Wo stecken eigentlich Bärbel .....

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Happy
Supernase

Wo stecken eigentlich Bärbel .....

Beitrag von Happy »

und Siran?Irgendwie sind die Beiden jetzt schon so lange verschollen.Weiß jemand wie es ihnen geht?Vielleicht Andrea?

Andrea01

Re: Wo stecken eigentlich Bärbel .....

Beitrag von Andrea01 »

Bärbel hat z. Zt. privat viel "um die Ohren" und daher wenig Zeit für`s Forum.
Aber ich sehe sie regelmäßig zum "Siran wieder fein machen"!
Es geht beiden gut.

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Dankeschön Andrea. :D

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Jawollja, liebe Andrea, kannst du Bärbel mal einen lieben Gruß von mir ausrichten und ihr von Luky erzählen?
Wir hatten sehr viel miteinander geschrieben hier im Forum und ich habe aber keine Telefonnummer oder so von ihr!
Sie würde es sicherlich interessieren, dass ich jetzt auch eine kleine Verwandtschaft zu Siran bei mir daheim sitzen habe!!! :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Bärbel

Beitrag von Bärbel »

Hallo, liebe Foris,

ja, wie Andrea schon geschrieben hat, ich habe einiges um die Ohren, vieles davon nicht ganz einfach zu managen, aber wie sagt man so schön, Probleme sind dazu da, gelöst zu werden - deshalb hab ich zwar ab und an im Forum ein wenig mitgelesen, kam aber dann nicht mehr dazu, selbst zu schreiben, nicht mal von mir und Klein-Siran! Und vieles ist mir sicherlich ganz einfach entgangen, so das neue Familienmitglied von Carina, herzlichen Glückwunsch! :klatsch:
Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen! Ich würde zwar gern Besserung versprechen, aber gerade in der nächsten Zeit geht es wieder ziemlich rund und dabei oft auch wochenlang off-line. :oops:
Siran ist jetzt ein Jahr alt (haben wir mit einem Wiener Würstchen in einem halbleer geräumten Haus gefeiert) und ein wunderhübscher Kerl geworden, 32 cm groß (gerade heute gemessen, als mir Andrea ins Gewissen geredet hat, ich solle mich unbedingt mal wieder im Forum melden :evil: ), 4,8 kg schwer und frisch frisiert. Im vergangenen Jahr sind wir ein echtes Team geworden und haben schon viel miteinander erlebt, sind dabei ca. 6-7.000 km mit dem Auto gefahren, haben aber auch viele Waldspaziergänge gemacht, und sogar zur Kur waren wir gemeinsam mit Hotel, Restaurant, Ferienwohnung, allein-bleiben und so.
Und vielleicht schaffe ich es irgendwann auch, Euch ein paar neuere Fotos von meinem kleinen Sonnenschein zu zeigen!

LG Bärbel

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Bärbel,

schön von dir zu hören! :wav: Hört sich ja alles ziemlich aufregend an, was ihr so miteinander erlebt habt. Wahnsinn, jetzt ist der Siran also auch schon wieder ein Jahr alt. Unglaublich, wo bleibt nur die Zeit? Schade, dass du kein aktuelles Foto eingestellt hast, ich hätte ihn zu gern mal wieder angeschaut.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit erst mal alles Gute, und hoffe, du vergisst das Forum nicht ganz, denn es wäre echt super, wenn wir Sirans Entwicklung miterleben könnten. Also bitte melden, bevor er 2 ist! :wink:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Hallo Bärbel,
wie schön von dir zu lesen.Ich hoffe dir geht es trotz der Turbolenzen gut.Gerade durch Carinas Luky hatte ich öfter an dich gedacht und was wohl aus euch geworden ist.Schön zu hören das ihr weiterhin ein tolles Team seid. :D
Wie schnell die Zeit vergeht,schon ein Jahr ist er jetzt und bestimmt eine kleine Schönheit.

Ich hoffe ab und zu mal von euch zu hören und wünsche dir,das dein Leben bald wieder ruhiger,geregelter,wird.

@Andrea: Danke das du Bärbel "ermahnt" hast mal ein Lebenszeichen von sich zu geben. :D

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Hallo Bärbel,

schön mal wieder von dir zu lesen :streichel:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Bärbel

Beitrag von Bärbel »

Liebe Foris, als "Wiedergutmachung" will ich noch ganz schnell versuchen, Euch ein paar neuere Fotos von Siran einzustellen:

Hier in seiner "ganzen Schönheit":

Bild

und als Katzenfreund:

Bild

Und das nennt mein Frauchen eine "Kur":

Gut essen ...

Bild

Gut schlafen ...

Bild

und immer mal wieder die Pfoten ins Wasser halten ...

Bild

Und dann versprechen wir noch, uns wirklich vor meinem zweiten Geburtstag wieder mal im Forum sehen zu lassen! :| :

Ginny
Kleine-Nase

Beitrag von Ginny »

Schön wieder von dir zu lesen und zu sehen! :wav:
Dann wünsch ich dir mal starke Nerven, dass du die Probleme schnell hinter dich bringen kannst :streichel: und dann natürlich auch wieder öfter in Forum schauen kannst :D

Siran ist ein echt hübscher Kerl geworden!
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Uih Bärbel, danke!!! :wav: Supersüß sieht dein Siran aus, ich freue mich dass er sich so gut entwickelt hat. :wav: Das Foto, wo er so gelassen ist, als die Katze gerade auf ihn zu kam, ist genial. Wüsste nicht, wie Tammy in der Situation reagieren würde. :lol:

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Hallo Bärbel, total schön wieder was von dir zu hören und Bilder von Siran zu sehen :D
Der Kleine hat sich ja prächtig entwickelt. :wav:

Ich wünsche dir auch für die nächste Zeit alles Liebe, dass sich Probleme lösen lassen und bald wieder Ruhe einkehren kann. :streichel:
Bild

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Schön, wieder ein paar Fotos von Siran zu sehen.
Die kräftige Farbe gefällt mir ja auch super. :klatsch:
Bild

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Hallo Bärbel,

schön mal wieder von Euch zu hören.Siran hat sich ja wirklich
super entwickelt,er sieht wunderschön aus.Wir wünschen Euch für die Zukunft alles gute,und das du wieder mehr Zeit fürs Forum hast.Alles gute! :wav:

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Hallooo Bärbel und toll endlich mal wieder Bilder von Luky's Halbbruder zu sehen!
Siran ist wirklich ein toller Prachtkerl geworden!! Ich denke, dass ich im Namen aller spreche, dass du gerne mal mehr Fotos
einstellen kannst - falls du mal wieder ein bisschen Zeit hast!

Ansonsten wünsche ich dir alles alles Gute und dass sich deine Probleme bald "in Luft auflösen" :streichel:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“