig nicht, was einen dazu antreibt sein Tier anzupinseln.

KLar tut es dem Tier nicht weh und teilweise ist es auch wirklich Kunst,
aber naja, verstehen kann ich es trotzdem so richtig nicht, was einen dazu antreibt sein Tier anzupinseln.
Jetzt weiß ich wieder, warum jeder meint, dass meine Maus kein reinrassiger Pudel ist 

Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus
- Coco
- Supernase
Diesen Trend gibt es ja schon ewig, denn als Teenie oder Kind hab ich immer und immer wieder die Hundegeschichten vom Gert Hauke angekukt und da zeigten diese eine Amerikanerin die den einen Pudel lila und den anderen blau färben lies.
Mir persönlich ist der Gert Hauke als komischer Mensch in Erinnerung geblieben, denn er hat als Sprecher fungiert und erzählte das auf Schönheit gezüchtet würde und das Endprodukt "nicht besonders klug ist" ( zu diesem Worten wurde ein Pudel auf der Kennel-Show eingeblendet *vogelzeig* ).
Aber selbst hatte er eine Englische Bulldogge *doppelvogelzeig* für mich der Inbegriff der Geschmacklosigkeit des züchtens.......
Mir persönlich ist der Gert Hauke als komischer Mensch in Erinnerung geblieben, denn er hat als Sprecher fungiert und erzählte das auf Schönheit gezüchtet würde und das Endprodukt "nicht besonders klug ist" ( zu diesem Worten wurde ein Pudel auf der Kennel-Show eingeblendet *vogelzeig* ).
Aber selbst hatte er eine Englische Bulldogge *doppelvogelzeig* für mich der Inbegriff der Geschmacklosigkeit des züchtens.......
....wir sind wieder da. 
Boa, das ist gemein. Aber lass einfach die blöden Kinder

Dani & Destiny