Dauerbeanspruchung .........mein pers. Testergebnis!!!!!
Re: Dauerbeanspruchung .........
Hallo,
also auch ich finde das K9-Shampoo mit Conditioner und Nano-Mist echt toll. Ich benutzes für alle - egal ob Ausstellungshund oder meine alte Tante -. Es ist wirklich so gut, wie es verspricht.
Bestellen kann man es ganz einfach in Deutschland hier:
http://www.hundesaloncoco.de/
also auch ich finde das K9-Shampoo mit Conditioner und Nano-Mist echt toll. Ich benutzes für alle - egal ob Ausstellungshund oder meine alte Tante -. Es ist wirklich so gut, wie es verspricht.
Bestellen kann man es ganz einfach in Deutschland hier:
http://www.hundesaloncoco.de/
Ich habe nur das Shampoo und vermisse keinen Conditioner. Das Fell ist richtig gepflegt, wie gecremt, ohne schwer zu sein.
(Shampoo 1 : 4 verdünnt reicht völlig aus)
Cool, danke.Andrea hat geschrieben:Ich habe nur das Shampoo und vermisse keinen Conditioner. Das Fell ist richtig gepflegt, wie gecremt, ohne schwer zu sein.
Dann werd ich mir auch demnächst das Shampoo kaufen.
Finde es gut, dass es da nicht für jeden Haar-/Farbtyp ein Shampoo gibt,
daran bin ich nämlich bei den anderen Serien immer verzweifelt.
Liebe Grüße
Julia
- Judith
- Site Admin
wun hat geschrieben:Leider geht der Link bei mir aber nicht
.
Habe den Link wieder repariert.
http://www.shop24kreativ.de/epages/6163 ... ion_Pflege
LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

Re: Dauerbeanspruchung .........mein pers. Testergebnis!!!!!
Ich kann nur sagen: DANKE JUDITH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Normalerweise halte ich ja nicht viel von so'nem Gedöns um die Hundeviecher
............, aber unsere Alternativen hießen ja Badeverbot, Kahlschlag oder Pflege ....................
Ich habe dieses K9 Shampoo benutzt und auch anschließend den Conditioner. Am nächsten Tag durfte unsere Summse wieder in den Pool, was heißt nicht nur mal ne Runde schwimmen, sonderen ca. 4 Std. tägl. rein und raus - zwischendurch antrocknen, wälzen und wieder rein ..........
Mein Fazit nach 1 Woche: das Fell fühlt sich immer noch toll an und ich komme beim abendlichen Bürsten (alle 1-2 Tage) immer noch super durch die 10 cm lange Haarpracht!
Das Spray habe ich auch geordert und werde es dann mal ausprobieren, wenn sich die ersten Problemchen bemerkbar machen.
Super Mittelchen

Uploaded with ImageShack.us
Normalerweise halte ich ja nicht viel von so'nem Gedöns um die Hundeviecher

Ich habe dieses K9 Shampoo benutzt und auch anschließend den Conditioner. Am nächsten Tag durfte unsere Summse wieder in den Pool, was heißt nicht nur mal ne Runde schwimmen, sonderen ca. 4 Std. tägl. rein und raus - zwischendurch antrocknen, wälzen und wieder rein ..........
Mein Fazit nach 1 Woche: das Fell fühlt sich immer noch toll an und ich komme beim abendlichen Bürsten (alle 1-2 Tage) immer noch super durch die 10 cm lange Haarpracht!
Das Spray habe ich auch geordert und werde es dann mal ausprobieren, wenn sich die ersten Problemchen bemerkbar machen.
Super Mittelchen

Uploaded with ImageShack.us
Es grüßen Vera und ihre 2 

Klasse, Vera! Das freut mich für dich!
Ein Problem weniger und deine Maus kann sich jetzt richtig im Pool austoben.
Ich behalte das K9 nun auch mal im Hinterkopf, muss aber erst die alten Vorräte aufbrauchen. Momentan muss ich sowieso ein dermatologisches Shampoo benützen, da wir gerade dabei sind, einen 8 wöchigen Allergietest zu machen. Hoffen dadurch eine Futtermittelallergie ausschließen u können.

Ich behalte das K9 nun auch mal im Hinterkopf, muss aber erst die alten Vorräte aufbrauchen. Momentan muss ich sowieso ein dermatologisches Shampoo benützen, da wir gerade dabei sind, einen 8 wöchigen Allergietest zu machen. Hoffen dadurch eine Futtermittelallergie ausschließen u können.

-
- Mega-Nase
@ Vera ich hab es auch schon bestellt.
@ Tina,geht es Tammy nicht gut oder kratzt sie sich öfter,Hakima kratzt sich nämlich auch immer deshalb möchte das tolle K9 ausprobieren.
Lg Gisela

@ Tina,geht es Tammy nicht gut oder kratzt sie sich öfter,Hakima kratzt sich nämlich auch immer deshalb möchte das tolle K9 ausprobieren.
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Gut, gut! Ich werd´s mir auch mal merken....
Magst du uns nicht mit ein paar mehr Bildern verwöhnen?? Bittööö
Es ist doch soooo warm, da sind so schöne Schwimm-Fotos immer sooo erfrischend!

Magst du uns nicht mit ein paar mehr Bildern verwöhnen?? Bittööö

Hallo Gisela,gisela hat geschrieben:@ Vera ich hab es auch schon bestellt.![]()
Lg Gisela
Tammy hatte innerhalb kurzer Zeit den zweiten Hefepilzbefall im Ohr. Die Ärzte vermuten unter anderem eine Futterallergie, daher muss ich 8 Wochen nur Pferd mit Kartoffeln füttern und eben dieses klinische Shampoo verwenden. Sie hatte sich gekratzt und die Pfoten war rot geleckt.
Hoffe ja, dass es nicht am Futter liegt! Wäre super, wenn man die Allergie diesbezüglich ausschließen könnte. Heute beginnt die vierte Woche mit der Diät, das Kratzen hat aufgehört, die Pfoten sind auch nicht mehr gerötet.
Mein Problem ist, dass ich immer noch keinen Ersatz für meine alte Kamera habe und die Knipse, mit der ich das aktuelle Foto geschossen habe, keine guten Bilder macht .........., aber vielleicht find ich ja noch ein oder zwei?????Ginny hat geschrieben:Gut, gut! Ich werd´s mir auch mal merken....![]()
Magst du uns nicht mit ein paar mehr Bildern verwöhnen?? BittöööEs ist doch soooo warm, da sind so schöne Schwimm-Fotos immer sooo erfrischend!
![]()

Pudeltina hat geschrieben:Hallo Gisela,gisela hat geschrieben:@ Vera ich hab es auch schon bestellt.![]()
Lg Gisela
Tammy hatte innerhalb kurzer Zeit den zweiten Hefepilzbefall im Ohr. Die Ärzte vermuten unter anderem eine Futterallergie, daher muss ich 8 Wochen nur Pferd mit Kartoffeln füttern und eben dieses klinische Shampoo verwenden. Sie hatte sich gekratzt und die Pfoten war rot geleckt.
Hoffe ja, dass es nicht am Futter liegt! Wäre super, wenn man die Allergie diesbezüglich ausschließen könnte. Heute beginnt die vierte Woche mit der Diät, das Kratzen hat aufgehört, die Pfoten sind auch nicht mehr gerötet.
@Tina: Uiiih, das ist immer blöd - hoffentlich werdet ihr fündig!!
@Gisela: muss nix bedeuten. Summer hat sich 'früher' auch vermehrt gekratzt. Die Haut war trocken - hat sich aber dann von ganz allein 'mit dem Alter' gegeben. Vielleicht ist es bei euch auch nur eine 'Kleinkindgeschichte'??!!

da kann Summer nur staunen:

während 'die Lady' hineinschreitet

ist Klein-Holly schon längst wieder auf Tauchstation:

Pudelgegenverkehr:

.................., aber ich sach' ja, die Qualität der Foddos iss' nischt

-
- Mega-Nase
@ Ach Mensch Tina,bei euch is es aber auch nicht ohne mit eurer Schnecke....wünsche euch das ihr bald ein Ergebniss hat.
@ Vera,ich hoffe das es sich gibt wenn sie älter wird,auch Mia die Hündin meiner Tochter kratzt sich auch vermehrt.....vielleicht hat
ja das Schampoo eine positive Auswirkung auf die trockene Haut.
Deine beiden Wasserratten haben ja das reinste Sommerparadies...unsere haben Zuhause nur den Wasserschlauch oder ein Plansbecken...
cool wie die süße Holly da rein hechtet
und natürlich das Gp Mädi hoheitsvoll ins Wasser schreitet.
Lg Gisela

@ Vera,ich hoffe das es sich gibt wenn sie älter wird,auch Mia die Hündin meiner Tochter kratzt sich auch vermehrt.....vielleicht hat
ja das Schampoo eine positive Auswirkung auf die trockene Haut.

Deine beiden Wasserratten haben ja das reinste Sommerparadies...unsere haben Zuhause nur den Wasserschlauch oder ein Plansbecken...
cool wie die süße Holly da rein hechtet

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!